Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

LawBreakers - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer

Recommended Posts

lawbreakers-gamelbuts.jpg

 

Der von Boss Key entwickelte eambasierte Online-Shooter LawBreakers ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Der die Schwerkraft aushebelnde Titel möchte dabei sowohl Genre-Neulingen, als auch Veteranen genügend Möglichkeiten und Neuerungen bieten, um auch langfristig unterhalten zu können. Schon deshalb setzt man auf vertikal orientierte Kampfarenen und "innovative Bewegungssysteme".

 

Der Titel ist ab sofort zum Preis von 29,99 € im PlayStation Store erhältlich. Alle zukünftig erscheinenden, nicht-kosmetischen Inhalte werden kostenlos erhältlich sein.

 

 

Zitat

„Boss Key hat bei der Arbeit an LawBreakers von Anfang an den Spielspaß an oberste Stelle gestellt – gutes Gameplay ist uns wichtiger als alles andere. Seitdem haben wir daran gearbeitet, das Genre in eine neue Richtung zu erweitern. Wir haben alles genommen, was wir in der Vergangenheit gelernt haben, um einen schnellen Shooter abzuliefern – einen Shooter, der die Spieler herausfordert, ihr Bestes zu geben und in gnadenlosen Wettbewerben wirklich der Schwerkraft zu trotzen“, so Cliff Bleszinski, Mitgründer und CEO, Boss Key Productions. „Wir danken allen Fans, die an unseren verschiedenen Alphas und Betas teilgenommen haben. Wir haben uns stets um eine „offene Entwicklung“ bemüht und können sagen, dass Zuvorkommen und Ehrlichkeit in den Tests und der Verzicht auf Verschwiegenheitsvereinbarungen uns unschätzbar wertvolles, transparentes Feedback eingebracht haben. Ohne diesen Dialog wäre das Spiel heute nicht, was es ist – und wir finden, es ist gerade dadurch etwas ganz Besonderes.“

 

Quelle: Pressemitteilung

LawBreakers
Nexon
Boss Key Productions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Shooter den man auch Zwischendurch mal spielen kann sicher. Es braucht ein bisschen Übung vor allem wenn du durch die Luft schwebst. Da verliert man doch ab und zu mal die Kontrolle. Ist aber echt witzig gemacht muss ich sagen. Man sieht dem Spiel das Handwerk eines CliffyB an. Ich habe schon Unreal und Unreal Tournament geliebt. Gears of War ist sowieso ein Highlight das seines Gleichen sucht für die Xbox 360 und One.

 

Kaufen werde ich es mir jetzt nicht. Eventuell dann zu Weihnachten, wenn es im Sale sein sollte. Aktuell bin ich intensiv mit Elite: Dangerous beschäftigt bis zum Release von Destiny 2 und dann ist sowieso keine Zeit mehr für andere Spiele für ein oder zwei Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerne würde ich auch bei dem Game zuschlagen... Aber hab mir ein Kaufverbot bis Ende des Jahres gegeben, ich darf nur kaufen wenn ich Spiele von meinem Stapel der Schande wegbekomme ^^ und mit Evil Within 2 und Uncharted stehen da an erster Stelle, muss dafür schon 6 Spiele abbauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Beta gespielt mit einem Freund. Hat zwar paar Runden gedauert bis ich es kapierte, aber dann hat es durchaus Spaß gemacht. Auf meine Einkaufliste kommt es aber definitiv nicht, da gibt es andere Shooter die ich bevorzuge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gatte das Spiel komplett übersehen und erst die letzten Tage davon erfahren. Heute habe ich es mir aus Langeweile spontan geholt nach diversen Youtube Videos. Und es macht mir wesentlich mehr Spaß als z. B overwatch. Ist wirklich sehr simpel gehalten und macht zwischendurch definitiv Spaß. Werde das garantiert immer am Wochenende mit ein bisschen Spiritus im Blut Zocken das wird bestimmt gut abgehen ist ideal dafür gemacht. Auf der PS4 pro läuft es perfekt die rukler Geschichte von Digital Foundry konnte ich nicht mal bemerken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.