Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Paragon - Umfangreiches Update veröffentlicht

Recommended Posts

paragonbanner8vjmk.jpg

 

Epic Games hat heute ein umfangreiches Update für Paragon veröffentlicht, das bereits seit einiger Zeit in der offenen Betaphase für die PlayStation4 erhältlich ist. Mit dem neuen Update wurden einige Veränderungen eingeführt, die den Titel mit "Die Morgendämmerung" in eine neue Richtung führen.

 

„Die Morgendämmerung“ bringt beispielsweise eine vollständige Überarbeitung des Karten/Gegenstands-Systems, was das Gameplay deutlich beschleunigt und neue Fortschritte und Belohnungen für die Spieler möglich macht.

 

 

Zu den Veränderungen zählen beispielsweise:

 

  • Eine neue Art, Helden zu entwickeln: Die „Morgendämmerung“ bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten – mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen.
  • Schnellere Angriffe: Die Angriffsgeschwindigkeit aller Helden wurde erhöht und die Abklingzeiten verkürzt. Diese Veränderung ermöglicht ein tieferes Eintauchen ins Spiel, was von Anfang an Epics Ziel für die Veröffentlichung von Paragon war. Grundlegende Angriffe und Fähigkeiten sind nun griffiger und dynamischer als zuvor.
  • Upgrade für Iggy & Scorch: Die gesamte Spielbalance wurde von Grund auf neu gestaltet. Jeder Held, jeder Turm, jedes Minion– alle haben neue Grundattribute. Zudem wurden Iggy & Scorch komplett überarbeitet. Die Fähigkeiten des Paars haben sich komplett verändert. Es gibt neue Geschütze, einen neuen Angriff und ein vollständig neues Ultimate.

 

Weitere Information zum neuen Update und die Release-Notes findet ihr auf der offiziellen Seite.

 

Quelle: Pressemitteilung

Paragon Packshot
Paragon
Epic Games
Epic Games
2016-03-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sich wie ein neues Game! Ich find das Update sehr gelungen, vor allem das man mit Iggy endlich wieder was anstellen kann! Das neue Karten/LvL System ist meiner Meinung nach noch nicht optimal angepasst aber meiner Meinung nach die richtige Richtung!

Klasse Update!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.