Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Community-Bezwingung des Stapels der Schande


slack

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

mein Post zu der Idee erhielt ja etwas Anklang, daher jetzt de generelle Thread. :)

 

________________________________________________________________________________________________________

 

1. Was genau soll hier passieren?
Im Allgemeinen geht es natürlich darum, seinen Stapel der Schande abzuarbeiten bzw. zu verkleinern. Sekundär könnte das Event im Idealfall noch als Grundlage dafür dienen, neue Spiele zu entdecken.

 

2. Gibts dafür i.welche Regeln?

Generell würde ich sagen erstmal nicht, man muss gucken, wie es so läuft... Ich würde vorerst so eine Art Vorlage anbieten, wie man sie auch bei den Community-Events von psnprofiles.com findet. Da gibts zwar Regeln aber es ist ja auch eher ein Forum für Trophäenjäger und hier ists ja eher entspannt und zielt darauf ab, möglichst viele Spiele zu spielen. Dabei kann aber auch gerne auf die Platin-Trophäe gegangen werden, dazu aber später mehr.

 

3. Wer kann wie und wann mitmachen?
Es kann jeder mitmachen, der Lust hat, seinen Stapel der Schande abzuarbeiten, evntl. motivationslos ist und dadurch denkt motivierter zu werden und ein Feedback/eine Bewertung zu den durchgespielten Games da zu lassen. Von meiner Seite aus kann man auch jederzeit einsteigen. Tendenziell würde ich das Event ohne zeitliche Begrenzung ansiedeln aber man müsste erstmal schauen, wie es so läuft... Evntl. kann man es auch phasenweise und zeitlich begrenzt machen, um es motivierender zu gestalten. 

 


________________________________________________________________________________________________________

 

Grundlegender Aufbau:

 1. Wählt eine beliebige Anzahl an Spielen zum durchzocken (es ist euch überlassen, ob ihr 1, 5 oder 20 Spiele auflistet und jene nacheinander (oder gleichzeitig? :D) abarbeitet oder ihr nur 1 Spiel nennt und nachdem es beendet wurde ein neues Spiel nennt).

2. Gebt an, ob ihr nur die Story durchspielen wollt oder die Platin-Trophäe holen wollt (bzw. 100% durchspielen bei kleineren Spielen ohne eine Platin-Trophäe).

3. Ggf. könnt ihr regelmäßige Updates über euren Fortschritt posten.

4. Nachdem ein Spiel beendet wurde sollte man ein paar Zeilen Eindrücke und Bewertung dalassen. Wer weiß, vielleicht findet so jemand Interesse an diesem Spiel. :) 

 

 

Beispielhafte Vorlage:

1. Mad Max 

Abschlusswunsch: Story [x] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [ ]

(ggf. Fortschritt: [hier Text einfügen, z.B. "X Y abgeschlachtet" oder "X Missionen erledigt"]

 

2. Limbo

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [x] / Platin-Trophäe [ ]

Fortschritt: 4/100% (+ 0%)

 

3. Murdered: Soul Suspect

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 36/100% (+ 0%)

 

 

(Erstmal nur mehr oder minder 1:1 von psnprofiles.com übernommen. Muss wahrscheinlich noch ein paar Mal überarbeitet werden oder jeder entscheidet selbst, wie er/sie es gestaltet. Bin auch für Ideen/Vorschläge offen. :))

 

________________________________________________________________________________________________________

 

In dem Sinne hoffe ich erstmal, dass euer Interesse geweckt wurde und in Zusammenhang damit auf rege Teilnahme. Ich für meinen Teil werde dadurch motivierter, wenn ich meine Fortschritte preisgeben kann und Bewertungen abgeben kann. Vielleicht gehts ja anderen Personen auch so. :D

Dann schauen wir mal, wies läuft. :kugel:

 

 

PS:
Ich hielt das hier für das beste Forum, weil auch schon andere Community-Events angepinnt sind aber @Mods fühlt euch frei das zu verschieben wenns woanders besser hinpasst. :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2018 um 06:41 schrieb bma9999:

Rise of the Tomb Raider

Story beendet

 

The Witcher 3 

Story beendet

 

Darksiders 2

Story beendet

 

Titanfall 2

Story beendet

 

Bei den anderen auf meiner Liste ist nichts weiter passiert, außer das ich 

 

Resident Evil Revelations 2 jetzt nebenbei auf der Vita Variante zocke und ich im Sale und durch Plus paar Spiele dazu gekommen sind.

 

Diese wären

 

Resident Evil 7

Ziel: Story durchspielen

 

Uncharted Lost Legacy

Ziel: Story durchspielen

 

Batman Telltale

Ziel: Platin

Resident Evil 7

Ziel: Story durchspielen

 

Story durchgespielt und auf VR getestet

Mal richtig Nice.

Wenn es da einen weiteren Durchgang geben sollte, Dann mit VR

 

Uncharted Lost Legacy

Ziel: Story durchspielen

 

Story durchgespielt

 

Horizon Zero Dawn

Story durchgespielt

 

Update zu Dying Light

 

Hab mich nochmal an alle fehlenden Trophies gemacht und tatsächlich alle erledigen können, Außer die Trophäe mit Rais Männern, Da die Typen rein zufällig auftauchen und ich dann meist so nervös bin, dass sie mich erledigen...

 

Diese Trophie steht also noch zwischen mir und meiner 9.Platin...

 

Knack

Story durchgespielt

 

Ratchet und Clank

Wohl gerade beim letzten Endboss

 

Bloodborne

Ziel: Story durchspielen

Hab mich da echt durchgebissen, und jetzt schon 5 Bosse gelegt, Ist bei mir aber sehr Tagesform abhängig, ob ich dort weiterkomme...

