Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Community-Bezwingung des Stapels der Schande


slack

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

mein Post zu der Idee erhielt ja etwas Anklang, daher jetzt de generelle Thread. :)

 

________________________________________________________________________________________________________

 

1. Was genau soll hier passieren?
Im Allgemeinen geht es natürlich darum, seinen Stapel der Schande abzuarbeiten bzw. zu verkleinern. Sekundär könnte das Event im Idealfall noch als Grundlage dafür dienen, neue Spiele zu entdecken.

 

2. Gibts dafür i.welche Regeln?

Generell würde ich sagen erstmal nicht, man muss gucken, wie es so läuft... Ich würde vorerst so eine Art Vorlage anbieten, wie man sie auch bei den Community-Events von psnprofiles.com findet. Da gibts zwar Regeln aber es ist ja auch eher ein Forum für Trophäenjäger und hier ists ja eher entspannt und zielt darauf ab, möglichst viele Spiele zu spielen. Dabei kann aber auch gerne auf die Platin-Trophäe gegangen werden, dazu aber später mehr.

 

3. Wer kann wie und wann mitmachen?
Es kann jeder mitmachen, der Lust hat, seinen Stapel der Schande abzuarbeiten, evntl. motivationslos ist und dadurch denkt motivierter zu werden und ein Feedback/eine Bewertung zu den durchgespielten Games da zu lassen. Von meiner Seite aus kann man auch jederzeit einsteigen. Tendenziell würde ich das Event ohne zeitliche Begrenzung ansiedeln aber man müsste erstmal schauen, wie es so läuft... Evntl. kann man es auch phasenweise und zeitlich begrenzt machen, um es motivierender zu gestalten. 

 


________________________________________________________________________________________________________

 

Grundlegender Aufbau:

 1. Wählt eine beliebige Anzahl an Spielen zum durchzocken (es ist euch überlassen, ob ihr 1, 5 oder 20 Spiele auflistet und jene nacheinander (oder gleichzeitig? :D) abarbeitet oder ihr nur 1 Spiel nennt und nachdem es beendet wurde ein neues Spiel nennt).

2. Gebt an, ob ihr nur die Story durchspielen wollt oder die Platin-Trophäe holen wollt (bzw. 100% durchspielen bei kleineren Spielen ohne eine Platin-Trophäe).

3. Ggf. könnt ihr regelmäßige Updates über euren Fortschritt posten.

4. Nachdem ein Spiel beendet wurde sollte man ein paar Zeilen Eindrücke und Bewertung dalassen. Wer weiß, vielleicht findet so jemand Interesse an diesem Spiel. :) 

 

 

Beispielhafte Vorlage:

1. Mad Max 

Abschlusswunsch: Story [x] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [ ]

(ggf. Fortschritt: [hier Text einfügen, z.B. "X Y abgeschlachtet" oder "X Missionen erledigt"]

 

2. Limbo

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [x] / Platin-Trophäe [ ]

Fortschritt: 4/100% (+ 0%)

 

3. Murdered: Soul Suspect

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [ ] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 36/100% (+ 0%)

 

 

(Erstmal nur mehr oder minder 1:1 von psnprofiles.com übernommen. Muss wahrscheinlich noch ein paar Mal überarbeitet werden oder jeder entscheidet selbst, wie er/sie es gestaltet. Bin auch für Ideen/Vorschläge offen. :))

 

________________________________________________________________________________________________________

 

In dem Sinne hoffe ich erstmal, dass euer Interesse geweckt wurde und in Zusammenhang damit auf rege Teilnahme. Ich für meinen Teil werde dadurch motivierter, wenn ich meine Fortschritte preisgeben kann und Bewertungen abgeben kann. Vielleicht gehts ja anderen Personen auch so. :D

Dann schauen wir mal, wies läuft. :kugel:

 

 

PS:
Ich hielt das hier für das beste Forum, weil auch schon andere Community-Events angepinnt sind aber @Mods fühlt euch frei das zu verschieben wenns woanders besser hinpasst. :D

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Als erstes wollt ich jetzt mal endlich 

Batman Arkham knight 

durchzocken. Hab damals grad mal 3 Stunden gespielt. Jetzt weiß ich auch wieder warum es nicht mehr waren, es liegt eine Stunde später wieder (endgültig) am Stapel. Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Euro für das Game. 

 

Gleich drauf spiel ich grad 

Wolfenstein 2

das macht schon wesentlich mehr Spaß. Damals bin ich in der Arena 52 nicht mehr weiter gekommen, seit Gestern bin ich schon ein großes Stück weiter. Auch die 3 DLCs hab ich angefangen. Das Game verlässt den Stapel auch endgültig, aber eben durchgespielt. 

 

Ausserdem liegt

The Evil within 

seit langer Zeit am Stapel, hab vor das ich es auch demnächst fertig bekomm. Schau ma mal. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Konnte zuletzt sehr viel "abarbeiten" aufgrund des bescheidenen Wetters.

 

GTA 5, Uncharted 1-3, Ni No Kuni 2 (sogar Platin, was bei mir echt selten der Fall ist)

 

Uncharted 4 ist jetzt noch offen. Doom. Wolfenstein the Old Blood. Bioshock Collection. Heavy Rain. Beyond. Tomb Raider 1. Diverse Singleplayer Kampagnen von zwei größeren Multiplayershooter(Reihen). Ja, Ich besitze nie wirklich aktuelles Material. Einfach, weil mir Neupreis zuviel ist, wenn ich noch zuviel altes rumliegen habe.

 

Habe gestern erstmal mit LA Noire angefangen und werde sicherlich am Ball bleiben, weil es anfangs ziemlich cool war.

 

Was mich immer stört, Games die man anfängt, die man dann aber nicht wirklich gut findet und nie wieder anpackt, obwohl man es doch gerne machen würde.

