Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Pro Evolution Soccer 2018 - Chilenische Lizenzen + neuer Trailer

Recommended Posts

proevolutionsoccer2012pupp.jpg

Pressemitteilung:

"Konami Digital Entertainment B.V. geht für PES 2018 eine exklusive Partnerschaft mit Colo-Colo ein, einem der bedeutendsten Fußballklubs Chiles. Dank der Partnerschaft verfügt KONAMI über exklusive in-Game Lizenzrechte – PES 2018 ist das einzige Videospiel, in welchem Fans mit dem beliebten Klub spielen können.

Durch ein weiteres Lizenzabkommen mit dem Klub Universidad de Chile sind in PES 2018 insgesamt alle 16 Teams der ersten Chilenischen Liga enthalten.  

Im Zuge dieser Ankündigung gibt KONAMI auch bekannt, dass es mit Iván Luis Zamorano und Marcelo Salas (alias “El Matador”) zwei neue PES Legenden aus Chile gibt. Beide sind als Spieler exklusiv im myClub Modus freischaltbar.

PES 2018 erscheint am 14. September für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3 und Xbox360™. Das Spiel wird ebenfalls über Steam verfügbar sein: Speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation."

>>> Pro Evolution Soccer 2018 auf Amazon.de vorbestellen <<<

Pro Evolution Soccer 2018
Konami
Konami

vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

aber dafür haben sie die UEFA Lizenz für CL und EL. by the way....gerade ist CL auslosung :D

Super wo nicht mal alle 32 Teams dabei sind für die CL da bringt mir der Modus auch nix :thumbdown:

Gerade hat Konami bestätigt das man eine Partnerschaft mit Fulham hat. Wird immer lächerlicher von Konami sorry=)

vor 5 Minuten schrieb montana87:

Super wo nicht mal alle 32 Teams dabei sind für die CL da bringt mir der Modus auch nix :thumbdown:

Gerade hat Konami bestätigt das man eine Partnerschaft mit Fulham hat. Wird immer lächerlicher von Konami sorry=)

Ja das ist wahr, ich mein die versuchen zu kriegen was sie können aber diese Billig Lizenzen jucken niemanden in Europa oder Usa, evtl in Südamerika selbst aber das wars schon.

vor 14 Minuten schrieb ps4-player:

Ja das ist wahr, ich mein die versuchen zu kriegen was sie können aber diese Billig Lizenzen jucken niemanden in Europa oder Usa, evtl in Südamerika selbst aber das wars schon.

Aber was bringt es denn wirklich alles von der Resterampe zu nehmen? 

vor 1 Minute schrieb montana87:

Wenn für das andere das Geld fehlt, muss man nehmen, was man kriegen kann. Ist doch ganz logisch und verständlich. Ich würde begrüßen, wenn egal welche Fußball-Simulation, jede alle Lizenzen erhält. Wäre das Beste für alle.

Dieses Jahr chilenische Lizenzen, nächstes Jahr kommen dann die tschetschenischen Lizenzen, irgendwann überschreitet man dann Grenzen und kauft noch sinnlosere Lizenzen, dabei ist man jetzt schon in Turbulenzen denn solche Lizenzen sind doch keine guten Referenzen, damit kann man überhaupt nicht glänzen und irgendwann hat es Konsequenzen, weil sie bei Konami faulenzen statt mal wieder ein gutes Spiel zu kredenzen. 

vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Wenn für das andere das Geld fehlt, muss man nehmen, was man kriegen kann. Ist doch ganz logisch und verständlich. Ich würde begrüßen, wenn egal welche Fußball-Simulation, jede alle Lizenzen erhält. Wäre das Beste für alle.

Und du willst mir sagen das es für was besseres wie Fulham nicht reicht bei Konami? 

Dann würde ich lieber komplett verzichten. 

vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Dann würde FIFA aber wohl ein Problem bekommen ;)

Jaja, die ewige Geschichte mit den Lizenzen. Mir sind die herzlichst egal. Wichtig ist das Gameplay, und da ist PES wohl wieder vorne. Und den Editor gibt es (hoffentlich) auch wieder. 