 

GTA 5 Online

Seit Lvl 50 auf der PS3 und kurzem Story Intermezzo auf der PS4 konnte ich mich nicht durchringen mal mit GTA online anzufangen.

Aber mit der Schatzsuche für die Golden Gun bei Red Dead Redemption haben die mich tatsächlich wieder zum zocken animiert. Paar Kumpels haben mich da mitgenommen und mittlerweile verwalte ich ein recht großes Verbrecherimperium...

 

Deshalb sind paar Spiele liegengeblieben...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Spoiler

Inaktiv:

Spoiler

 

Earth's Dawn 

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 6/100% 

Trophäen: 4/21 


Mafia 3

Abschlusswunsch: Story [x] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [ ]

Fortschritt: 19/100% 

Trophäen: 19/86 

 

Stories: The Path of Destinies

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 27/100% 

Trophäen: 16/38 

 

 

Oxenfree

Abschlusswunsch: Story [\ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [/]

Fortschritt: 3/100% 

Trophäen: 1/14


Tales from the Borderlands

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 8/100% (+ 8%)

Trophäen: 4/36 (+ 4)

 

*neu*
South Park: Stick of Truth
Abschlusswunsch: Story [\ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [/]
Fortschritt: 14/100%
Trophäen: 10/51

Life is Strange: Before the Storm

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 0/100%

Trophäen: 0/35

 

Done:
Machinarium (100%)

Virginia: Das Spiel (Platin)

Murdered: Soul Suspect (Platin)

 

Bei meiner Liste hat sich auch nichts viel getan, so nen halbes Jahr gar nicht viel gezockt außer ab und zu Rocket League...
Mittlerweile wieder bisschen mehr Lust und eigl auch mehr Zeit, daher hab ich mal South Park und Life is Strange hinzugefügt... Letzteres sollte nicht so schwer werden aber bei South Park bin ich mir noch nicht so 100% sicher, ob ich wirklich die Platin mache... Hab so schon eine Trophäe mindestens verpasst...

Evntl arbeite ich erstmal Borderlands ab, sodass ich Life is Strange als Meilenstein (10.Platin) machen kann aber alles noch Zukunftsmusik ^^ 

Oxenfree muss ich mal schauen, war eigl ein Mega-Spiel soweit wie ich gespielt hab damals aber die Platin ist recht aufwendig ^^ Theoretisch hätte es das Spiel verdient noch nen 2.Playthrough zu kriegen aber man muss sehr viel beachten für die Platin was Gespräche usw angeht... Ist mir glaube ich eher zu aufwendig :D 

Ansonsten müsste ich vllt mal ältere Spiele wie Dragon Age oder Tomb Raider wieder rauskramen aber möchte auch gern was neues spielen... Aber will auch meine completion percentage mal auf über 30% und höher bringen, also sollte ich erstmal Sachen durchzocken, die ich angefangen hab...

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb bma9999:

Würde Da gerne auch noch Platin holen. Hab da irgendwann aufgehört...

 

Evtl Bock die Sachen im Koop zu erledigen? Hab eigentlich in jeder Lvl Range nen Char...

 

PSN ID: bma9999

Betreff Borderlands 2

Ich rede über das Borderlands von Telltale :D 

Bei anderen Games aber gern falls da mal was anfällt

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

es gibt ernsthaft ein Forum für den Stapel der Schande ? Das sehe ich ja jetzt erst :D  dann fange ich mal mit meiner Liste an, zumindest was die nächsten 3 Monate ansteht, da ich über 150 Spiele habe werde ich logischerweise nicht alles aufzählen, weil ich versuche dieses mal alles aus diesem Jahr mitzunehmen was geht und ich zocke sehr selten was durcheinander... ach ja und als Trophy Hunter will ich natürlich immer die 100% schaffen, sofern es meine Fähigkeiten zulassen =) 

Hier ein grober Plan von der etwas kurzen Liste, wegen Abweichungen, weiß ja nicht ob ich alles schaffe in dem Zeitplan:

 

Spoiler

1. Dark Souls: Remastered 

Ziel: Platin

Fortschritt: 50%

 

2. Fe

Ziel: Platin

Fortschritt: noch nicht angefangen

 

3. Detroit Become Human

Ziel: Platin

Fortschritt: noch nicht angefangen

 

4. AER: Memories of Old

Ziel: Platin

Fortschritt: noch nicht angefangen

 

5. Vampyr

Ziel: Platin

Fortschritt: noch nicht angefangen

 

6. Mittelerde: Schatten des Krieges

Ziel: Platin + DLCs

Fortschritt: angefangen, aber nur ne Stunde getestet erstmal und noch keine Trophäe erhalten

 

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Leider noch nichts geschafft seit meinem letzten Post hier, WM schluckt viel Zeit und dann ist mir aufgefallen, dass ich noch bisschen was für die Uni machen muss aka n Haufen Texte lesen, also doch nicht soviel Zeit wie gedacht ^^

 

Hab mir aber Burnout Paradise gekauft und wollte das vllt auch auf Platin bringen, also falls da wer Coop boosten will, ich wäre bereit (i.wann, wenn ich das mal angefangen habe ^^)

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Soooo, seit letztem Update ist ein wenig was her, hab seitdem viel zocken können :D

Am meisten gespielt wurde Demon´s Souls, das Spiel ist unglaublich gut und bin heilfroh, mich da nochmal rangewagt zu haben. Hab jetzt in jeder Welt bis auf einer nen paar Bosse gelegt, einen Erzdämon auch schon besiegt beim Turm von Latria. Ich werde das Spiel noch schön durchspielen, und dann für Platin nen neuen Walkthrough starten nach Guide, das Game ist so kompliziert, alleine säße ich da wohl 100+ Stunden dran, dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Soll tatsächlich in knapp 10 Stunden klappen einen Wlakthrough für Platin zu durchlaufen, dafür muss man sich dann aber doch schon recht exakt damit auskennen was zu tun ist...mal schauen ob ich das so machen werde, oder doch konventionell versuchen werde. Vielleicht sichere ich mir auch einen Save in der PS+ Cloud ehe ich an einen Moment gelange, wo ein neuer Durchgang zwingend erforderlich wird. Mal sehen, mal sehen...