Evil Within ist so ein Kandidat. Cooles Setting und so, aber einfach nicht mein Spiel und es stört mich jetzt gewaltig, dass es im Schrank steht, ohne es beendet zu haben.

Ebenso MGS5, mit dem ich einfach nicht warm geworden bin, obwohl ich 1 und 2 sehr nice fand.

Final Fantasy 15, weil ich das Geschehene kurz vor Ende dann doch ziemlich "blöd" fand.

Skyrim, weil es einfach zu viel und zu groß ist.

Die Liste der Spiele, die mich dann zu sehr "gelangweilt" haben, um sie zu beenden, ist lang...

Link zu diesem Kommentar
Am 13.1.2019 um 03:15 schrieb Osendorfer:

Was mich immer stört, Games die man anfängt, die man dann aber nicht wirklich gut findet und nie wieder anpackt, obwohl man es doch gerne machen würde.

 

Ach, da habe ich auch so einige Kandidaten. Manchmal gebe ich den Spielen dann nach Monaten noch eine Chance. Wenn's dann immer noch nicht passt, wird es definitiv von der Playse und aus meinem Kopf gelöscht. Das sind in der Regel bei mir aber auch digitale Games, die ich in meiner Sammelwut in irgendeinem Sale erworben habe. Die Spiele auf Disc werden bei mir schon immer irgendwie bzw. besser gesagt irgendwann durchgesuchtet. Oder aber zeitnah wieder verkauft, wenn es mir komplett nicht zusagt.

 

Aber Spiele durchzuspielen, die mir nicht so wirklich gefallen, ist eigentlich nicht mein Ding. Dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade und zu knapp bemessen.

 

Am 13.1.2019 um 03:15 schrieb Osendorfer:

Evil Within ist so ein Kandidat.

 

War bei mir ähnlich und der Teil lag arg lange auf meinem Stapel. Ich hatte die Disc sogar verkauft und dann aber sehr viel später im Sale nochmal zugeschlagen. Da war ich dann voll drin im Spiel. Keine Ahnung, woran es genau lag. Ich habe halt so Phasen, in denen ich auf manche Genres mehr Lust habe, als auf andere. Und zu diesem Zeitpunkt war wohl eher das Horror-Genre angesagt. Danach habe ich auch noch direkt den 2. Teil hinterher geschoben, welchen ich noch ein Stück weit besser fand.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

schneller als mir lieb ist, wächst und gedeiht der Stapel. Ich kann nichts dagegen tun. Meine Liebste versorgt mich fleißig mit neuen Titeln. Dann bin ich irgendwie auf dem GamePass Abo hängen geblieben, wo auch immer interessante Titel angeboten werden.

Aktuell habe ich noch vor mir:

RDR2: bin in Kapitel 6. Möchte die Story in Ruhe zu ende genießen. Mann, was für ein tolles Spiel.

TT Isle of Man: möchte nichts weiter, als eine Rundenzeit unter 17 Minuten erreichen, das wird noch dauern.

Forza Motorsport 7: SP Karriere durchspielen, z.Zt. bei ca. 2/3.

Battlefield 1: wenigstens die Story auf leicht durchspielen, bin im ersten Kapitel hängen geblieben

Mud Runner: alle Karten einmal abklappern, ich liebe es

We Happy Few: SP durchziehen, nur mal reingeschaut

AC Odyssey: nicht angefangen

Hellblade: nicht angefangen

Unravel Two: nicht angefangen

Life Is Strange before the storm: nicht angefangen

Hitman2: möchte es wenigstens so intensiv genießen, wie den Vorgänger, nicht angefangen

Sniper Elite 4: nicht angefangen

TC Ghost Recon Wildlands: nicht angefangen

 

Also das wird echt dauern. Zum Glück erscheint 2019 kaum etwas, das mich interessiert.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich muss den Thread mal wieder ausgraben, in der Hoffnung, dass ich so motivierter werde mal meinen Stapel der Schande abzuarbeiten oder generell Spiele zu beenden. ^^  Vllt adden ja auch andere (neu oder alt) hier ein paar Sachen, um uns gegenseitig zu motivieren. Ich hatte ja eigl vor abends immer 1-2h i.was zu zocken aber habe ich dann doch nicht so erfüllt, obwohl ich recht motiviert war... ^^ Zwar Life is Strange: Before the Storm und Seasons after Fall platiniert und paar einfache Trophaen woanders geholt aber das war auch schon wieder. 

Deswegen mach ich mal ne neue, kleine Liste für mich, ich glaube meine alte Liste ist teilweise schon erledigt und hab auch keine Lust die jetzt zu suchen. ^^  Bin zwar auch ab übermorgen weg für eine Woche aber man kann sich ja immer Sachen vornehmen für die Zukunft... 😅

 

 

1. Late Shift

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [x] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 28/100% / 7/21 Trophäen

Muss noch 2x durchspielen für verschiedene Storytrophäen/Enden aber das sollte schnell gemacht sein, muss mich nur für motivieren... ^^ Zum Glück ist die ja automatisch auch 100% bei der Platin. 

 

2. Burnout Paradise Remastered

Abschlusswunsch: Story [ ] / 100% [] / Platin-Trophäe [x]

Fortschritt: 32/100% / 31/95 Trophäen

Platin wäre eigl drin, wenn ich i.wo 7 andere Spieler finde für diese eine Online-Trophäe aber könnte man bei psnprofiles finden. Muss ich aber mal schauen, ob ich Lust auf die Grinding-Sachen hab.

 

 

3. Mafia 3

Abschlusswunsch: Story [x] / 100% [] / Platin-Trophäe []

Fortschritt: 19/100% / 19/86 Trophäen

Das will ich einfach nur durchspielen... War glaube ich recht weit oder zumindest solide in der Story, als ich aufgehört hatte... Problematisch könnte sein wieder reinzukommen aber mal schauen. Platin nicht, da zu schwer, 100% auch nicht, da zuviel, ggf. DLCs, falls kostenlos. ^^ Trophäen soll mitgenomme werdenn, was so abfällt oder easy geht.