Am meisten macht mir PES eh online mit nem Kumpel, und beide nehmen, bestenfalls, Durchschnittsteams :) Aber der Grossteil der Zocker spielt halt am liebsten mit Barca, Real, den Bauern oder sonst einem Topteam, gerade online. Darum wird diese Diskussion auch jedes Jahr ausf neue aufflammen. 

vor 17 Minuten schrieb montana87:

Und du willst mir sagen das es für was besseres wie Fulham nicht reicht bei Konami? 

Dann würde ich lieber komplett verzichten. 

Es ist für Konami besser als nichts und holt somit wenigstens eventuell einen kleinen Prozentsatz neuer Gamer heran. Das man damit nichts großes erreicht, ist jedem klar. 

vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Es ist für Konami besser als nichts und holt somit wenigstens eventuell einen kleinen Prozentsatz neuer Gamer heran. Das man damit nichts großes erreicht, ist jedem klar. 

Gibt genügend andere PL Clubs mit denen man einen Partnerschaft eingehen könnte. Kann mir nicht vorstellen das 18 andere Teams Nein sagen würden.

vor 17 Minuten schrieb Trom Van Mat:

Dann würde FIFA aber wohl ein Problem bekommen ;)

Jaja, die ewige Geschichte mit den Lizenzen. Mir sind die herzlichst egal. Wichtig ist das Gameplay, und da ist PES wohl wieder vorne. Und den Editor gibt es (hoffentlich) auch wieder. 

Am meisten macht mir PES eh online mit nem Kumpel, und beide nehmen, bestenfalls, Durchschnittsteams :) Aber der Grossteil der Zocker spielt halt am liebsten mit Barca, Real, den Bauern oder sonst einem Topteam, gerade online. Darum wird diese Diskussion auch jedes Jahr ausf neue aufflammen. 

Abwarten, Was ich in der Beta von PES bekommen habe war nicht wirklich dolle, da muss die Demo schon ordentlich was rauszaubern. Dazu habe ich PES 17 und Fifa 17 hier und ich finde PES nicht dolle wirkt mir alles zu träge, die Zweikämpfe sind old School und in vielem wie zB Ballkontrolle First Touch oder dergleichen kann PES überhaupt nicht mithalten. Was ich einerseits schade finde da ich jahrelang besessen war von PES. Jetzt wird 18 groß angekündigt.... Beta war naja die jetzigen großen Lizenzankündigungen sind ein Witz. Wird wohl doch kein Day One kauf wie eigentlich erhofft 

vor 1 Stunde schrieb montana87:

Der Schülli erklärt das ganz gut.

Finde es sollten nur die Top Ligen Lizenziert sein . Ich meine , wer brauch Den di arabische liga oder dergleichen.

Das haben die nur gemacht weil die Araber die kohle haben :|

vor 27 Minuten schrieb montana87:

Gibt genügend andere PL Clubs mit denen man einen Partnerschaft eingehen könnte. Kann mir nicht vorstellen das 18 andere Teams Nein sagen würden.

Das weiß ich nicht. Ich arbeite nicht bei Konami und kann deshalb auch nichts dazu sagen, wie das mit anderen Vereinen wäre, zu mal es sicherlich auch eine Kostenfrage ist.

Also die CL Lizenz ist schon was, die CL bringt weltweit die meisten Leute vor die Glotze, zumindest beim Fussball.

Finde es eher lächerlich wenn bei FIFA ein Frank Buschmann immer was von Meister Liga oder so erzählt

vor 8 Minuten schrieb Martok:

Also die CL Lizenz ist schon was, die CL bringt weltweit die meisten Leute vor die Glotze, zumindest beim Fussball.

Finde es eher lächerlich wenn bei FIFA ein Frank Buschmann immer was von Meister Liga oder so erzählt

Na dann viel Spaß mit der CL und Man Red, Man blue, Piemonte, kp wie Real heißt kein Bayern. Jetzt kommt wieder Patch ja ja bla.

