Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

For Honor - Gratis-Wochenende angekündigt

Recommended Posts

forhonor50ufz.jpg

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, werden alle interessierten Spieler am kommenden Wochenende kostenlos in die vom Krieg zerrüttete Welt der Samurai, Wikinger und Ritter eintauchen, indem sie For Honor kostenlos testen.

Dazu steht die Vollversion des Titels ab sofort zum Download bereit, Start des kostenlosen Wochenendes ist allerdings der 10. August. Bis zum 13.8. hat man dann die Möglichkeit sowohl die Multiplayer-, als auch Singleplayer-Modi in vollem Umfang auszuprobieren.

fh-freeweekend-map_meesua5.jpg

Spieler können während der folgenden Zeiten auf das Spiel von der jeweiligen Plattform aus zugreifen:

• PS4: 10.08., 09:00 Uhr MESZ bis 15.08., 01:59 Uhr MESZ
  • Für den Multiplayer-Modus ist eine PS Plus-Mitgliedschaft erforderlich

Den kostenlosen Client (PS Plus-Mitgliedschaft benötigt) findet ihr hier im PlayStation Store. Dort klickt ihr einfach auf "Vollständiges Spiel zum Testen".

Solltet ihr euch nach Ablauf des kostenlosen Wochenendes für einen Kauf entscheiden, werdet ihr natürlich eure Spielfortschritte übernehmen können.

Danke an @swarley für den Hinweis!

Quelle

For Honor Packshot
For Honor
Ubisoft
Ubisoft
2017-02-13

Ich fand die Beta schon eher schlecht.

Werde mir aber nichts desto trotz die Demo noch einmal reinziehen.

Vielleicht packt es mich ja doch.

Eine zweite Chance hat jeder verdient :D

Kein Wunder, jetzt wollen Sie mit dieser Aktion noch mal Spielerzahlen holen. Aber das wird genau an dem Wochenende erreicht und danach nie wieder. Sehr schade. So ein Spiel hat definitiv gefehlt. Nur das hätte man fähigeren Leuten in die Hand geben sollen.

Ich werde mir das vielleicht am Wochenende nochmal mit Arbeitskollegen geben. Wird mit Sicherheit eine lustige Abwechslung.

Download gestern bereits durchgeführt, kampagne soll ja nicht einmal 10 h betragen, die könnte man also am WE schaffen.  :thumbup:

edit: Platin ist nicht möglich in der Zeit, laut trophies.de hat die Mehrheit der User 150+X h benötigt, da es mehrere zeitbasierte Trophäen gibt. 

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.