 

 

Nebenprojekt:
Borderlands: The Pre-Sequel

Abschlusswunsch: Story [x] / 100% [] / Platin-Trophäe []

Fortschritt: 12/100% / 11/64 Trophäen

Zocke das mit nem Kumpel im Coop nebenbei aber eher sporadisch und ich bin auch (noch) nicht so ein Fan von dem Spiel... Aber angefangen, also werd ichs wohl auch versuchen durchzuspielen mitm Kumpel. 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

So Männers,
Ich brauche mal eure Hilfe...

Welches Spiel soll ich als nächstes beenden?
Bitte eure Top 3 absteigend mit Nummern posten. 
Die zähle ich dann aus und "arbeite" die sich daraus ergebene Liste ab.
Danke schön

 

Das ist (war) meine letzte Liste meines Stapel der Schande...


1. Uncharted 2

(abgeschlossen auf schwierig)
2. Batman Arkham Knight

(Bin ich dran)
3. Detroit Become Human

(Ab und zu spiele ich das)
4. Bloodborne

(Hänge an nem Boss fest)
5. God of War 3

(abgeschlossen)
6. BulletStorm

(abgeschlossen)
7. Conan Exiles
8. Resident Evil 5

(Da könnte ich Koop Hilfe brauchen)
9. Nioh

(Hänge beim ersten Boss)
10. Bioshock

(Noch nicht angefangen)

 

Da ich mit Nioh und Bloodborne an ordentlichen "Brettern" hänge und auch Batman auf schwer spiele, starte ich meist Rocket League und der Stapel der Schande wird dadurch natürlich nicht kleiner.

 

Bei Borderlands Pre Sequel fehlt mir nur noch die Claptrap Trophäe für die Platin 

 

Evtl muss ich noch mal mit nem neuen Char anfangen, könnte also unterstützen bei euch @slack

Habe einige Chars gespielt...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

@bma9999 ich würde an deiner Stelle mit Batman beginnen, wenn du da eh schon dran bist. Das Timing und die ganzen Combos brauchst du verinnerlicht, wenn du auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad spielen willst. 

Als zweites Bioshock, kommt aber auf den Teil drauf an. Wenn du den ersten oder dritten spielen solltest, dann passt die Platzierung, fand die Story echt gut (vor allem beim dritten, das Ende ist einfach 🤯 ). Falls du den zweiten meinen solltest, dann würde die Platzierung sinken ^-^ 

Als drittes dann Nioh 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Okay, nach etwas Verspätung kommt endlich ein Update - es ist ja schon so lange her gewesen, ich musste mich auch erstmal zurechtfinden:

 

Ich habe alle seit der Liste angefangenen Projekte mal hinzugefügt:

 

Spoiler

5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3)
--> 057%/100% (PS3)

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+30%) (abgeschlossen am 27.01.2020)


13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> 016%/100% (+16%)


15. Resident Evil Umbrella Chronicles (100%)
--> 033%/100% (+10%)


16. Resident Evil Darkside Chronicles (100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

28. Uncharted 4 (100%)
--> 100%/100% (Platin) (8%) (100% abgeschlossen am 07.02.2019)


29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> 025%/100% (+25%)


31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100%

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100%

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 031%/100% (-3%)


38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 000%/100%

41. Hidden Agenda (Platin + 100%)
--> 046%/100%

42. Darkest Dungeon (Platin + 100%)
--> 015%/100%

 43. SOMA (Platin + 100%)
--> 000%/100%

 45. DMC Devil May Cry (Platin + 100%)
--> 039%/100% (+39%)

 47. Hitman GO: Definitive Edition (Platin + 100%)
--> 100%/100% (+72%) (Platin + 100% abgeschlossen am 25.01.2020)


 48. Beyond: Two Souls (Platin + 100% auf PS4)
--> 034%/100% (+34%)

 50. God of War (2018)
--> 082%/100% (+82%)


 51. Horizon Zero Dawn
--> 100%/100% (+100%) (Platin + 100% am 05.04.2020)

 

NEU:

52. Apex Legends

--> 100%/100% (+100%) [100 % abgeschlossen am 25.04.2019]

 

53. Overcooked

--> 100%/100% (+100%) [100% abgeschlossen am 05.02.2020]

 

54. Umbrella Corps (Platin + 100%)

--> 100%/100% (+100%) [abgeschlossen am  30.04.2020]

 

55. The Last of Us Remastered (100%)

--> 100%/100% (+?%) [100% abgeschlossen am  21.06.2020]

 

56. Shadow of The Tomb Raider (Platin)

--> 047%100% (Platin) [abgeschlossen am 30.08.2020]

 

Resident Evil 2 (2019)

--> 040%/100% (+40%)

 

The Evil Within 2

--> 055%/100% (+55%)

 

Rayman Legends

--> 017%/100% (+17%)

 

Detroit: Become Human

--> 055%/100% (+55%)

 

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

--> 010%/100% (+10%)

 

Need for Speed Heat

--> 010%/100% (+10%)

 

Lara Croft and the Temple of Osiris

--> 015/100% (+15%)

 

Tomb Raider

--> 091%/100% (+?%)

 

Control (Platin + 100%)

--> 057%/100% (+57%)

 

The Last of Us Part II (Platin + 100%)

--> 045%/100% (+45%)

 

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Platin + 100%)

--> 025%/100% (+25%)

 

Tom Clancys The Division 2 (Platin + 100%)

--> 006%/100% (+6%)

 

Overcooked 2 (Platin +100%)

--> 039%/100% (+39%)

 

Rise of The Tomb Raider (Platin + 100%)

--> 024%/100%) (+24%)

 

Fall Guys (Platin + 100%)

--> 038%/100% (+38%)

 

Abgeschlossene Spiele: 21 von 56

Spoiler

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 085%/100% (Platin) (wieder -7%, da durch diverse Updates nun wieder sechs Trophies ausstehen...)


