Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Dissidia Final Fantasy NT - Starttermin der Closed Beta steht fest

Recommended Posts

dissidia-final-fantaswikwi.jpg

 

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wird die Closed Beta zum Beat'em Up-Titel Dissidia Final Fantasy NT vom 26. August bis 4. September laufen. Ausgewählte Spieler werden dann an den teambasierten 3vs3-Kämpfen in unterschiedlichen Arenen teilnehmen und dabei in die Rollen unterschiedlicher aus der Final Fantasy-Reihe bekannte Charaktere schlüpfen können.

 

Wer sich noch für die Beta anmelden möchte, kann das bis zum 15. August und unter folgendem Link machen: Hier gehts zur Beta-Anmeldung.

 

Außerdem wurde mit der aus Final Fantasy X bekannten Blitzball-Legende Jekkt ein weiterer spielbarer Charakter für die Vollversion des Spiels angekündigt.

 

dissidiafinalfantasyntbksz.png

 

Dissidia Final Fantasy NT erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Dissidia Final Fantasy
Square Enix
Square Enix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ich hoffe ich bekomme Zugang. Ich hab die beiden PSP teile geliebt und damals schon gedacht wie cool es wäre sowas auf ein großen Fernseher zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×