Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Prince`s und King`s Edition jetzt vorbestellbar

Recommended Posts

ninokuni23eo1drxpzi.jpg

Ab sofort könnt ihr die beiden Collector`s Edition bei Amazon vorbestellen.

Willkommen in der zauberhaften Welt von Ni no Kuni

Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Werden Sie Teil dieses unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen. Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II besticht mit bezaubernden Charakteren vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einen mitreißenden Soundtrack vom weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi.

Prince’s Edition

81un7cp3k6l._sl1500_84o0l.jpg

Physischer Inhalt

- Das Spiel Ni No Ku ni 2: Schicksal eines Königreichs

- Eine exklusive Steelbook-Hülle

Digitaler Inhalt

- Den Season Pass für zwei zukünftige Spieleerweiterungen mit vielen zusätzlichen Stunden an Spielspaß

>> Hier könnt ihr die Prince`s Edition bestellen <<

King`s Edition:

81un7cp3k6l._sl1500_0ir70.jpg

Physischer Inhalt

- Das Spiel Ni No Ku ni 2: Schicksal eines Königreichs

- Eine exklusive Steelbook-Hülle

- Den Soundtrack zu Ni no Kuni II: Eine Schallplatte verpackt als Pop-Up-Gatefold mit dem von Joe Hisaishi komponierten Titelsong

- Die Diorama-Spieluhr „The Evolution of a King“ (20 cm hoch, dreht sich und spielt den Titelsong des Spiels)

- Das exklusive 148-seitige Artbook „The Art of Ni no Kuni II“ mit Konzeptzeichnungen von Momose-san und LEVEL-5

– Das Making Of „The Kingmakers“ auf Blu-ray-Disc

Digitaler Inhalt

- Den Season Pass für zwei zukünftige Spieleerweiterungen mit vielen zusätzlichen Stunden an Spielspaß

>> Hier könnt ihr die King`s Edition vorbestellen <<

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Vorbestellerbonus

Bestellen Sie jetzt Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs und erhalten Sie Ingame-Inhalte gratis dazu

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom
Bandai Namco Games
Level-5

Freu mich sehr auf den Nachfolger des, für mich, Überraschungshits.

Ich begnüge mich dann aber mit der normalen Version. Das Spiel ist sicherlich auch ohne Spieluhr gut.

Wenn sie gut verarbeitet ist, sicherlich ein echter Hingucker.

vor 5 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Wenn es nicht so teurer wäre, würde ich sofort die King`s Edition vorbestellen :love:

Also ich finde den Preis für den gebotenen Inhalt ok. Hört sich jedenfalls sehr gut an.

Edit: Kings Edition ist aktuell nicht mehr bestellbar bei Amazon.

Edited by Gurkengott
Ergänzung

vor 5 Stunden schrieb Gurkengott:

Also ich finde den Preis für den gebotenen Inhalt ok. Hört sich jedenfalls sehr gut an.

Ist bei mir auch eher eine Frage des Geldes, welches ich leider nicht habe :(

Am 10.8.2017 um 14:23 schrieb Hansimglück:

Danke für die Info....CE ist bestellt !Vorfreude!!!!!

Ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber die CE gibt es nur in den USA, ist auf 25.000 Stück limitiert und vermutlich bereits vergriffen:

https://www.amazon.com/Ni-No-Kuni-II-Revenant-PlayStation/dp/B074MS5C5K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1502476056&sr=8-3&keywords=Ni%2Bno%2Bkuni&th=1

vor 1 Stunde schrieb Pitzilla:

Ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber die CE gibt es nur in den USA, ist auf 25.000 Stück limitiert und vermutlich bereits vergriffen:

https://www.amazon.com/Ni-No-Kuni-II-Revenant-PlayStation/dp/B074MS5C5K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1502476056&sr=8-3&keywords=Ni%2Bno%2Bkuni&th=1

Ich denke er meinte die King`s Edition ;)

vor 30 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich denke er meinte die King`s Edition ;)

Klar, aber da es eben auch eine Edition gibt, die "Collector's Edition" heißt und hier nicht erhältlich ist, wollte ich gar keine Verwechselungen aufkommen lassen 😁

vor 30 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich denke er meinte die King`s Edition 

Klar, aber da es eben auch eine Edition gibt, die "Collector's Edition" heißt und hier nicht erhältlich ist, wollte ich gar keine Verwechselungen aufkommen lassen

Richtig.....wusste nicht das es eine andere Edition in USA gibt.....bestellt habe ich die Kings Edition.