2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]

3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 21.05.2018]

4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+92%) [abgeschlossen am 27.10.2018]

 6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+23%) [abgeschlossen am 11.10.2018]

7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]

 11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 097%/100% (PS4) (Platin) (+3%) [abgeschlossen am 04.11.2018]

 23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]

 30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]

 44. Zombie Driver HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%) [Platin + 100% am 18.12.2018]

 46. Lara Croft GO (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%) [Platin + 100% am 08.01.2019]

 49. My Name Is Mayo (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%) [Platin + 100% am 08.01.2019]

 

47. Hitman GO: Definitive Edition (Platin + 100%)
--> 100%/100% (+72%) [Platin + 100% abgeschlossen am 25.01.2020]

 

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [Platin abgeschlossen am 29.10.2018] (+30%) [100% abgeschlossen am 27.01.2020]

 

28. Uncharted 4 (100%)
--> 100%/100% (Platin) (8%) [100% abgeschlossen am 07.02.2019]

 

52. Apex Legends

--> 100%/100% (+100%) [100 % abgeschlossen am 25.04.2019]

 

53. Overcooked

--> 100%/100% (+100%) [100% abgeschlossen am 05.02.2020]

 

 51. Horizon Zero Dawn
--> 100%/100% (+100%) [Platin + 100% am 05.04.2020]

 

54. Umbrella Corps (Platin + 100%)

--> 100%/100% (+100%) [abgeschlossen am  30.04.2020]

 

55. The Last of Us Remastered (100%)

--> 100%/100% (+?%) [100% abgeschlossen am  21.06.2020]

 

56. Shadow of The Tomb Raider (Platin)

--> 047%100% (Platin) [abgeschlossen am 30.08.2020]

 

Wie man sieht, war ich gar nicht mal so inaktiv - hab zwar die Liste vergessen komplett, aber dennoch ein paar Projekte davon abgeschlossen und zudem neue Projekte gestartet und - immerhin in Teilen - abgeschlossen. Bei einigen davon wie The Last of Us Remastered hatte ich schon ewig vor, endlich nach der Platin auch auf 100% zu bringen (Teil 2 gab den perfekten Anlass, sich Teil 1 noch mal auf Grounded anzutun!) und bei anderen handelt es sich wie Tomb Raider um ein altes PS3-Projekt, dass ich mal verfolgt habe - so wie auch viele andere, wie Chronicles of Riddick oder Operation Racoon City - bei allen PS3-Titeln ging es aber allesamt um das Holen von Online-Trophies, Platin ist noch nicht zeitnah erwünscht. Ich könnte die also noch aus der regulären Liste und in eine Bereitstellungsliste paclen, wo Platin "griffbereit" liegt, ich also wirklich keine MP Trophies mehr holen muss. Da gäbe es nämlich aus der PS3-Ära noch so einige, bei denen ich schon zumindest den MP Part abgeschlossen habe aus Angst, dass das wegen Serverabschaltung mal nicht möglich sein sollte ^^

 

Ich werde jetzt die Liste weiterführen und fange heute Abend sogar mit einem Kandidaten an, der schon auf der ersten Fassung vertreten war, also sehr lange: Assassins Creed Black Flag. Endlich zocke ich mal nach Teil 3 auf der PS3 wieder ein Assassins Creed, lange ist es her. Ich denke, der wird mir richtig Spaß machen :)

 

Ich hoffe ich vergesse den Thread hier nicht wieder und pflege meine Liste nun wieder regelmäßig :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt endgültig die Projekte teilweise auf Eis gelegt, weil ich die entweder erst auf der Next-Gen beenden werde oder halt nur damit angefangen habe, aber ohne Intention, direkt Platin oder so anzustreben...

 

Spoiler

5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3)
--> 057%/100% (PS3)

13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> 016%/100%

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (100%)
--> 033%/100%

16. Resident Evil Darkside Chronicles (100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> 025%/100%

31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100%

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100%

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 031%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 002%/100% (+2%)


41. Hidden Agenda (Platin + 100%)
--> 046%/100%

42. Darkest Dungeon (Platin + 100%)
--> 015%/100%

 43. SOMA (Platin + 100%)
--> 000%/100%

 45. DMC Devil May Cry (Platin + 100%)
--> 039%/100%

 48. Beyond: Two Souls (Platin + 100% auf PS4)
--> 034%/100%

 50. God of War (2018)
--> 082%/100%

 

57. Tomb Raider

--> 091%/100%

 

58. Tom Clancy's The Division 2 (Platin + 100%)

--> 006%/100%

 

Neue Kandidaten aus PS Now

59. Final Fantasy XV

--> nicht angefangen

 

Spoiler

 

Fortsetzung erst auf Next-Gen:

 

Control (Platin + 100%)

--> 057%/100% (+57%)

 

The Last of Us Part II (Platin + 100%)

--> 045%/100% (+45%)

 

Auf Eis gelegt:

 

Resident Evil 2 (2019)

--> 040%/100% (+40%)

 

The Evil Within 2

--> 055%/100% (+55%)

 

Rayman Legends

--> 017%/100% (+17%)

 

Detroit: Become Human

--> 055%/100% (+55%)

 

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

--> 010%/100% (+10%)

 

Need for Speed Heat

--> 010%/100% (+10%)

 

Lara Croft and the Temple of Osiris

--> 015/100% (+15%)

 

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Platin + 100%)

--> 025%/100% (+25%)

 

Overcooked 2 (Platin +100%)

--> 039%/100% (+39%)

 

Rise of The Tomb Raider (Platin + 100%)

--> 024%/100%) (+24%)

 

Fall Guys (Platin + 100%)

--> 038%/100% (+38%)

 

 

 

Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe Final Fantasy XV der Liste hinzugefügt, jetzt wo es in PS Now verfügbar ist 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen Stapel der Schande in anderer Form verkleinert. Ich habe gestern 3 Spiele verkauft, ohne sie durchgespielt zu haben 🙄

Eigentlich spiele ich meine Games auch durch, wenn ich sie einmal angefangen habe. Dieses mal hatte ich aber einfach keine Motivation mehr:

Ghost Recon Wildlands - einfach nur langweilig, hab es auch nur solo gespielt, aber das Game war für mich ein Reinfall...

