Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Neuer Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

45d8bb8a-d683-43bd-8ciisl5.jpg

Bethesda hat ein neues Video zum im September erscheinenden Standalone-DLC Dishonored: Der Tod des Outsiders veröffentlicht, das der Frage nachgeht: Worum geht es überhaupt?

In der abgeschlossenen Handlung, die auch unabhängig von Dishonored 2 gespielt werden kann, schlüpfen Spieler in die virtuelle Haut von Billie Lurk, die sich  mit ihrem Mentor Daud verbündet, um den schwierigsten Auftrag, den man sich vorstellen kann, auszuführen. Um den Outsider zu töten, müssen Spieler tief in die Unterwelt Karnacas eintauchen, illegale Boxkämpfe und scharzmagische Kulte unterwandern, sowie an einem ußergewöhnlichen Bankraub teilnehmen. Und das sind nur einige der vorbereitenden Maßnahmen, die es zu treffen gilt.

Dishonored: Der Tod des Outsiders erscheint am 15. September diesen Jahres zum Preis von 29,99 €.

Quelle

__________________________________________________________________________________________

~ Dishonored: Der Tod des Outsiders hier vorbestellen ~

Dishonored: Der Tod des Outsiders
Bethesda Softworks
Arkane Studio
2017-09-16

Freu mich. Der Daud DLC damals war ja schon echt gut für Disho1, ich denke dieser hier wird mit Sicherheit genauso gut. Werd ihn mir aber wahrscheinlich erst später holen, in dem Zeitraum kommen leider zu viele andere Spiele raus.

bin sehr gespannt auf diesen Titel, wird aber wohl wieder so kurz wie Teil 1+2, aber wenn die Story da genauso gut erzählt wird ist es nicht schlimm

für Platin sind eh 2 Durchgänge Pflicht

der Zeitraum passt da auch wunderbar, geht ja erst im Oktober so richtig los mit den großen Titeln

Sieht interessant aus.

Klar sind einige Orte aus DH 2 bekannt, macht aber bei dem geilen art design auch nichts aus.

Ich freue mich und das Ding wird auf jeden Fall gekauft.

Der zweite Teil war richtig geil. 

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.