Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Gamescom 2017: Das Square Enix Lineup wurde enthüllt

Recommended Posts

gamescom2017qmorv.jpg

 

Auch Square Enix gab nun ihr Lineup bekannt, welches auf er Gamescom dieses Jahr ausgestellt wird.

 

square-enix_logo121qzg.jpg

 

Dieses Jahr findet ihr sie in Halle 9 B41. Ihr könnt euch auf folgendes Lineup freuen:

 

  • Monster of the Deep: Final Fantasy XV (PlayStation VR)
  • Dissidia Final Fantasy NT
  • Lost Sphear
  • Life is Strange: Before the Storm
  • Final Fantasy XII: The Zodiac Age
  • Final Fantasy XV: Episode Prompto
  • Final Fantasy XIV

 

Fans von Final Fantasy XIV sollten die Final Fantasy XIV: Battle Arena in Halle 9 C50 beuchen.

 

Den Merchandise Store von Square Enix findet ihr in Halle 5.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Final Fantasy XV: Episode Prompto

Ich frag mich ja warum sie diese dort zeigen. Die Episode ist doch schon seit Wochen draußen oder kommt da zu Prompto noch mehr? Wäre es der DLC zu Ignis würde es für mich mehr Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Ich frag mich ja warum sie diese dort zeigen. Die Episode ist doch schon seit Wochen draußen oder kommt da zu Prompto noch mehr? Wäre es der DLC zu Ignis würde es für mich mehr Sinn ergeben.

Das gleiche kann man auch über FFXII sagen. Es ist aber normal das man kürzlich erschiene Titel zeigt damit man potenzielle Kunden anlocken kann sich die DLCs oder Spiele doch noch zukaufen.

 

Dissida würde mich ja interessieren aber dafür fahr ich nicht extra zur GC sondern warte liebe auf ein paar Reviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.