Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Ark Survival Evolved: Tipps und Tricks - Golem einfach zähmen

Recommended Posts

ark-survival-evolved3uhoxd.jpg

In unserem neuen Ark Survival Evolved Video zeigen wir euch, wie ihr sicher und einfach einen Golem (Rockel Emental) zähmt.

Alle Tipps und Tricks Videos zu Ark findet ihr auch in unserer Playlist:

Endboss TV - Ark Playlist

ARK: Survival Evolved - Founders Edition Packshot
ARK: Survival Evolved - Founders Edition
Wildcard
Wildcard
2016-12-05

vor 15 Stunden schrieb Tekks23:

Danke für die Videos. :thumbup:

Gerne :) Ich versuche jetzt mal in kürzeren Abständen welche zu bringen. Ist bei Ark manchmal nicht so einfach, da es meist viel zu tun gibt und unser Dedicated Server ja aktuell nicht läuft wegen CE Fehler. Heute soll ja ein Patch kommen. Bald gibts dann auch wieder Destiny Videos zum 2. Teil ;)

vor 4 Minuten schrieb wiesel051980:

ich hatte bis jetzt nur die erste Karte probiert.deshalb habe ich nachgefragt.uch hab im Netz gelesen,das man sich einen Server mieten kann.wie funktioniert das?

Du kannst momentan nur eine 2. PS4 als Server laufen lassen. Ab dem 29.8. kannst du offiziell einen Nitrado Server mieten. Der kostet pro Monat für 20 Slots 15,99  und umso mehr slots du auswählst bezahlst du halt etwas mehr. Wir spielen weiterhin auf unserem PS4 Server, da wir schon sehr weit sind und man den Speicherstand nich übernehmen kann.

vor 4 Minuten schrieb wiesel051980:

ich hatte bis jetzt nur die erste Karte probiert.deshalb habe ich nachgefragt.uch hab im Netz gelesen,das man sich einen Server mieten kann.wie funktioniert das?

Du kannst momentan nur eine 2. PS4 als Server laufen lassen. Ab dem 29.8. kannst du offiziell einen Nitrado Server mieten. Der kostet pro Monat für 20 Slots 15,99  und umso mehr slots du auswählst bezahlst du halt etwas mehr. Wir spielen weiterhin auf unserem PS4 Server, da wir schon sehr weit sind und man den Speicherstand nich übernehmen kann.

ich spiele meistens mit einem Kollegen zusammen.ist halt blöd wegen der 2ten ps4.gibt es da nicht ne andere Lösung?

vor 6 Minuten schrieb wiesel051980:

ich spiele meistens mit einem Kollegen zusammen.ist halt blöd wegen der 2ten ps4.gibt es da nicht ne andere Lösung?

Wenn ihr nur zu 2. seid kannst du auch ein Singleplayer Spiel hosten und deinen Kumpel einladen. Oder ihr kommt einfach bei uns auf dem Server. Wenn unser Server nach den ganzen Patchen immer noch nicht funktioniert, werden wir evtl am 29.8. komplett neu auf Nitrado anfangen.

vor 5 Minuten schrieb wiesel051980:

hey!PvP ist ab und zu schon geil.man braucht ja auch Mal action.wie kommt man bei euch in den Server?

Wie schon gesagt, aktuell gar nicht, weil wir alle 5 min CE Fehler haben. Wir warten noch auf einen Patch, ansonsten fangen wir bei 0 an am 29.8. zu Release auf einem Nitrado Server

vor 20 Minuten schrieb wiesel051980:

hey!PvP ist ab und zu schon geil.man braucht ja auch Mal action.wie kommt man bei euch in den Server?

Also ich kann auf PvP bei Ark eigentlich auch gut verzichten. Finde die PvP Mechniken jetzt nicht so doll in dem Spiel, aber da hat ja jeder seine anderen Vorlieben :)

vor 2 Minuten schrieb Shoryuken94:

Also ich kann auf PvP bei Ark eigentlich auch gut verzichten. Finde die PvP Mechniken jetzt nicht so doll in dem Spiel, aber da hat ja jeder seine anderen Vorlieben :)

Es geht da nicht um die Mechaniken, sondern um das Risiko und die Atmosphere. Du hast bei PVE keinen Feind. Nur paar langweilige wilde Dinos, die ab einem gewissen Level null gefährlich sind. Bei PVP bleibt immer diese Angst geraidet oder irgendwo angegriffen zu werden. Außerdem raide ich auch sehr gerne.

Zudem ist es einfach schlecht im PVE, dass man mit dem Argi zB keine wilden Tiere greifen kann.

Wie gesagt, die Interessen gehen da in unterschiedliche Richtungen und nicht umsonst gibt es beide Spielausrichtungen :) Oder anders gesagt, Bislang (so lange spiele ich das spiel auch noch nicht) hatte ich jetzt noch nicht das bedürfnis danach. ich mag bisher gerade den Fakt, dass es sehr entspannt ist ziemlich. Es gibt nichts schönesres als nach Feierabend mit ein paar Freunden im TS seine Welt zu bauen.