Metro Exodus - es fing ganz gut an, dann hatte ich in einer Mission einen Bug, sodass ich nicht weiterkommen konnte. Hätte dann nochmal anfangen dürfen, dafür hat mir das Spiel aber zu wenig Spaß gemacht. Immer wieder vorgenommen, letztendlich aber nicht beendet. Die Vorgänger waren besser...

Days Gone - Eigentlich genau meins, aber ich hab es nicht so mit Zombies. Mal als Lückenfüller gekauft und dann nie beendet. Nach TLOU2 dann auch gar keinen Bock mehr auf Zombies gehabt...

 

Hatte mich erst noch geärgert und meine Ehre war etwas angeknickt. Als ich es dann aber verkauft hatte, war alles gut. Nach TLOU2 bin ich etwas ratlos, was ich als nächstes zocken soll. Crash Team Racing im Angebot lacht mich an und ich hab noch AC Odyssey auf der Platte, was ich dann doch wieder beenden möchte...

Link zu diesem Kommentar

Na immerhin hast du sie gespielt und nicht ungespielt verkauft. ^^ 

Würde an deiner Stelle wohl AC zocken, Crash Team Racing klingt für mich nach so einem Spiel, was den ganzen "Fortschritt" der Abarbeitung behindert (wie bei mir Rocket League oder Fall Guys aktuell ^^).

 

Wo wir gerade bei Fall Guys sind, hab am WE nur das gezockt (leider), muss wohl noch die aktuelle Stimmung mitnehmen, solang meine Freunde das noch zocken und ich paar Trophäen davon noch mitnehmen kann... Allein werd ich das glaube ich nicht spielen, da reg ich mich nur zu sehr auf.

Mal schauen, wie es jetzt mit Uni weitergeht, geht ja bald das neue Semester los und eigentlich wollte ich mir noch nen Nebenjob besorgen... Vllt muss ich auch einfach mal nen neues Spiel anfangen, bei denen, die man schon vor Ewigkeiten nen bisschen gezockt hat ist es ja schwer wieder reinzukommen... Titanfall 2 würde mich ja reizen aber mal gucken. ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

So, mein Stapel der Schande umfasst noch genau zwei offene Spiele, dann bin ich "up to date"

 

Zuletzt habe ich durchgespielt:

 

• Red Dead Redemption 2

• Star Wars: Jedi Fallen Order

• Moons of Madness

 

Jetzt noch offen:

 

• Wolfenstein: Youngblood

• Doom Eternal

 

Eins von beiden werde ich mir heute noch zulegen. Ich freue mich darauf ohne "Altlasten" in die neue Generation reingleiten zu können. 😎

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Swami:

So, mein Stapel der Schande umfasst noch genau zwei offene Spiele, dann bin ich "up to date"

Da bin ich weit von entfernt :D bin aber auch schlecht im Prioritäten setzen, wobei ich das definitiv jetzt für die nächste Generation stärker verfolgen werde. Nur einzelne Hochkaräter zocken und ansonsten den Stapel der Schande weiter bearbeiten.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

So, mein Stapel der Schande umfasst noch genau zwei offene Spiele, dann bin ich "up to date"

 

Zuletzt habe ich durchgespielt:

 

• Red Dead Redemption 2

• Star Wars: Jedi Fallen Order

• Moons of Madness

 

Jetzt noch offen:

 

• Wolfenstein: Youngblood

• Doom Eternal

 

Eins von beiden werde ich mir heute noch zulegen. Ich freue mich darauf ohne "Altlasten" in die neue Generation reingleiten zu können. 😎

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, greif zu Doom. Ich habe beide spiele aber Wolfenstein nach 5h abgebrochen. Ich weiß auch nicht ob ich es jemals beenden werde. Diese beiden Zwillinge dir man da spielt gehören zu den nervigsten Videospielcharakteren die ich jemals gesehen habe. Und ja, ich kenne Navi aus Zelda oOT ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Roxas1997:

Da bin ich weit von entfernt :D bin aber auch schlecht im Prioritäten setzen, wobei ich das definitiv jetzt für die nächste Generation stärker verfolgen werde. Nur einzelne Hochkaräter zocken und ansonsten den Stapel der Schande weiter bearbeiten.

 

Ich weiß, wie es ist, wenn man weit entfernt davon ist, aber mit einer gewissen Konsequenz und dem Fakt, dass man nicht alles spielen muss, kann man es schaffen. Es war auf jeden Fall ein langer Weg, anfangs hat mich das sogar gestresst, aber ich habe mir eine Übersicht gemacht und die "einfach" abgearbeitet, ab und zu ist dann noch 'n Sale dazwischen gegrätscht, aber es wurde immer weniger und weniger. 