Bei Ratchet and Clank alle Stilpunkte abgearbietet, Waffen gekauft, mir fehlen nur noch die 1 Millionen Bolts. Hab mir dafür nen Glitch rausgesucht, der gerade während ich hier alles abtippe, Bolts beschert bis ich die Trophy aufpoppen sehe :D Dann fehlt noch ein Stilpunkt auf dem letzten Planeten, dann ist das Spiel mit Platin abgeschlossen.

Am vergangenen Wochenende eeendlich mal mit Hendrik (mein Online-Kumpel) dazu gekommen zumindest Kapitel 1 von der Ada Kampagne zu daddeln, diese Woche wollen wir noch weitermachen, hoffentlich passt das zeitlich.

 

in vier Wochen fängt die Klausurenphase an, und lernen müsste ich wohl ungefähr nächste Woche anfangen, von daher wird sich mein Progress wohl leider zukünftig auf wenige Erfolge beschränken ^^

Und in Killing Floor 2 sind mal wieder zwei neue Trophies dazugekommen....ich glaube das Spiel werde ich niemals von der Platte löschen, wird wohl nicht das letzte Update gewesen sein :D

 

Ach ja, bei Resi 6 habe ich inzwischen die PS3-Version aus der Liste entfernt - mir gefällt das Spiel nicht annähernd gut genug, als dass ich mir das nochmal Solo antun würde ^^

 

Am 10.6.2018 um 02:33 schrieb Roxas1997:

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 97%/100% (Platin) [abgeschlossen am 06.04.2018] (mal wieder zwei neue Trophies dazugekommen dank Update...)

2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]


3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+43%) [abgeschlossen am 21.05.2018]


4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 091%/100%

8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 057%/100% (PS3) 
--> 093%/100% (PS4) (Platin)

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 025%/100% (+1%)


13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

16. Resident Evil Darkside Chronicles (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100% (+9%)


20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]


24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

28. Uncharted 4 (100%)
--> 084%/100% (Platin) 

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

 

30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)

--> 086%/100% (+52%)


31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 034%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 000%/100%

 

Abgeschlossene Spiele: 4 von 10 (für Rotation)

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Soooo, seit letztem Update ist ein wenig was her, hab seitdem viel zocken können :D

Am meisten gespielt wurde Demon´s Souls, das Spiel ist unglaublich gut und bin heilfroh, mich da nochmal rangewagt zu haben. Hab jetzt in jeder Welt bis auf einer nen paar Bosse gelegt, einen Erzdämon auch schon besiegt beim Turm von Latria. Ich werde das Spiel noch schön durchspielen, und dann für Platin nen neuen Walkthrough starten nach Guide, das Game ist so kompliziert, alleine säße ich da wohl 100+ Stunden dran, dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Soll tatsächlich in knapp 10 Stunden klappen einen Wlakthrough für Platin zu durchlaufen, dafür muss man sich dann aber doch schon recht exakt damit auskennen was zu tun ist...mal schauen ob ich das so machen werde, oder doch konventionell versuchen werde. Vielleicht sichere ich mir auch einen Save in der PS+ Cloud ehe ich an einen Moment gelange, wo ein neuer Durchgang zwingend erforderlich wird. Mal sehen, mal sehen...

Bei Ratchet and Clank alle Stilpunkte abgearbietet, Waffen gekauft, mir fehlen nur noch die 1 Millionen Bolts. Hab mir dafür nen Glitch rausgesucht, der gerade während ich hier alles abtippe, Bolts beschert bis ich die Trophy aufpoppen sehe :D Dann fehlt noch ein Stilpunkt auf dem letzten Planeten, dann ist das Spiel mit Platin abgeschlossen.

Am vergangenen Wochenende eeendlich mal mit Hendrik (mein Online-Kumpel) dazu gekommen zumindest Kapitel 1 von der Ada Kampagne zu daddeln, diese Woche wollen wir noch weitermachen, hoffentlich passt das zeitlich.

 

in vier Wochen fängt die Klausurenphase an, und lernen müsste ich wohl ungefähr nächste Woche anfangen, von daher wird sich mein Progress wohl leider zukünftig auf wenige Erfolge beschränken ^^

Und in Killing Floor 2 sind mal wieder zwei neue Trophies dazugekommen....ich glaube das Spiel werde ich niemals von der Platte löschen, wird wohl nicht das letzte Update gewesen sein :D

 

Ach ja, bei Resi 6 habe ich inzwischen die PS3-Version aus der Liste entfernt - mir gefällt das Spiel nicht annähernd gut genug, als dass ich mir das nochmal Solo antun würde ^^

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Gute Wahl mit Demon's Souls :D das hat einfach Spaß gemacht, obwohl ich für einen Ring extra neu anfangen musste (war das letzte für Platin), weil ich das verkackt hatte und es war nachher doch schon etwas knackig im NG++

Hab für einen Ring extra komplett von vorne angefangen :D weil das gute ist, sofern der eine Spielstand noch da ist brauch man mit dem anderen nur noch diesen einen Ring sammeln für die Trophäe und das wäre echt ne harte Nummer gewesen im NG++, weswegen ich einen neuen Charakter gemacht hatte

