Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Ni No Kuni 2 - Vorbesteller-Editionen bekannt gegeben

Recommended Posts

ninokuni23eo1d.jpg

Bandai Namco hat heute die verschiedenen Editionen von Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs enthüllt, die ab dem 19. Januar 2018 erhältlich sein werden. Denn dann beginnt die magische Reise von Evan, welche die Welt von Katzbuckel für immer verändern wird.

Dabei wurden nicht nur die verschiedenen Editionen bekannt gegeben, sondern auch ein Season Pass angekündigt, der Zugriff auf zwei DLCs bieten wird, die sonst zum Preis von 20 € erscheinen werden.

• Die Standard-Edition von Ni No Kuni II enthält erwartungsgemäß erst einmal nur das Hauptspiel, sowie exklusive Postkarten.
  • Die Prince's Edition enthält das komplette Spiel, ein Einblick in die Entwicklung und die Entstehungsgeschichte von Ni No Kuni II auf einer besonderen Blu-ray Disc in einem Steelbook sowie den Season Pass. Der Preis liegt bei 94,99 €. (Eine digitale Prince's Edition wird ebenfalls erhältlich sein. Diese enthält allerdings nur das Spiel und den Season Pass zum Preis von 89,99 €)

nnkii_beautyshot_prinu3uhw.jpg

• Die sogenannte King's Edition enthält das komplette Spiel, die Entstehungsgeschichte von Ni No Kuni II auf einer besonderen Blu-ray Disc, den Soundtrack als Schallplatte mit Joe Hisaishi, der das Titellied komponiert hat, eine 20 cm hohe „Die Entwicklung eines Königs" Diorama-Spieluhr, welche das Titellied spielt, ein exklusives 148-seitiges Artbook "The Art of Ni No Kuni II" mit von Momose-san und LEVEL-5 erstellten Konzeptarts, ein exklusives Steelbook sowie den Season Pass. Der Preis liegt bei 149,99 €.

nnkii_beautyshot_kingdguif.jpg

Aktuell sind die verschiedenen Editionen noch nicht bei den Händlern gelistet. Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs erscheint am 19. Januar 2018 für die PlayStation 4 und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom
Bandai Namco Games
Level-5

Die haben einfach die komplette Pokémon Komponente entfernt? Lol was ein Fehler. Das sammeln, ausrüsten und lvn der kleinen Viecher hat den ersten Teil ausgemacht. Weil es so anders war, Ebend nicht wie Pokémon.

Schade schade. Den nähsten Hit versemmelt in meinen Augen. Habe schon abbestellt.

Wenn die Geschichte und das Drumherum stimmen, bin ich trotzdem zufrieden.

Der Part mit den Tierchen war nett, aber aus meiner Sicht nicht zwingend nötig.

Ich finde die neue Kampfmechanik gut und freue mich darauf diese zu testen.

hab Teil 1 nur zu nem 1/3 durchgespielt. Mich nervten die pausenlosen Zufallskämpfe ala FinalFanatasy so dermaßen, das Spiel bestand ja quasi aus einem reinen gegrinde find ich ^^

Wusste nicht das bei Teil 2 anders aussieht, aber irgendwie ist`s mir auch zu kindlich, die Dialoge waren ja im Teletappi Stil XD

vor 1 Stunde schrieb GreenElite89:

hab Teil 1 nur zu nem 1/3 durchgespielt. Mich nervten die pausenlosen Zufallskämpfe ala FinalFanatasy so dermaßen, das Spiel bestand ja quasi aus einem reinen gegrinde find ich ^^

Wusste nicht das bei Teil 2 anders aussieht, aber irgendwie ist`s mir auch zu kindlich, die Dialoge waren ja im Teletappi Stil XD

Du hast den ersten teil

wohl garnicht gespielt. Es gab nie Zufallskämpfe. Du hast die Mobs vorher gesehen und konntest auch großzügig daran vorbeigehen.

Die Kämpfe hast du dir selber ausgesucht ob für dich überhaupt diese Art von Pokémon interessant war. 

Wie immer kein plan die Leute aber Hauptsache heiße Luft. LOL

vor 8 Minuten schrieb ilikecookies:

Du hast den ersten teil

wohl garnicht gespielt. Es gab nie Zufallskämpfe. Du hast die Mobs vorher gesehen und konntest auch großzügig daran vorbeigehen.

Die Kämpfe hast du dir selber ausgesucht ob für dich überhaupt diese Art von Pokémon interessant war. 

Wie immer kein plan die Leute aber Hauptsache heiße Luft. LOL

Ein herzlichen Willkommen hier im Forum,

da du 2 Beiträge bisher hast und neu bist scheinst du mich hier nicht zu kennen, ansonsten würdest solche Aussagen nicht tätigen.

Deine persönliche Anfeindung mir gegenüber find ich ziemlich unangebracht ;-)

Mit Zufallskämpfen meinte ich die Gegner die dir pausenlos entgegenlaufen

Wie du in engen Schlauchleveln großzügig ausweichst, wenn die Gegner das doppelte Tempo gegenüber dir draufhaben zeigst du mir mal. Auf der Weltkarte gings vllt ja.

Achja, du hast bei den Kämpfen immer nur einen Gegnertyp am Bildschirm gesehen, im Kampf konnte auch sein das noch 2 andere Typen dabei sind, soviel zum Thema aussuchen. ;)

Du kannst ja getrost anderer Meinung als ich sein, Spielegeschmäcker sind verschieden, aber bleib sachlich, wäre nett :)