Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Gamescom 2017: Das Square Enix Lineup wurde enthüllt

Recommended Posts

gamescom2017qmorv.jpg

 

Auch Square Enix gab nun ihr Lineup bekannt, welches auf er Gamescom dieses Jahr ausgestellt wird.

 

square-enix_logo121qzg.jpg

 

Dieses Jahr findet ihr sie in Halle 9 B41. Ihr könnt euch auf folgendes Lineup freuen:

 

  • Monster of the Deep: Final Fantasy XV (PlayStation VR)
  • Dissidia Final Fantasy NT
  • Lost Sphear
  • Life is Strange: Before the Storm
  • Final Fantasy XII: The Zodiac Age
  • Final Fantasy XV: Episode Prompto
  • Final Fantasy XIV

 

Fans von Final Fantasy XIV sollten die Final Fantasy XIV: Battle Arena in Halle 9 C50 beuchen.

 

Den Merchandise Store von Square Enix findet ihr in Halle 5.2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Final Fantasy XV: Episode Prompto

Ich frag mich ja warum sie diese dort zeigen. Die Episode ist doch schon seit Wochen draußen oder kommt da zu Prompto noch mehr? Wäre es der DLC zu Ignis würde es für mich mehr Sinn ergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Ich frag mich ja warum sie diese dort zeigen. Die Episode ist doch schon seit Wochen draußen oder kommt da zu Prompto noch mehr? Wäre es der DLC zu Ignis würde es für mich mehr Sinn ergeben.

Das gleiche kann man auch über FFXII sagen. Es ist aber normal das man kürzlich erschiene Titel zeigt damit man potenzielle Kunden anlocken kann sich die DLCs oder Spiele doch noch zukaufen.

 

Dissida würde mich ja interessieren aber dafür fahr ich nicht extra zur GC sondern warte liebe auf ein paar Reviews.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×