 

Fühlt sich irgendwie befreiend an. :D

 

Du schaffst das auch. ❤️

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Fr3eZi:

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, greif zu Doom. Ich habe beide spiele aber Wolfenstein nach 5h abgebrochen. Ich weiß auch nicht ob ich es jemals beenden werde. Diese beiden Zwillinge dir man da spielt gehören zu den nervigsten Videospielcharakteren die ich jemals gesehen habe. Und ja, ich kenne Navi aus Zelda oOT ;)

 

Danke für deinen Tipp, klingt "spannend". :D

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Vorweg, kein Update für mich, zocke momentan nur Fall Guys, um noch paar Trophäen zu holen (aber nicht die Platin, 5 Wins in Folge ist unmöglich für mich ^^)

 

Dennoch will ich kurz mal für mich als Übersicht noch ne Liste an Spielen posten, die ich gekauft hab aka die unbedingt noch gespielt/weitergespielt werden müssen, damit das Geld nicht sinnlos verpulvert war ^^ 

Spoiler

Assassins Creed IV Black Flag - 3/61 - Ziel: durchspielen
Darksiders II - 7/50 - Ziel: durchspielen
Dragon Age Inquisition - 7/70 - Ziel: durchspielen 
Driveclub - 16/128 - Ziel: nix, gelegentlich bei Lust spielen und paar mehr Trophäen machen (Platin geht eh nicht mehr)
Earth's Dawn - 4/21 - Ziel: durchspielen oder Platin (falls ich megamotiviert bin)
Grand Theft Auto V - 18/78 - Ziel: nix, gelegentlich bei Lust spielen und paar mehr Trophäen machen (glaube aber werde das nie wieder spielen, aber wer weiß)
Grand Theft Auto: Vice City - 2/34 - Ziel: durchspielen
Mad Max - 6/50 - Ziel: durchspielen
Mafia III - 15/76 - Ziel: siehe Post weiter oben
Need For Speed Heat - 6/43 - Ziel: durchspielen oder Platin (falls ich megamotiviert bin)
No Mans Sky - 13/28 - Ziel: kann man bei dem Spiel überhaupt nen Ziel haben? ^^ 
Oxenfree - 1/14 - durchspielen 
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - 2/25 - Ziel: durchspielen
South Park: The Stick Of Truth - 10/51 - Ziel: durchspielen
The Crew - 3/51 - Ziel: ich glaube das wird das einzige Spiel sein, was ich gekauft habe aber wohl nie wieder spielen werde
The Elder Scrolls Online - 2/124 - Ziel: einen Charakter mal ernsthaft spielen/durchspielen (falls das geht), um ein paar der massig Trophäen abzuarbeiten... Leider so ein großes Spiel, dass ich mich da eher vor drücke, weil lang und aufwendig
The Witcher 3: Wild Hunt - 31/79 - Ziel: DLCs spielen (Maingame durch)
Thief - 7/38 - Ziel: durchspielen
Tomb Raider: Definitive Edition - 8/51- Ziel: durchspielen
Trackmania Turbo - 15/49 - Ziel: nix, gelegentlich bei Lust spielen und paar mehr Trophäen machen
Unravel - 2/26 - Ziel: durchspielen

 

Aragami - 0/40 - Ziel: durchspielen oder Platin (falls ich megamotiviert bin)
Deadpool - 0/51 - Ziel: durchspielen oder Platin (falls ich megamotiviert bin)
South Park: The Fractured But Whole - 0/36 - Ziel: durchspielen (nach Stick of Truth)
Until Dawn - 0/19 - Ziel: durchspielen oder Platin (falls ich megamotiviert bin)
Ziggurat  - 0/38 - Ziel: (durch)spielen

 

 

 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Ein kleines Update: Seit dem letzten Beitrag habe ich fleißig wie geplant Assassins Creed Black Flag weitergespielt (inzwischen bin ich bei Sequenz 8 von 13 in der Vergangenheit und Mission 3 von 5 in der Gegenwart) und auch noch Final Fantasy XV angefangen (derzeit im sechsten Kapitel). Mir gefällt beides eigentlich ganz gut, zwischenzeitlich sogar ausgesprochen gut - das ist bei AC meistens dann der Fall, wenn ich mit der Jackdaw über das Meer segel und die Crew ihre Shantys anstimmt - trotz des Alters sieht das Spiel in solchen Momenten teilweise wirklich schön aus und es fühlt sich toll an, das wuchtige Schiff über Wellen reiten zu lassen. Ein Next-Gen-Piratenspiel mit vernünftiger, realistischer Optik würde ich voll abfeiern, wirklich. Und irgendwie habe ich seit einigen Tagen das starke Bedürfnis bekommen, die alten Fluch der karibik-Filme zu schauen :D Bei FF XV ist es zwischendurch das Kampfsystem, bei dem ich etwas gebraucht habe, um reinzukommen. Generell gesprochen ist es nicht unbedingt das Highlight meiner Gaming-Laufbahn, aber manchmal funkt es dann doch. Bin mal gespannt, ob das Spiel sich noch etwas weiter steigern kann, ich bin wohl handlungstechnisch noch weit entfernt vom Höhepunkt ^^

 

Aktuelle Projekte:

Spoiler

5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3)
--> 057%/100% (PS3)

13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> 016%/100%

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (100%)
--> 033%/100%

16. Resident Evil Darkside Chronicles (100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> 025%/100%

31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100%

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100%

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 031%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 020%/100% (+18%)


41. Hidden Agenda (Platin + 100%)
--> 046%/100%

42. Darkest Dungeon (Platin + 100%)
--> 015%/100%

 43. SOMA (Platin + 100%)
--> 000%/100%

 45. DMC Devil May Cry (Platin + 100%)
--> 039%/100%

 48. Beyond: Two Souls (Platin + 100% auf PS4)
--> 034%/100%

 50. God of War (2018)
--> 082%/100%

 

57. Tomb Raider

--> 091%/100%

 

58. Tom Clancy's The Division 2 (Platin + 100%)

--> 006%/100%

 

Neue Kandidaten aus PS Now

59. Final Fantasy XV (Platin) [Deadline: 02.03.2021]

--> 018%/100% (+18%)

 

Spoiler

Fortsetzung erst auf Next-Gen:

 

Control (Platin + 100%)

--> 057%/100% (+57%)

 

The Last of Us Part II (Platin + 100%)

