Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

NBA 2K18 - Erster Trailer & "Der Auftakt" kostenlos spielen

Recommended Posts

2ksmkt_nba2k18_std_ag43piq.jpg

 

2K Games hat heute den ersten Trailer zur Basketballsimulation NBA 2K18 veröffentlicht, der die Neuerungen des Titels vorstellt, dank denen das Erscheinungsbild der Spieler noch realistischer wirken soll.

 

Das sind einige der Neuerungen:

 

  • Fototechniken: Die Entwickler haben neue Fototechniken eingesetzt, die mittels Farbseparation noch akkuratere Spieler-Hauttöne erzeugen können, die lebensecht auf Lichteinfall reagieren.
  • Trikots: Das Team hat dem New Yorker NBA-Büro einen Besuch abgestattet und jedes einzelne Nike-Trikot sowie 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail bis hin zu den Nähten zu simulieren.
  • Mein SPIELER: Es gibt nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie nie zuvor, mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Körpertypen und Optionen zur Individualisierung und Skalierung so ziemlich jeden Aspekts der Athleten im Spiel.

 

 

 

Zusätzlich gab man bekannt, dass sich alle interessierten Spieler mit "Der Auftakt" am 8. September einen Vorgeschmack auf das Spiel holen können. Diese kostenlose Downloadversion ermöglicht es Spielern bereits vor Veröffentlichung des Titels am 15. September den Karriere-Modus auszuprobieren. Spielstände lassen sich in die Vollversion übernehmen.

 

Quelle: Pressemitteilung

_______________________________________________________________________

~ Hier könnt ihr NBA 2K18 vorbestellen ~

NBA 2K18 Packshot
NBA 2K18
2K Sports
Visual Concepts
2017-09-18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich vorhin das Video gesehen habe ist mir fast der Schlüpfer geplatzt :jaw: 

Scheisse sieht das dieses Jahr wieder geil bzw noch geiler aus. :thumbsup:

NBA ist schon lange vorbestellt, und nun kann es endlich mal mitte September werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine wegen der Achselbehaarung und deren Realismus grades ist dieses Spiel ein Pflichtkauf.

Wenn die dann noch den Schweißgeruch simulieren können, dann wäre das Erlebnis perfekt und nicht mehr zu übertreffen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Wenn die dann noch den Schweißgeruch simulieren können, dann wäre das Erlebnis perfekt und nicht mehr zu übertreffen :D

 

Also darauf kann ich dann doch gut und gerne verzichten. Den Geruch von mind. 10 triefnassen Hünen stell ich mir nicht so prickelnd vor :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Falter ist das mal wieder wunderschön! Jedes jahr aufs Neue frage ich mich, wie man dieses Spiel grafisch noch realisitischer gestalten kann und jedes Jahr kommt etwas neues hinzu! Die Individualisierung der Spieler durch zum Beispiel narben etc. ist schon eine Hausmarke! Das reagieren der Trikots auf Bewegungen je nach Richtung, wie im Video zu sehen ist, detailreicher geht es doch kaum noch!

 

Ich erinnere mich noch an mein erstes NBA 2k, 2k6, dort gab es schon schweiss auf der Stirn, was ich damals atemberaubend fand!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×