Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Veröffentlichungstermin des DLC steht fest

Recommended Posts

horizon-bannererudq.jpg

Wie Sony und Guerilla Games mitgeteilt haben, wird die The Frozen Wilds genannte erste Erweiterung zum Open World-Titel Horizon Zero Dawn am 7. November diesen Jahres erscheinen. In dem DLC verschlägt es Aloy in ein neues, schneebedecktes Gebiet, im Norden, in dem zahlreiche Gefahren, Geheimnisse und gefährliche Maschinenwesen warten.

Wer den Titel aktuell im PlayStation Store vorbestellt, darf sich auf einen exklusiven Avatar freuen. Wer zusätzlich noch eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft hat, freut sich über 10 % Ersparnis und bekommt den Titel für 17,99 € statt der üblichen 19,99 €.

Quelle

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

vor 31 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Sehr schön. Hauptspiel hat mir super gefallen, da werd ich beim DLC definitiv zuschlagen. Freu mich drauf:thumbup:

Ja das ist allerdings wahr und hier liegt denk ich auch das Hauptproblem für mich.

Der Twist und wie die Hauptstory erzählt wurde war echt richtig stark und durchdacht. Man wusste nie so genau wo man steht und konnte nur vermuten.

Ohne die Hauptstroy wäre das Spiel für mich allerdings nur mittelmäßig, da ich eh nicht allzu auf Open World Spiele steh.

Wie dem auch sei ich denke die Story beim DLC ist alles andere als gut den meiner Meinung nach ist alles erzählt. Es handel sich hier lediglich um einen DLC welcher einen in ein anderes Gebiet führt und dort handelt man dann 0815 Nebenmissionen.

Hier warte ich ganz klar auf Review´s !

vor 32 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Ja das ist allerdings wahr und hier liegt denk ich auch das Hauptproblem für mich.

Der Twist und wie die Hauptstory erzählt wurde war echt richtig stark und durchdacht. Man wusste nie so genau wo man steht und konnte nur vermuten.

Ohne die Hauptstroy wäre das Spiel für mich allerdings nur mittelmäßig, da ich eh nicht allzu auf Open World Spiele steh.

Wie dem auch sei ich denke die Story beim DLC ist alles andere als gut den meiner Meinung nach ist alles erzählt. Es handel sich hier lediglich um einen DLC welcher einen in ein anderes Gebiet führt und dort handelt man dann 0815 Nebenmissionen.

Ach da bin ich relativ optimistisch. Es sollen ja neue Gegner und "Robotierchen" im DLC auftauchen und die Story soll fortgeführt werden bzw. noch einige mehr Infos liefern. Ich denke nicht, dass sich der DLC auf belanglose Sammel/Sidequests beschränkt.

vor 51 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Ich freue mich sehr auf den neuen Dlc. Horizon war für mich mit das beste Spiel, welches ich dieses Jahr gespielt habe. Klasse Story, klasse Grafik, klasse Charaktere, klasse Gegner. 

@Schwarze-Mamba

Woher weißt Du denn jetzt schon was da kommt?  Es gibt doch bisher noch keinerlei Informationen über genauen Inhalt und Länge des Dlc.  Du Mutmaßt das es schlecht ist, weil es für dich zu Ende erzählt war, aber ich denke das der Entwickler, der ja bewiesen hat, dass er es kann, uns nicht enttäuschen wird.

Gerade eben schrieb Nightcrow:

@Schwarze-Mamba

Woher weißt Du denn jetzt schon was da kommt?  Es gibt doch bisher noch keinerlei Informationen über genauen Inhalt und Länge des Dlc.  Du Mutmaßt das es schlecht ist, weil es für dich zu Ende erzählt war, aber ich denke das der Entwickler, der ja bewiesen hat, dass er es kann, uns nicht enttäuschen wird.

Und du mutmaßt das er nicht enttäuschen wird =) also Gleichstand ;)

Bin halt der Meinung das Sie die Kuh noch etwas ausquetschen wollen, hierbei könnte ich definitv falsch liegen was ich hoffe. Die Realität hat halt in der Regel gezeigt das solche Ambitionen in die Hose gehen, für mich zumindest nicht funktionieren.

Sehr gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen und überraschen!

Werde es mir auch zulegen.

Schönes Spiel, dass jeden finanziellen Zuschuss verdient.

Ich hoffe das die Absätze stimmen und irgend wann ein zweiter Teil heraus kommt.