Da gibt es dann wieder andere Spiele, wo mir das PvP Erlebnis mehr zusagt. Vielleicht werde ich demnächst mal mehr die PvP Schiene ausprobieen, bis jetzt hab ich es noch nicht groß vermisst.

Btw, keine Ahnung wie es jetzt beim Argi ist, aber generell kann man och im PVE auch wilde Tiere greifen:huh:

vor 2 Minuten schrieb Shoryuken94:

Wie gesagt, die Interessen gehen da in unterschiedliche Richtungen und nicht umsonst gibt es beide Spielausrichtungen :) Oder anders gesagt, Bislang (so lange spiele ich das spiel auch noch nicht) hatte ich jetzt noch nicht das bedürfnis danach. ich mag bisher gerade den Fakt, dass es sehr entspannt ist ziemlich. Es gibt nichts schönesres als nach Feierabend mit ein paar Freunden im TS seine Welt zu bauen.

Da gibt es dann wieder andere Spiele, wo mir das PvP Erlebnis mehr zusagt. Vielleicht werde ich demnächst mal mehr die PvP Schiene ausprobieen, bis jetzt hab ich es noch nicht groß vermisst.

Btw, keine Ahnung wie es jetzt beim Argi ist, aber generell kann man och im PVE auch wilde Tiere greifen:huh:

Klar jeder kann da seine eigene Aufgabe sehen. Ich möchte da keine riesen Burgen bauen in schön. Das muss sicher sein mit x plants und turrets. Nur im PVE frage ich mich. Wofür breede ich dann Gigas und Rexe? Nur um sie zu haben? Ich will damit auch mal Action machen.

Und nein man kann im PVE keine Tiere die wild sind greifen. Nur eigene Tiere und eigene Tribe Mitglieder

Ach das fangen und züchten ansich macht schon Spaß finde ich. Jetzt damit ein paar andere Leute platt machen, macht jetzt nicht soviel mehr spaß in meinen Augen. Es geht da wirklich mehr um das bauen und da bietet die PC version echt einiges. Als nöächstes wollen wir uns beispielsweise eine Steampunk Unterwasserstadt im Stil von Rapture aus Bioshock bauen. Es macht Spaß sich die Konzepte und Infrastruktur auszudenken. mir und meinen mitspielern macht das mehr spaß, als das Kämpen mit den Dinos. Dazu ist der Modumfang recht reichlich und man kann damit viel ausprobieren.

Und auf unserem Server funktioniert ist. Ist dann eine Konfigurationssache. Ich habe keine Ahnung, inwiefern man wie stark bei der Playstation einfluss hast, aber auf dem PC kannst du so ziemlich jeden parameter anpssen. Ich habe das greifen von wilden Tieren selbst schon oft genug gemacht :)

vor 1 Minute schrieb Shoryuken94:

Ach das fangen und züchten ansich macht schon Spaß finde ich. Jetzt damit ein paar andere Leute platt machen, macht jetzt nicht soviel mehr spaß in meinen Augen. Es geht da wirklich mehr um das bauen und da bietet die PC version echt einiges. Als nöächstes wollen wir uns beispielsweise eine Steampunk Unterwasserstadt im Stil von Rapture aus Bioshock bauen. Es macht Spaß sich die Konzepte und Infrastruktur auszudenken. mir und meinen mitspielern macht das mehr spaß, als das Kämpen mit den Dinos. Dazu ist der Modumfang recht reichlich und man kann damit viel ausprobieren.

Und auf unserem Server funktioniert ist. Ist dann eine Konfigurationssache. Ich habe keine Ahnung, inwiefern man wie stark bei der Playstation einfluss hast, aber auf dem PC kannst du so ziemlich jeden parameter anpssen. Ich habe das greifen von wilden Tieren selbst schon oft genug gemacht :)

Wie gesagt das wäre für mich langweilig. Und ich rede von den offiziellen Einstellungen. Was auf eigenen servern eingestellt ist, ist ne andere Sache.

vor 42 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Wie gesagt das wäre für mich langweilig. Und ich rede von den offiziellen Einstellungen. Was auf eigenen servern eingestellt ist, ist ne andere Sache.

So kann sich jeder das Spiel so hinkonfigurieren, wie es ihm gefällt (was ich sehr an Ark mag). Für Mich ist Ark ein Entspannungsprogramm und wir testen uns durch die ganzen Mods durch, bauen riesen basen auf und erfreuen uns mehr am PvE (und haben den Arkcluster auch dementsprechend angepasst konfiguriert) und andere wollen sich ieber mit anderen messen. Ich mag es, dass das Spiel auf beide weisen funktioniert und kann auch verstehen, wenn der eine das andere nicht so spaßig findet. Wenn mir dann abends doch noch nach etwas PvP action ist, dann spiele ich eine Runde PUBG :)

vor 16 Minuten schrieb Red Sun King:

...und spielt dort wahrscheinlich nicht länger als eine Woche ;)

Ach ne Ark hat mich gut gepackt :) Das muss Destiny 2 erstmal wieder schaffen. ich lese aktuell mehr schlechtes als gutes

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.