Hatte erst fleißig alle anderen Ringe wieder gesammelt, aber war voll umsonst, da die Trophäe kam bevor ich alle hatte, weil es fehlte ja nur einer, nachdem ich den hatte kam Trophäe :) 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Zu so später Stund mal ein kleiner Bericht auch noch von mir:

Habe zwar leider keine Zeit gehabt, weiter Demon's Souls zu spielen, aaber dafür an einem Tag dann Ratchet and Clank und God of War: Chains of Olympus beendet - war sehr befriedigend auf einen Schlag zwei Spiele von der Liste zu streichen :love:

Am selben Tag dann auch noch Resident Evil 6 beendet - also die Kampagne. Als nächstes muss ich Fähigkeitenpunkte farmen für unendlich Munition, dann wird das Spiel nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angegangen. Bis zur Platin ist es dann nur noch ein Katzensprung, danach stehen aber noch die DLCs an, um auf 100% zu kommen....kostet dann nochmal knapp 10-15 Stunden mit boosten ^^

Bald schon hab ich zehn komplettierte Spiele voll, dann weht ein neuer Wind herein und beschert mir fünf neue Spiele von meinem PoS direkt hier auf meine Liste :love:

 

Am 20.6.2018 um 18:52 schrieb Roxas1997:

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 97%/100% (Platin) [abgeschlossen am 06.04.2018] (mal wieder zwei neue Trophies dazugekommen dank Update...)

2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]


3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+43%) [abgeschlossen am 21.05.2018]


4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+9%) [abgeschlossen am 22.06.2018]


8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 057%/100% (PS3) 
--> 093%/100% (PS4) (Platin)

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 032%/100% (+7%)


13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

16. Resident Evil Darkside Chronicles (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]


24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

28. Uncharted 4 (100%)
--> 084%/100% (Platin) 

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

 

30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)

--> 100%/100% (+14%) (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 034%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 000%/100%

 

Abgeschlossene Spiele: 6 von 10 (für Rotation)

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Freaky, wenn man sich so Eure Posts durchliest :P

 

Ich habe leider keinen Überblick über meinen PoS. Aber es sind mit Sicherheit nicht mehr als 25 Spiele, die sich darauf befinden.

Teilweise schon angezockt und zur Seite gelegt (wie z.B. Origins), teilweise noch jungfräulich verpackt in ihrem digitalen Gewand (wie z.B. Unravel).

 

Ich habe keine Liste und keinen Plan, wann und wie ich die Spiele auf dem Stapel angehe. Es wird halt spontan erledigt.

 

Allerdings bin ich ganz froh, dass ich meine 3 zuletzt gekauften Spiele auch direkt durchgezockt habe. Das waren in God of War, Detroit Become Human und Vampyr.

 

Vom Stapel verschwunden sind endlich Prey, welches wirklich ein tolles Spiel ist, und Thimbleweed Park. Das ist natürlich auch klasse, aber halt auf eine andere Art und Weise.

 

Gestern habe ich dann AC: Origins eine weiter Chance gegeben. Knapp 7 Stunden hatte ich schon gespielt und seitdem liegt es halt rum. Vielleicht ziehe ich es dann jetzt endlich mal durch.

 

Bei Ni No Kuni 2 sieht es ähnlich aus. Das wird allerdings erst danach gestartet, da beide Spiele ansich schon ne Menge Zeit kosten werden.

 

Außerdem habe ich noch eine Liste an Spielen, die ich gerne noch einmal zocken würde, es aber aus Zeitmangel nicht schaffe.. Da wären z.B. The Witcher 3, Dark Souls 3 und Heavy Rain. Star Wars Battlefront 2 und / oder The Division würde ich auch gerne als Kontrastprogramm einlegen, aber ihr ahnt es schon - die liebe Zeit.

 

Von meinen 3 Switch Titeln ganz zu schweigen - Super Mario Odyssey, Zelda und vor allem Xenoblade Chronicles 2. Gerade die beiden letzten sind ja nochmal gewaltige Klopper. Ich denke, die werde ich aber erst weiter verfolgen (Zelda aktuell bei 20 und Xenoblade bei 30 Stunden), wenn ich meine Savegames in die Cloud packen kann.

 

Eine 100%-Komplettierung oder der Plan nach der Platin steht bei mir nicht im Vordergrund. Anders als bei Euch. Wenn ein Spiel gut ist und die Platin nicht allzu kompliziert, dann gehe ich die Platin halt an. Ansonsten eben nicht.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 20.6.2018 um 16:43 schrieb RorOnoa_ZorO:

UPDATE: Mich hat das Souls Fieber wieder gepackt gehabt :D nachdem ich vor 2 Jahren Dark Souls 3 die Platin abgebrochen habe, da mir das einfach viel zu lange gedauert hat, wage ich jetzt einen neuen Versuch.

Da ich beim DS Remastered die Platin geholt gehabt, kann ich es so nicht im Raum stehen lassen da keine geholt zu haben :D DS2 SotFS werde ich dann auch noch nachholen bei Gelegenheit

  Inhalt unsichtbar machen

1. Dark Souls: Remastered 

Ziel: Platin

Fortschritt: 100% 

 

2. Fe

Ziel: Platin

Fortschritt: 100%

 

3. Dark Souls 3

Ziel: Platin

Fortschritt: 82%

 

4. Detroit Become Human

Ziel: Platin

Fortschritt: noch nicht angefangen

 

5. AER: Memories of Old

Ziel: Platin

Fortschritt: noch nicht angefangen

 

6. Vampyr

Ziel: Platin

Fortschritt: noch nicht angefangen

 

7. Mittelerde: Schatten des Krieges

Ziel: Platin + DLCs

Fortschritt: angefangen, aber nur ne Stunde getestet erstmal und noch keine Trophäe erhalten

 

 

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Kleines Update von mir:

Momentan eher nicht so auf Platin-Jagd, eher zocken worauf ich Lust hab und mit nem Auge darauf schielen, dass ich zwar doch recht viel schaffe davon, zwecks Completion-Percentage, aber nicht auf Krampf die Platin holen.