So lächerlich finde ich das nicht. Sie haben sie Rechte nicht also muss man vom Champions Cup reden. Nur bringt mir ein Cup nix wenn ich nicht auch alle dazugehörigen 32 Teams lizensieren darf.

Im Endeffekt ist doch eh alles gesagt und ich bin derselben Meinung beide Spiele sollten alle Lizenzen haben dann soll jeder Entscheiden. Aber ist ja wie beim heutigen Fussball schauen jeder will was abhaben der darf aber bitte das nicht wenn wir das machen usw:thumbdown:

vor 22 Minuten schrieb montana87:

Na dann viel Spaß mit der CL und Man Red, Man blue, Piemonte, kp wie Real heißt kein Bayern. Jetzt kommt wieder Patch ja ja bla.

So lächerlich finde ich das nicht. Sie haben sie Rechte nicht also muss man vom Champions Cup reden. Nur bringt mir ein Cup nix wenn ich nicht auch alle dazugehörigen 32 Teams lizensieren darf.

Im Endeffekt ist doch eh alles gesagt und ich bin derselben Meinung beide Spiele sollten alle Lizenzen haben dann soll jeder Entscheiden. Aber ist ja wie beim heutigen Fussball schauen jeder will was abhaben der darf aber bitte das nicht wenn wir das machen usw:thumbdown:

Es sind schon einige CL Mannschaften lizenziert, wie Dortmund etc.

vor 3 Minuten schrieb the_mkay:

Es sind schon einige CL Mannschaften lizenziert, wie Dortmund etc.

Sag mal liest du überhaupt was ich schreibe?  

Was bringt mir Dortmund?

32 Teams sind in der CL und nicht nur Dortmund 

Und wenn ich nicht alle 32 Teams habe und Real, Juventus und Bayern fehlen ist mir die CL auch lully

Können sie ja Fulham reinkloppen oder Nord London:rolleyes:

vor 40 Minuten schrieb montana87:

Was bringt mir Dortmund?

Und wenn ich nicht alle 32 Teams habe und Real, Juventus und Bayern fehlen ist mir die CL auch lully

Und? Die Spieler sind doch lizenziert, nur die Vereine nicht. Ist zwar nicht optimal, aber auch kein Weltuntergang.

vor 49 Minuten schrieb the_mkay:

Und? Die Spieler sind doch lizenziert, nur die Vereine nicht. Ist zwar nicht optimal, aber auch kein Weltuntergang.

Oh doch mein Lieber,  für mich wie für viele Gamer steht und fehlt alles mit der lizenz. Sofern dad Gameplay nicht verhunzt wird.  Und das ist ja bei keinem der beiden titel der fall.

Aber ich weiss noch früher bei Pes wo ich gekotz habe: Wenn  z.B der FC Schwarz rot Main ( gemeint ist Eintracht  Frankfurt ) gegen den Grün weiss Weser spielt ( gemeint ist Werder bremen ).

Finde das Schrecklich ;(.

Würde mir auch wünschen   dad beide alle Lizenzen haben und es nur um das Gameplay geht. Aber das ist ein tagtraum.

vor 9 Stunden schrieb montana87:

Achman... bisher hat Konami nur Rotz Lizenzen am Start :rolleyes: Alles Ligen welche den normalen Europäer überhaupt nicht jucken:thumbdown:

Einfach den Patch runterladen und Spaß haben

Am 4.8.2017 um 18:50 schrieb montana87:

Was bringt mir Dortmund?

Es sind auch eigentlich alle 32 Team dabei sogar welche aus der Quali (zumindest war es bisher so)

vor 4 Stunden schrieb Martok:

Es sind auch eigentlich alle 32 Team dabei sogar welche aus der Quali (zumindest war es bisher so)

Es geht darum wenn die die Lizenz für CL und EL haben und sich damit so rühmen dann will man auch ALLE 32 qualifizierten Teams lizensiert bei der CL in PES am Start haben. 

Was interessieren mich vereine die nicht dabei sind? Nur die einblendungen und die CL Musik und Aufmachung brauche ich nicht.