--> 045%/100% (+45%)

 

Auf Eis gelegt:

 

Resident Evil 2 (2019)

--> 040%/100% (+40%)

 

The Evil Within 2

--> 055%/100% (+55%)

 

Rayman Legends

--> 017%/100% (+17%)

 

Detroit: Become Human

--> 055%/100% (+55%)

 

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

--> 010%/100% (+10%)

 

Need for Speed Heat

--> 010%/100% (+10%)

 

Lara Croft and the Temple of Osiris

--> 015/100% (+15%)

 

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Platin + 100%)

--> 025%/100% (+25%)

 

Overcooked 2 (Platin +100%)

--> 039%/100% (+39%)

 

Rise of The Tomb Raider (Platin + 100%)

--> 024%/100%) (+24%)

 

Fall Guys (Platin + 100%)

--> 038%/100% (+38%)

 

 

Abgeschlossene Projekte: 21 von 56

Spoiler

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 085%/100% (Platin) (wieder -7%, da durch diverse Updates nun wieder sechs Trophies ausstehen...)


2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]

3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 21.05.2018]

4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+92%) [abgeschlossen am 27.10.2018]

 6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+23%) [abgeschlossen am 11.10.2018]

7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]

 11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 097%/100% (PS4) (Platin) (+3%) [abgeschlossen am 04.11.2018]

 23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]

 30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]

 44. Zombie Driver HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%) [Platin + 100% am 18.12.2018]

 46. Lara Croft GO (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%) [Platin + 100% am 08.01.2019]

 49. My Name Is Mayo (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) (+100%) [Platin + 100% am 08.01.2019]

 

47. Hitman GO: Definitive Edition (Platin + 100%)
--> 100%/100% (+72%) [Platin + 100% abgeschlossen am 25.01.2020]

 

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [Platin abgeschlossen am 29.10.2018] (+30%) [100% abgeschlossen am 27.01.2020]

 

28. Uncharted 4 (100%)
--> 100%/100% (Platin) (8%) [100% abgeschlossen am 07.02.2019]

 

52. Apex Legends

--> 100%/100% (+100%) [100 % abgeschlossen am 25.04.2019]

 

53. Overcooked

--> 100%/100% (+100%) [100% abgeschlossen am 05.02.2020]

 

 51. Horizon Zero Dawn
--> 100%/100% (+100%) [Platin + 100% am 05.04.2020]

 

54. Umbrella Corps (Platin + 100%)

--> 100%/100% (+100%) [abgeschlossen am  30.04.2020]

 

55. The Last of Us Remastered (100%)

--> 100%/100% (+?%) [100% abgeschlossen am  21.06.2020]

 

56. Shadow of The Tomb Raider (Platin)

--> 047%100% (Platin) [abgeschlossen am 30.08.2020]

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nun, in den vergangenen zwei Wochen ausschließlich AC Black Flag gespielt - ich habe die Kampagne und diverse Aktivitäten erledigt - alle Forts eingenommen, Naval Contracts abgeschlossen, die legendären Schiffe versenkt, das Schiff komplett aufgerüstet... also was die SP-Trophies betrifft, so gut wie durch. Denke das baller ich noch bis Ende der Woche durch, dann kommen die MP-Trophäen dran. Das wird ein Bisschen Grinden bedeuten, deshalb werde ich das dann über die nächsten Wochen in kleine Sessions aufteilen und nebenbei FF XV weiterspielen. The Division 2 wird sich dann sicherlich auch endlich mal wieder gewidmet, das DLC gibt es ja gerade reduziert.

 

Aktuelle Projekte:

Spoiler

5. God of War Ascension (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

8. Resident Evil Zero (Platin + 100%)
--> 006%/100%

9. Resident Evil 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

10. Resident Evil 4 (100%)
--> 036%/100%

11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3)
--> 057%/100% (PS3)

13. Resident Evil 7 (Platin + 100%)
--> 014%/100%

14. Resident Evil Operation Raccoon City (Platin + 100%)
--> 016%/100%

15. Resident Evil Umbrella Chronicles (100%)
--> 033%/100%

16. Resident Evil Darkside Chronicles (100%)
--> nicht angefangen

17. Resident Evil Revelations 1 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

18. Resident Evil Revelations 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen 

19. Demon's Souls (Platin + 100%)
--> 013%/100%

20. Dark Souls (Platin + 100%)
--> 005%/100%

21. Dark Souls 2 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

22. Bloodbourne (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

24. Dead Space (Platin + 100%)
--> 052%/100%

25. Dead Space 2 (Platin + 100%)
--> 052%/100%

26. Dead Space 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

27. Everybody's Gone to the Rapture (Platin + 100%)
--> 000%/100%

29. Uncharted: Lost Legacy (Platin + 100%)
--> 025%/100%

31. Ratchet and Clank 2 (Platin + 100%)
--> 011%/100%

32. Ratchet and Clank 3 (Platin + 100%)
--> nicht angefangen

33. Tropico 5 (Platin + 100%)
--> 060%/100%

34. Grand Theft Auto V (100%)
--> 080%/100% (Platin)

35. Days of the Tentacle Remastered (Platin + 100%)
--> 038%/100%

36. Until Dawn: Rush of Blood (Platin + 100%)
--> 010%/100%

37. Farpoint (Platin + 100%)
--> 031%/100%

38. VR-Worlds (Platin + 100%)
--> 008%/100% 

39. The Evil Within (Platin + 100%) 
--> 020%/100%

40. Assassin's Creed Black Flag (Platin + 100%) 
--> 062%/100% (+42%)


41. Hidden Agenda (Platin + 100%)
--> 046%/100%

42. Darkest Dungeon (Platin + 100%)
--> 015%/100%

 43. SOMA (Platin + 100%)
--> 000%/100%

 45. DMC Devil May Cry (Platin + 100%)
--> 039%/100%

 48. Beyond: Two Souls (Platin + 100% auf PS4)
--> 034%/100%

 50. God of War (2018)
--> 082%/100%

 

