Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Neuer Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

45d8bb8a-d683-43bd-8ciisl5.jpg

 

Bethesda hat ein neues Video zum im September erscheinenden Standalone-DLC Dishonored: Der Tod des Outsiders veröffentlicht, das der Frage nachgeht: Worum geht es überhaupt?

 

In der abgeschlossenen Handlung, die auch unabhängig von Dishonored 2 gespielt werden kann, schlüpfen Spieler in die virtuelle Haut von Billie Lurk, die sich  mit ihrem Mentor Daud verbündet, um den schwierigsten Auftrag, den man sich vorstellen kann, auszuführen. Um den Outsider zu töten, müssen Spieler tief in die Unterwelt Karnacas eintauchen, illegale Boxkämpfe und scharzmagische Kulte unterwandern, sowie an einem ußergewöhnlichen Bankraub teilnehmen. Und das sind nur einige der vorbereitenden Maßnahmen, die es zu treffen gilt.

 

 

Dishonored: Der Tod des Outsiders erscheint am 15. September diesen Jahres zum Preis von 29,99 €.

 

Quelle

__________________________________________________________________________________________

~ Dishonored: Der Tod des Outsiders hier vorbestellen ~

Dishonored: Der Tod des Outsiders
Bethesda Softworks
Arkane Studio
2017-09-16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich. Der Daud DLC damals war ja schon echt gut für Disho1, ich denke dieser hier wird mit Sicherheit genauso gut. Werd ihn mir aber wahrscheinlich erst später holen, in dem Zeitraum kommen leider zu viele andere Spiele raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr gespannt auf diesen Titel, wird aber wohl wieder so kurz wie Teil 1+2, aber wenn die Story da genauso gut erzählt wird ist es nicht schlimm

für Platin sind eh 2 Durchgänge Pflicht

der Zeitraum passt da auch wunderbar, geht ja erst im Oktober so richtig los mit den großen Titeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus.

Klar sind einige Orte aus DH 2 bekannt, macht aber bei dem geilen art design auch nichts aus.

Ich freue mich und das Ding wird auf jeden Fall gekauft.

Der zweite Teil war richtig geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.