Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

LawBreakers - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer

Recommended Posts

lawbreakers-gamelbuts.jpg

Der von Boss Key entwickelte eambasierte Online-Shooter LawBreakers ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Der die Schwerkraft aushebelnde Titel möchte dabei sowohl Genre-Neulingen, als auch Veteranen genügend Möglichkeiten und Neuerungen bieten, um auch langfristig unterhalten zu können. Schon deshalb setzt man auf vertikal orientierte Kampfarenen und "innovative Bewegungssysteme".

Der Titel ist ab sofort zum Preis von 29,99 € im PlayStation Store erhältlich. Alle zukünftig erscheinenden, nicht-kosmetischen Inhalte werden kostenlos erhältlich sein.

Zitat

„Boss Key hat bei der Arbeit an LawBreakers von Anfang an den Spielspaß an oberste Stelle gestellt – gutes Gameplay ist uns wichtiger als alles andere. Seitdem haben wir daran gearbeitet, das Genre in eine neue Richtung zu erweitern. Wir haben alles genommen, was wir in der Vergangenheit gelernt haben, um einen schnellen Shooter abzuliefern – einen Shooter, der die Spieler herausfordert, ihr Bestes zu geben und in gnadenlosen Wettbewerben wirklich der Schwerkraft zu trotzen“, so Cliff Bleszinski, Mitgründer und CEO, Boss Key Productions. „Wir danken allen Fans, die an unseren verschiedenen Alphas und Betas teilgenommen haben. Wir haben uns stets um eine „offene Entwicklung“ bemüht und können sagen, dass Zuvorkommen und Ehrlichkeit in den Tests und der Verzicht auf Verschwiegenheitsvereinbarungen uns unschätzbar wertvolles, transparentes Feedback eingebracht haben. Ohne diesen Dialog wäre das Spiel heute nicht, was es ist – und wir finden, es ist gerade dadurch etwas ganz Besonderes.“

Quelle: Pressemitteilung

LawBreakers
Nexon
Boss Key Productions

Ich bin für solche Shooter an der Konsole zu schlecht :D .

Lasse es deshalb lieber bleiben.
Will ja nicht als Kacknoob abgestempelt werden.

Guter Shooter den man auch Zwischendurch mal spielen kann sicher. Es braucht ein bisschen Übung vor allem wenn du durch die Luft schwebst. Da verliert man doch ab und zu mal die Kontrolle. Ist aber echt witzig gemacht muss ich sagen. Man sieht dem Spiel das Handwerk eines CliffyB an. Ich habe schon Unreal und Unreal Tournament geliebt. Gears of War ist sowieso ein Highlight das seines Gleichen sucht für die Xbox 360 und One.

Kaufen werde ich es mir jetzt nicht. Eventuell dann zu Weihnachten, wenn es im Sale sein sollte. Aktuell bin ich intensiv mit Elite: Dangerous beschäftigt bis zum Release von Destiny 2 und dann ist sowieso keine Zeit mehr für andere Spiele für ein oder zwei Monate.

Wie gerne würde ich auch bei dem Game zuschlagen... Aber hab mir ein Kaufverbot bis Ende des Jahres gegeben, ich darf nur kaufen wenn ich Spiele von meinem Stapel der Schande wegbekomme ^^ und mit Evil Within 2 und Uncharted stehen da an erster Stelle, muss dafür schon 6 Spiele abbauen ^^

Habe die Beta gespielt mit einem Freund. Hat zwar paar Runden gedauert bis ich es kapierte, aber dann hat es durchaus Spaß gemacht. Auf meine Einkaufliste kommt es aber definitiv nicht, da gibt es andere Shooter die ich bevorzuge. 

Das hier gezeigte sieht net schlecht aus.

Aber die Spiel Geschwindigkeit ist mir zu schnell , ich mein COD geht noch aber das ist eindeutig schneller. Und ich werde langsam zu alt für diese Hyper Speed shooter , von daher nein danke.

Also ich gatte das Spiel komplett übersehen und erst die letzten Tage davon erfahren. Heute habe ich es mir aus Langeweile spontan geholt nach diversen Youtube Videos. Und es macht mir wesentlich mehr Spaß als z. B overwatch. Ist wirklich sehr simpel gehalten und macht zwischendurch definitiv Spaß. Werde das garantiert immer am Wochenende mit ein bisschen Spiritus im Blut Zocken das wird bestimmt gut abgehen ist ideal dafür gemacht. Auf der PS4 pro läuft es perfekt die rukler Geschichte von Digital Foundry konnte ich nicht mal bemerken.