57. Tomb Raider

--> 091%/100%

 

58. Tom Clancy's The Division 2 (Platin + 100%)

--> 006%/100%

 

Neue Kandidaten aus PS Now

59. Final Fantasy XV (Platin) [Deadline: 02.03.2021]

--> 018%/100%

 

Spoiler

Fortsetzung erst auf Next-Gen:

 

Control (Platin + 100%)

--> 057%/100% (+57%)

 

The Last of Us Part II (Platin + 100%)

--> 045%/100% (+45%)

 

Auf Eis gelegt:

 

Resident Evil 2 (2019)

--> 040%/100% (+40%)

 

The Evil Within 2

--> 055%/100% (+55%)

 

Rayman Legends

--> 017%/100% (+17%)

 

Detroit: Become Human

--> 055%/100% (+55%)

 

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

--> 010%/100% (+10%)

 

Need for Speed Heat

--> 010%/100% (+10%)

 

Lara Croft and the Temple of Osiris

--> 015/100% (+15%)

 

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Platin + 100%)

--> 025%/100% (+25%)

 

Overcooked 2 (Platin +100%)

--> 039%/100% (+39%)

 

Rise of The Tomb Raider (Platin + 100%)

--> 024%/100%) (+24%)

 

Fall Guys (Platin + 100%)

--> 038%/100% (+38%)

 

 

Abgeschlossene Projekte: 21 von 56

Spoiler

1. Killing Floor 2 (Platin + 100%) 
--> 084%/100% (Platin) (nochmals -1% - bin mal gespannt, wie viel Trophäen die noch bringen :D)


2. God of War HD (Platin +100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.02.2018]

3. God of War 2 HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 21.05.2018]

4. God of War 3 Remastered (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 27.10.2018]

 6. God of War Ghost of Sparta HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 11.10.2018]

7. God of War Chains of Olympus HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]

 11. Resident Evil 5 (Platin + 100% auf PS3 & PS4)
--> 097%/100% (PS4) (Platin) [abgeschlossen am 04.11.2018]

 23. Hellblade: Senua's Sacrifice (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 05.09.2017]

 30. Ratchet and Clank (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [abgeschlossen am 22.06.2018]

 44. Zombie Driver HD (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [Platin + 100% am 18.12.2018]

 46. Lara Croft GO (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [Platin + 100% am 08.01.2019]

 49. My Name Is Mayo (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [Platin + 100% am 08.01.2019]

 

47. Hitman GO: Definitive Edition (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [Platin + 100% abgeschlossen am 25.01.2020]

 

12. Resident Evil 6 (Platin + 100%)
--> 100%/100% (Platin) [Platin abgeschlossen am 29.10.2018] [100% abgeschlossen am 27.01.2020]

 

28. Uncharted 4 (100%)
--> 100%/100% (Platin) [100% abgeschlossen am 07.02.2019]

 

52. Apex Legends

--> 100%/100% [100 % abgeschlossen am 25.04.2019]

 

53. Overcooked

--> 100%/100% [100% abgeschlossen am 05.02.2020]

 

 51. Horizon Zero Dawn
--> 100%/100% [Platin + 100% am 05.04.2020]

 

54. Umbrella Corps (Platin + 100%)

--> 100%/100% [abgeschlossen am  30.04.2020]

 

55. The Last of Us Remastered (100%)

--> 100%/100% [100% abgeschlossen am  21.06.2020]

 

56. Shadow of The Tomb Raider (Platin)

--> 047%100% (Platin) [abgeschlossen am 30.08.2020]

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab leider noch nix geschafft, dank Uni, Fall Guys (noch alle mir möglichen Trophäen holen) und Rocket League (neue Season)

Aber heute die letzte Hausarbeit abgegeben und das Semester geht erst nächste Woche richtig los, sowie alle Trophys bei Fall Guys geholt (ergo momentan nur noch auf neue Season warten) und Rocket League Placements gemacht, daher hab ich überraschend viel Zeit für den Rest der Woche

Vllt schaff ich ja mal was ^^ 

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Am 7.9.2020 um 13:10 schrieb Swami:

So, mein Stapel der Schande umfasst noch genau zwei offene Spiele, dann bin ich "up to date"

 

Zuletzt habe ich durchgespielt:

 

• Red Dead Redemption 2

• Star Wars: Jedi Fallen Order

• Moons of Madness

 

Jetzt noch offen:

 

• Wolfenstein: Youngblood

• Doom Eternal

 

Eins von beiden werde ich mir heute noch zulegen. Ich freue mich darauf ohne "Altlasten" in die neue Generation reingleiten zu können. 😎

 

Inzwischen habe ich Wolfenstein: Youngblood und Doom Eternal ebenfalls beendet.

 

Ich hatte im zitierten Post aber noch ein Spiel Vergessen: Ghost of Tsushima. Das ist wirklich das letzte Spiel auf meinem Haufen der Schande. Habe vorgestern damit begonnen. 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mir leicht gemacht und den ganzen physischen Stapel mit der reBuy App eingespannt. 180€ waren ein gutes Argument, einfach nicht mehr darüber nachzudenken und in die Zukunft zu blicken.

Der digitale Stapel wurde im Urlaub dezimiert, indem ich wirklich viel Games auf die Platte zog und anspielte. So richtig begeistern konnte mich aber nicht wirklich viel, obwohl ich mich auf einige Titel schon gefreut hatte.

Ich gehe nun ohne Druck (schlimm, das man den überhaupt bekommt), noch was zocken zu wollen oder was verpasst zu haben in die neue Generation.

Ich habe schon eine ganze Weile kaum noch was gekauft und große Bögen um Sales gemacht und werde das hoffentlich beibehalten.
 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...