Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Gamescom 2017: Das Ubisoft Lineup wurde enthüllt

Recommended Posts

gamescom2017qmorv.jpg

 

Die Gamescom 2017 steht bald vor der Tür und so langsam gibt es auch mehr Informationen bezüglich der Aussteller.

 

ubisoft-600x3371opcj.jpg

 

Vom 22. bis zum 26. August öffnet das Messegelände in Köln ihre Tore und Ubisoft hat nun ihr Lineup für dieses Jahr enthüllt. Ihr könnt euch auf folgende Demos freuen:

 

  • Assassin’s Creed Origins
  • Far Cry 5
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
  • The Crew 2

 

Bei For Honor und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege könnt ihr gegeneinander antreten. Desweiteren gibt es Bühnenpräsentationen mit Just Dance 2018.

 

Für Merchandise stellt Ubioft einen extra Store in Halle 5.2 Stand C11.

 

Auch Esport Freunde kommen auf ihre Kosten. Ihr könnt dort die Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League Season 2 Finals anschauen.

 

  • Semi-Finals - Freitag 25. August
  • Season 2 Finals - Samstag 26. August

 

Auch das Spielen auf der Gamescom belohnt Ubisoft dieses mal. Spieler haben die Chance exklusive Belohnungen für einige Ubisoft-Titel zu erhalten.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auf Assassins Creed gespannt, der Rest interessiert mich eigentlich nicht. Zu Skull und Bones wird es wohl auch noch Infos geben, wobei ich glaube der Titel wird so ne Luftnummer wie For Honor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Origins will ich nichts mehr sehen, will dann alles selber erleben. Far Cry und der Rest interessiert mich sowieso nicht.

Bin aber fest davon ausgegangen das noch was zu "Skull&Bones" kommt =(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nach wie vor leider immer noch skeptisch wegen AC, weil mir das zu sehr nach Dark Souls aussah, was mir überhaupt nicht zusagt. Ich hoffe mal, meine Skepsis kann Ubisoft mir noch nehmen. Das Setting feier ich nämlich sehr. Mal schauen.

Ansonsten ist natürlich standardmäßig Far Cry interessant für mich, aber da wird sich ohnehin wohl nicht viel geändert haben im Vergleich zu den Vorgängern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×