Hab einfach gemerkt damals, wie ich richtig hart die Lust am Zocken verloren hab... Immer bei nem interessanten Spiel geguckt, ob die Trophäen einfach sind oder beim Zocken halb an nem Guide gehangen usw... Das nimmt i.wann echt den Spielspaß wenn man sich selber so einen Stress macht. ^^ 

 

Daher zocke ich auch gerade entspannt NMS und wenn ich mal wieder Bock hab entweder Burnout Paradise oder Stick of Truth.
Die Spiele auf meiner alten Liste sind zwar auch noch relevant aber ich glaube ich werde nicht von allen das Ziel erfüllen, was ich damals gesetzt hatte... Oxenfree verdient zwar nen 2.Durchgang, was ich so gelesen hab, aber die Platin ist mir zu nervig dafür, weil man sehr viele Sachen beachten muss hinsichtlich Gesprächen oder so... Tales from the Borderlands wird wahrscheinlich i.wann Platin gemacht, ist ja nur durchspielen (danke Telltale :D). Rest liegt erstmal auf Eis und wird von anderen Sachen gefüllt... Life is Strange: Before the Storm ist auch noch ganz weit oben auf meiner to-do-Liste (und hat sogar ne einfache Platin :D).

Geupdatete Liste gibts i.wann wenn ich Lust hab danach zu suchen. ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

@slack Da muss man echt höllisch aufpassen wegen den Trophies, die sind echt Fluch und Segen zugleich in dieser Beziehung. Ich achte darauf meine Liste mit Spielen zu füllen, auf die ich zum einen auch richtig Bock habe, und dabei aber auch welche zu haben die ich halt mal auf Platin bringen will oder sonst was. Wobei ich mir schon überlegt habe noch irgendwie ne Variable einzubauen, damit ich neue Releases berücksichtigen kann - da is mir die Liste zu limitiert :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich suche noch Spieler die regelmässig die täglichen bzw. wöchentlichen Challenges bei Rayman Legends erledigen um deren Ergebniss zu schlagen für die Trophy. Der Aufwand für die Challenges liegt bei ca. 10min am Tag und durch die Freundesliste werden anderen diese Pokale dann Ingame angezeigt. Spaß macht es noch dazu und niemand es zeitlich auf Absprachen angewiesen, leider ist die Trophy nur über die Friendlist-Ergebnisse möglich. Wäre echt schön wenn 1-2... Leute da mitziehen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

@Pulverblitz

Vielleicht komme ich ja mal die Tage dazu. Kann ich direkt nachm Starten des Spiels so ne Challenge angehen, oder bedarf das irgendeiner Vorarbeit? 

 

Die tägliche und wöchentliche einfache müsstest direkt spielen können, die Fortgeschrittene nicht. Aber 2 Pokale sind zumindest nen Anfang, muss für die Trophy 30 Pokale schlagen. Generell macht das Spiel echt Spaß, lohnt sich. Die Wöchentliche wird immer Montags zurückgesetzt, die tägliche Vormittags.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Sooo, nach doch recht langer Funkstille meinerseits würde ich dann doch gerne ein paar Fortschritte der letzten drei Wochen präsentieren - jetzt sieht es hoffentlich nicht nach so wenig aus wie es in einer wöchentlichen Übersicht ausgesehen hätte :D

 

In Resident Evil 6 halt immer noch im Profi Run, da immerhin schon bei der letzten Kampagne angekommen. Von da an ist es nur noch ein Grind zur 100%. Leider fehlen mir die Kapazitäten, das in kürzester Zeit durchzuziehen, wenn wir einmal die Woche zu ner zwei bis dreistündigen Session kommen, sind wir schon zufrieden ^^

In Resi 5 immerhin nur noch eine Trophäe übrig im MP - wird noch ein bis zwei Sessions brauchen, je nachdem wie lang diese dann sind. Weiß noch nicht wann ich die PS3 Version nachholen will, prinzipiell könnte ich da einen uralten Spielstand übernehmen, wo das Meiste schon getan ist - mal sehen!

God of War: Ghost of Sparta für knapp 3 Stunden in die Kampagne reingespielt, und bei Days of the Tentacle Remastered habe ich es endlich mit meiner Freundin angefangen - Platin ist nach unserem Durchgang nur noch Formsache und somit schnell erledigt.

Bei Ratchet and Clank 2 hänge ich gerade ein wenig durch - mir graut es vor den Sammelaufgaben und Boltsgrinding für Platin, deshalb erstmal keine Motivation mehr - ist aber auch nicht weiter schlimm, ist ja genug zu tun ^^

 

Ach ja, und ich war eigentlich Feuer und Flamme diese Woche mit Uncharted 4 wieder einzusteigen - dann konnte ich die blöde Disc vom Spiel nicht finden. Muss wohl im Umzugschaos verloren gegangen sein, weswegen ich jetzt die ganze Zeit am Überlegen bin, ob ich es mir nochmal digital holen soll...könnte es dann halt mit meinem Onlinkumpel Hendrik, mit dem ich schon seit Monaten an Resi 6 dran bin, zocken, da er es sich gerade ausgeliehen hat von nem Kumpel, und so macht die 100% holen doch etwas mehr Spaß...Echt nervig, zum Glück kaufe ich ja nur noch digital, da passiert mir sowas nicht noch einmal.

