Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Call of Duty WWII: Neue Informationen zum Hauptquartier

Recommended Posts

68869_banner0krx3.jpg

 

Die Beta zum diesjährigen Ableger Call of Duty WWII ist nicht mehr weit. Natürlich haben die Entwickler Sledgehammer Games nun auch noch ein paar weitere Informationen zum neuen Social Place Das Hauptquartier veröffentlicht. 

 

call-of-duty-wwiiuco79.jpg

 

Es wird erstmals in der Geschichte von Call of Duty nicht mehr nur Lobbies geben, sondern auch einen Social Place, wo bis zu 48 Spieler gleichzeitig miteinander interagieren können.

 

Dort können Spieler wie früher in ihrer Lobby Vorratskisten öffnen, in denen für diese Zeit authentische kosmetische Items sein sollen. Desweiteren sollen Spieler, die beim öffnen der Kisten zuschauen auch Preise bekommen. Es wird zudem noch die Grube geben, in der Spieler sich auf ein 1 gegen 1 treffen können.

 

Es wird im Hauptquartier einen Voicechat geben. Hier könnt ihr ganz einfach mit Spielern reden, die in eurer Nähe sind.

 

Es wird auch noch tägliche und wöchentliche Herausforderungen geben, die man abschließen kann und man kann an Schießständen Waffen und Equipment testen. Wenn ihr an allen Herausforderungen teil nehmt, winken euch zusätzliche Vorratskisten als Belohnung.

 

Mit dem Hauptquartier soll einfach alles lebendiger werden, wie zum Beispiel auch der Turm in Destiny. Ihr könnt dort Ranglisten einsehen, Streams von Spielern im Theater anschauen, Spieler untersuchen und Emotes verwenden. Desweiteren könnt ihr dort auch Spieler suchen um Multiplayer Sessions zu starten oder den Zombiemodus zu bestreiten.

 

Um das Ganze nicht zu langweilig werden zu lassen, wird es noch dynamische Events geben. Ihr werdet zeitweise von Feinden angegriffen und müsst das Hauptquartier mit Luftabwehrgeschützen verteidigen.

 

Wie findet ihr diese Veränderungen?

 

Call of Duty WWII wird am 3. November 2017 erscheinen.

 

>> Hier könnt ihr CoD WWII vorbestellen und euch einen Betazugang sichern <<

 

 

 

 

 

 

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das wird ja was wenn sich um dich rum 47 Kinder per Voicechat belöffeln, singen, pfeifen, Musik einspielen oder von Mutti im Hintergrund zur Schnecke machen lassen, nimmst mal eine Fifa Lobby und rechnest die Sache hoch :D:D:D Das mit den kosmetischen Items kann ich bis heute nicht verstehen, hat mich noch nie in einen Spiel interessiert oder gar motiviert zum Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ihr könnt dort Ranglisten einsehen, Streams von Spielern im Theater anschauen, Spieler untersuchen und Emotes verwenden. Desweiteren könnt ihr dort auch Spieler suchen um Multiplayer Sessions zu starten oder den Zombiemodus zu bestreiten.

 

Alles uninteressant, mit Ausnahme des Schießstands. Das hatte ich mir für Destiny 1 von Anfang an gewünscht. Wenn der gut gemacht ist, lassen sich so die Auswirkungen von Perks und Waffen-Mods am allerbesten ausprobieren. Diese ganze Vorratskisten-Geschichte gehört aber auf den Müll. Wenn ich in der Beta auch nur ein lächerliches Kostüm sehe, ist das Spiel für mich direkt schon wieder erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Alles uninteressant, mit Ausnahme des Schießstands. Das hatte ich mir für Destiny 1 von Anfang an gewünscht. Wenn der gut gemacht ist, lassen sich so die Auswirkungen von Perks und Waffen-Mods am allerbesten ausprobieren. Diese ganze Vorratskisten-Geschichte gehört aber auf den Müll. Wenn ich in der Beta auch nur ein lächerliches Kostüm sehe, ist das Spiel für mich direkt schon wieder erledigt.

 

Ach wieso denn. Ich fand es total gut mit dir auf Patroullie auf der Erde mit verschiedenen Waffen auf Mauern zu schießen. Das hatte doch Flair. Jetzt mach nicht alles schlecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Na wen erinnert das noch an ein Spiel was mit D... anfängt und mit ... estiny aufhört :thumbsup:

 

Denen sind die Ideen ausgegangen und da haben die sich einfach mal umgeschaut, was das Konzerneigene Regal so rumliegen hat ^^

Ich hätte sowas jetzt nicht gebraucht. so ein Social zeug interessiert mich bei CoD genau null. bei der Community aber auch kein Wunder. Bin auf die Beta und die ersten tests gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nee, hört sich jetzt irgendwie nicht so prickelnd an für mich... Naja solange ich es nicht benutzen muss, solls mir egal sein. Will keine soziale Schiene bei CoD fahren, die meisten die da ordentlich sind und gamen wissen ganz genau dass man dort in der Lobby lieber kein HS aktiv hat, wenn dann nur in der Party ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Desweiteren sollen Spieler, die beim öffnen der Kisten zuschauen auch Preise bekommen. 

Ich ahne übles...

Das gab's doch schon im letzten Teil, dass Spieler 2 Tage lang im Modus waffenspiel rumstanden um danach diese (meiner Meinung nach überflüssigen) Kisten erwerben zu können :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ahne auch böses. 

 

Aber warten wir es mal ab.  In den letzten vier Teilen gab es auch gefühlt nicht so viele Kiddies die am pöpeln waren so wie es immer heißt.  

 

Das was richtig unnötig ist, ist meiner Meinung die camos und und und!!!

 

Bestes Beispiel ist der Siegerkreis 🤦🏻‍♂️

Teilweise echt lächerlich.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tägliche und Wöchentliche Herausforderungen finde ich immer wieder super, mache ich gerne. Aber sonst brauche ich bei einem COD jetzt auch nicht so eine "soziale" komponente. So wie es scheint muss man das ja aber auch nicht zwingend nutzen, genau so wie skins, spezielle Nahkampfwaffen etc. Da bin ich wohl auch einfach zu alt für:rolleyes: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb sunn_o_:

Tägliche und Wöchentliche Herausforderungen finde ich immer wieder super, mache ich gerne. Aber sonst brauche ich bei einem COD jetzt auch nicht so eine "soziale" komponente. So wie es scheint muss man das ja aber auch nicht zwingend nutzen, genau so wie skins, spezielle Nahkampfwaffen etc. Da bin ich wohl auch einfach zu alt für:rolleyes: 

Sehe ich genauso. 

Irgendwann ist man raus 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×