Am 25.6.2018 um 01:10 schrieb Roxas1997:

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 97%/100% (Platin) [abgeschlossen am 06.04.2018] (mal wieder zwei neue Trophies dazugekommen dank Update...)

2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]


3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+43%) [abgeschlossen am 21.05.2018]


4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> 014%/100% (+14%)


7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 057%/100% (PS3) 
--> 097%/100% (+4%) (PS4) (Platin)

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 033%/100% (+1%)


13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

16. Resident Evil Darkside Chronicles (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]


24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

28. Uncharted 4 (100%)
--> 084%/100% (Platin) 

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

 

30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)

--> 100%/100% (+14%) (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100% (+11%)


32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100% (+38%)


36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 034%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 000%/100%

 

Abgeschlossene Spiele: 6 von 10 (für Rotation)

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

hab wieder einiges geschafft in den letzten Wochen und bisher klappt alles nach Plan 

 

Dark Souls 3 erfolgreich die Platin geholt und sollte jemals ein Remaster auf PS5 kommen, ich werde es mir nicht nochmal antun =) das farmen ist einfach nur anstrengend und hat ewig gedauert, 60 Stunden hat alles nochmal gedauert, musste alles von vorne machen, da Spielstand weg war... zum Glück wusste ich das meiste noch, deswegen ging es so "schnell", aber es ist trotzdem ein Klasse Spiel, sonst hätte ich es mir nicht angetan und hab dann sogar mit nen Kollegen die DLCs gemacht, da sind wir aber nur zu den Bossen durch gerusht =)

 

AER: Memories of Old fand ich war ein toller Indie Titel :) hab sogar Doppelplatin gemacht für EU und NA, das erste mal noch so 3-4 Stunden für alles gebraucht und danach noch die US Version in nen Sale geholt für 6$, das war dann in 1,5 Stunden beendet, wusste ja wo alles ist und hätte ich nicht getrödelt unterwegs wäre ich ganz oben in der Rangliste gewesen auf PSN Profiles, so wurde ich nur Platz 20 für die schnellste Platin

 

Detroit Become Human fand ich auch echt toll gemacht und gibt einen doch zum nachdenken, also wie es ist wenn es irgendwann mal Realität werden sollte, also das Androiden alles machen, die Arbeitslosenquote steigt auf Rekordhöhe und ich bin sicher irgendwann kommt der Tag wo es soweit sein wird, sicher ist dieses hier nur ein Spiel, aber wer weiß wie die Welt in 20 Jahren wirklich aussehen wird ;) zum Spiel selber: ich hab es 2,5 mal durch gezockt, hatte beim 3. mal keinen Bock mehr gehabt es komplett zu Ende zu spielen... ich schreib so ohne zu spoilern 1. mal nur so ohne auf irgendwas zu achten, 2. mal den friedlichen Weg gewählt (hätte ich beim 1. mal auf alles geachtet, dann hätte ich mir einen 3. Durchlauf sparen können) und noch paar Trophäen so geholt, dann beim 3. mal das Gegenteil, alles verkackt und böse sein... 2 Durchgänge reichen völlig, hat Spaß gemacht, aber das war nur noch anstrengend beim 3. mal

 

Dann fix North gezockt, welches ein merkwürdiges Spiel ist, wo ich am Ende nicht mal wusste worum es da eigentlich geht, aber den Soundtrack fand ich toll, erinnerte mich voll an die Serie Stranger Things :) aber in ner halben Stunde war ich fertig damit und Lost Grimoires 2, typisches Artifex Mundi Spiel, hat wieder Spaß gemacht :) 

 

Zur Zeit ist Vampyr dran, das Gameplay ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, nach 1 Stunde muss ich sagen macht es aber doch mehr Spaß als erwartet

 

PS: Trophy Hunter sind bekloppt =) 

 

Spoiler

1. Dark Souls: Remastered 

Ziel: Platin

Fortschritt: 100% 

 

2. Fe

Ziel: Platin

Fortschritt: 100%

 

3. Dark Souls 3

Ziel: Platin

Fortschritt: 100%

 

4. AER: Memories of Old

Ziel: Platin

Fortschritt: 100% (2x EU/NA) 

 

5. Detroit Become Human

Ziel: Platin

Fortschritt: 100%

 

6. North

Ziel: 100%

Fortschritt: 100%

 

7. Lost Grimoires 2: Shard of Mystery

Ziel: Platin

Fortschritt: 100%

 

8. Vampyr

Ziel: Platin

Fortschritt: 1% :D 

 

9. Mittelerde: Schatten des Krieges

Ziel: Platin + DLCs

Fortschritt: angefangen, aber nur ne Stunde getestet erstmal und noch keine Trophäe erhalten

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallihallöchen, nach knapp drei Wochen mal wieder eine kleine Zusammenfassung meiner kleinen, bescheidenen Fortschritte, die ich neben dem Alltagsstress erreichen konnte :D

 

God of War: Ghost of Sparta wurde nun durchgespielt und es fehlt noch nen schneller Run auf Leicht für ein paar Trophies und die Challenges.

Habe aber stattdessen schon mit GoW 3 Remastered angefangen, weil ich kein Bock hatte auf Trophies geiern, sondern wollte lieber ne Kampagne genieße :D

Ansonsten, nachdem ich mir Uncharted 4 ja nun im Store neugekauft hatte, den Überlebensmodus hin und wieder reingeschmissen, um Level 50 zu erreichen und damit die Weichen zu stellen für die Trophäen, die ich dann mit nem Kumpel erspielen will.

Mit besagtem Kumpel gestern Abend nach ner gefühlten Ewigkeit wieder ein Kapitel in Resi 6 abgeschlossen - noch vier Kapitel, dann sind die DLCs dran :)

Nachdem letzte Woche ja meine Eye-Toy Kamera für die PS3 angekommen war, habe ich mich mal mit der Move an Resi: The Umbrella Chronicles gewagt, und da das erste Szenario abgeschlossen. Ist schön seichte Unterhaltung, die 100% sind schnell gemacht :)

 

Dann eine kleine Regeländerung für meine Liste, die es mir erlaubt auf kurzfristige Releases oder Koop-Spiele zu reagieren, die ich sonst verschieben müsste: Ich darf Titel vor Abschließen der zehn abgeschlossenen Ttel hinzufügen, und verbrauche damit aber schon mein neues Kontingent von fünf neuen Spielen. War nötig, da Freunde und ich Hidden Agenda spielen wollten, und damit ist das nun auch offiziell in meiner Liste drin ^^

Hidden Agenda war sehr lustig, haben zu dritt die Geschichte im Story Modus gerockt, beim nächsten Run werde ich wohl mit anderen den Wettkampfmodus ausprobieren - da steckt echt viel Potenzial drin.

 

Am 15.8.2018 um 13:00 schrieb Roxas1997:

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 97%/100% (Platin) [abgeschlossen am 06.04.2018] (mal wieder zwei neue Trophies dazugekommen dank Update...)

2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]


3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+43%) [abgeschlossen am 21.05.2018]


4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> 008%/100% (+8%)


5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> 077%/100% (+63%)


7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 057%/100% (PS3) 
--> 097%/100% (PS4) (Platin)

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 035%/100% (+2%)


13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (100%)
--> nicht angefangen

16. Resident Evil Darkside Chronicles (100%)
--> 009%/100% (+9%)


17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]


24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

28. Uncharted 4 (100%)
--> 092%/100% (8%) (Platin) 


29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

 

30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)

--> 100%/100% (+14%) (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100%

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100%

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 034%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 000%/100%

+1. Hidden Agenda (Platin + 100%)

--> 046%/100% (+46%)

Abgeschlossene Spiele: 6 von 10 (für Rotation)

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guden Tach Leutchen!

Über vier Wochen her seit dem letzten Update, wird Zeit dass ich die Werte mal aktualisiere ^^

Hab God of War 3 Remastered und auch Ghost of Sparta jetzt Platin, der Titan-Modus war stellenweise recht knackig. Ansonsten Resi 6 nen Bissel was geschafft, vielleicht heute Abend nach der Arbeit auch da Platin drin, dann fehlen nur noch 3 von 4 DLC, da der erste schon vor ein paar Wochen abgeschlossen wurde ^^ Wäre dann auch Platin Nr. 50 :D

Resident Evil Umbrella Chronicles auch ein Kapitel mehr gespielt, macht inzwischen wenn man richtig dabei ist echt Laune!

 

In der Liste als zweites vorgeschobenes Projekt: Darkest Dungeons! Sehr geiles Ding, bin mal gespannt wie schnell das da mit der Platin gehen wird, bislang habe ich nur for fun gespielt :)

Am 4.9.2018 um 13:59 schrieb Roxas1997:

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 97%/100% (Platin) [abgeschlossen am 06.04.2018] (mal wieder zwei neue Trophies dazugekommen dank Update...)

2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]


3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 21.05.2018]


4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+92%) [abgeschlossen am 27.10.2018]


5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+23%) [abgeschlossen am 11.10.2018]


7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 057%/100% (PS3) 
--> 097%/100% (PS4) (Platin)

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 062%/100% (+53%)


13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (100%)
--> 014%/100% (+5%)


16. Resident Evil Darkside Chronicles (100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]


24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

28. Uncharted 4 (100%)
--> 092%/100% (Platin) 

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

 

30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)

--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100%

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100%

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 034%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 000%/100%

+1. Hidden Agenda (Platin + 100%)

--> 046%/100%

 

+2. Darkest Dungeon (Platin + 100%)

--> 018%/100% (+18%)

Abgeschlossene Spiele: 8 von 10 (für Rotation)

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2018 um 06:41 schrieb bma9999:

Rise of the Tomb Raider

Story beendet

 

The Witcher 3 

Story beendet

 

Darksiders 2

Story beendet

 

Titanfall 2

Story beendet

 

Bei den anderen auf meiner Liste ist nichts weiter passiert, außer das ich 

 

Resident Evil Revelations 2 jetzt nebenbei auf der Vita Variante zocke und ich im Sale und durch Plus paar Spiele dazu gekommen sind.

 

Diese wären

 

Resident Evil 7

Ziel: Story durchspielen

 

Uncharted Lost Legacy

Ziel: Story durchspielen

 

Batman Telltale

Ziel: Platin

Einiges konnte ich von meiner Liste streichen:

 

Batman Telltale 

Platin Nr 9 Erledigt

 

Uncharted Lost Legacy

Story durchgespielt

 

Resident Evil 7

Story durchgespielt

(da werd ich mir irgendwann noch nen weiteren Durchgang mit VR geben, denn die Immersion ist damit echt krass)

 

Ratchet und Clank

Story durchgespielt

(genau wie Batman sofort nach Ende der Story von der Platte geflogen)

 

Resident evil Revelations 2

Story durchgespielt auf der Vita

 

A Way Out

Story durchspielen

 

Bloodborne 

Story durchspielen

(Hab mich durch den schweren Anfang durchgebissen und habe jetzt "Blut" geleckt)

 

Shadow tactics

Ziel Story durchspielen

 

God of war 3 Remastered

Ziel Story durchspielen

 

Heavy Rain

Ziel Story durchspielen

 

Neon Chrome

Ziel Story durchspielen

 

Red Dead Redemption 2 

Story durchspielen

 

Dying Light

Ziel Platin

Hab mich nochmal drangesetzt und tatsächlich eine Nebenmission übersehen.

 

Dann alle fehlenden erledigt, bis auf die Random Trophäe "Töte Rais Männer"

 

DIE nervt echt, da das Ereignis zufällig an einem Ort spawnen kann und dann muss ich auch noch aufpassen, dass die Geisel und/oder ich nicht draufgehe bei dem Versuch...

Leider bin ich im regulären Spiel dieser Begegnung oft ausgewichen, sodass ich noch 8 mal erfolgreichen Abschluss benötige.

Da fällt es mir gerade schwer mich dafür zu motivieren, aber ab und zu ne Stunde probieren sollte drin sein...

 

Bis dahin erstmal

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Oh man, ich müsste mich mal wieder motivieren was anderes als RL zu zocken :D

Dabei ist Life is Strange: Before the Storm sogar superduper easy, was Trophäen angeht... Aber i.wie sobald ich die PS4 anschalte hab ich eher Lust auf "Kopf aus" a la RL anstatt i.was anderes... Wollte auch mal wieder Dragon Age: Inquistion weiter zocken, geschweige denn von all dem auf meiner To do Liste...

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Soso, lang ists her (knapp über zwei Monate :wacko:), aber nun habe ich wieder ein kleines Update parat :D Und ich habe keine Lust mehr auf Regeln, ich erweitere die Liste nach Belieben, ich würde mich nur selbst ausbremsen, würde ich mich dazu zwingen ne Liste abzuarbeiten, auch wenn die Motivation dahinter Sinn ergeben hat ^^

 

Nun denn, ich weiß noch gar nicht so Recht was gleich folgt, muss eben in die Liste schauen:

Nun gut, während in KF2 mal wieder diverse Updates für ein halbes Dutzend neuer Trophäen gesorgt hat (verflucht seist du, Spiel!), konnte ich die PS4-Version von Resident Evil 5 endlich komplett zu den Akten legen. Resident Evil 6 wurde platiniert, aber es stehen noch drei DLCs aus, immerhin wurde eines abgeschlossen ^^ Beim Move-Titel Resi Umbrella Chronicles nochmals ein paar Kapitel abgeschlossen, aber da aktuell keine Motivation weiterzuspielen. SOMA habe ich kurz angefangen und definitiv Lust, es an nem guten Horror-Abend abzuschließen. DMC habe ich mal wieder angefangen, nachdem ich es vor fünf Jahren auf der PS3 nur mal kurz angefangen hatte - das macht echt Bock, bin beim zweiten Durchgang, verzweifel aber leider am Boss ^^ danach fehlen noch drei Durchgänge inklusive diverse DLC Durchläufe :wacko:

Dann noch die beiden GO Titel Hitman und Lara Croft angefangen, wobei ich letzteres auch schon abgeschlossen habe mit meiner Freundin zusammen, an Hitman sitzen wir erst seit vorgestern Abend :) Außerdem mit meiner Freundin gerad eim Koop am Zocken: Beyond! Sie ist Aiden, ich bin Jodie, und der macht das richtig Spaß :love: Die weiß aber auch nicht, dass man im Spiel gar nicht sterben kann...ich habe sie in diesem Wissen gelassen, da sie so denkt sie könne richtig gut zocken, und bei ihr der Adrenalinpegel generell höher ist :D

Zombie Driver HD hatte ich als kleines Projekt noch zwischengeschoben, war dann doch ab und zu echt knackig. Und My Name Is Mayo ist ja auch hier im Forum schon dem ein oder anderen ein Begriff, nach einer Stunde war die Platin auch schon da ^^

 

Zu guter Letzt: Da ich jetzt einen UHD HDR TV mein Eigen nennen darf, habe ich mir soeben Uncharted Lost Legacy (EDT: War schon in der Liste), God of War und Horizon Zero Dawn auf die Platte geschmissen, und werde allen drei wahrscheinlich nahezu exklusiv über die nächsten Wochen hinweg meine Aufmerksamkeit schenken.

 

Titel "in Arbeit"

 

 


5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3)
--> 057%/100% (PS3)

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 070%/100% (Platin) (+8%)


13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (100%)
--> 023%/100% (+9%)


16. Resident Evil Darkside Chronicles (100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

28. Uncharted 4 (100%)
--> 092%/100% (Platin) 

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100%

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100%

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 034%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 000%/100%

41. Hidden Agenda (Platin + 100%)
--> 046%/100%

42. Darkest Dungeon (Platin + 100%)
--> 015%/100%

 43. SOMA (Platin + 100%)
--> 000%/100%

 45. DMC Devil May Cry (Platin + 100%)
--> 039%/100% (+39%)

 47. Hitman GO: Definitive Edition (Platin + 100%)
--> 028%/100% (+28%)

 48. Beyond: Two Souls (Platin + 100% auf PS4)
--> 034%/100% (+34%)

 50. God of War (2018)
--> nicht angefangen

 51. Horizon Zero Dawn
--> nicht angefangen
 

 

 

Abgeschlossene Titel

 

 


1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 92%/100% (Platin)
(wieder -5%, da durch diverse Updates nun wieder sechs Trophies ausstehen...)

2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]


3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 21.05.2018]


4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+92%) [abgeschlossen am 27.10.2018]


 6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+23%) [abgeschlossen am 11.10.2018]


7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]


 11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 097%/100% (PS4) (Platin) (+3%) [abgeschlossen am 04.11.2018]

 23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]


 30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]

 44. Zombie Driver HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%)

 46. Lara Croft GO (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%)

 49. My Name Is Mayo (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%)
 

 

 

Abgeschlossene Spiele: 12 von 51 (23,53%)

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...