Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

45d8bb8a-d683-43bd-8ciisl5.jpg

 

Einen Tag nachdem Bethesda der Frage nachging "Was ist Der Tod des Outsiders?", präsentiert man uns einen weiteren Trailer zum kommenden Standalone-DLC Dishonored: Der Tod des Outsiders, der das Gameplay in den Fokus rückt.

 

Wie bereits erwähnt führt Der Tod des Outsiders Spieler tief in die Unterwelt der Stadt Karnaca. Es gilt schwarze Kulte zu untersuchen, illegale Boxkämpfe zu unterwandern und sogar eine Bank zu überfallen, wobei der Coup nur vorbereitend für die schwierigste aller Missionen sein wird: Einen Gott zu töten.

 

In gewohnter Dishonored-Manier wird man sich zahlreicher unterschiedlicher Fähigkeiten bedienen und aus einem Fundus an Waffen und Gegenständen wählen können, um seine Feinde zu vernichten. Oder aber, man wählt den Pfad der Gnade und verschont seine Gegner. Dafür gibt es immer mehr als einen Weg sein Ziel zu erreichen und jede Entscheidung kann unerwartete Konsequenzen mit sich bringen.

 

 

Zur Handlung heißt es von offizieller Seite:

 

Zitat

Nach den Ereignissen von Dishonored 2 scheinen sich die Dinge für Billie Lurk und ihren ehemaligen Mentor Daud endlich zu beruhigen. Doch die Stille trügt, denn ein neuer Sturm zieht auf im Kaiserreich der Inseln. Im ersten eigenständigen Abenteuer der preisgekrönten Dishonored-Reihe spielt Billie die Schlüsselrolle im blutigen Kampf gegen den schwarzäugigen Mistkerl daselbst, den berrüchtigten Outsider. Als ehemalige Meuchelmörderin auf der Suche nach Erlösung nimmt Billie einen letzten Auftrag an – den schwierigsten aller Zeiten, der das Kaiserreich der Inseln für immer verändern wird. Im nachfolgenden Gameplay-Trailer erhaltet ihr einen ersten Einblick in das actiongeladene Dishonored: Der Tod des Outsiders. Christine Pappert, Marek Erhardt und Kim Hasper kehren zurück, um Billie, Daud und dem Outsider in der deutschen Version ihre Stimme zu leihen.

 

Dishonored: Der Tod des Outsiders erscheint am 15. September diesen Jahres. Der Preis wird 29,99 € betragen.

 

Quelle

__________________________________________________________________________________________

~ Dishonored: Der Tod des Outsiders hier vorbestellen ~

Dishonored: Der Tod des Outsiders
Bethesda Softworks
Arkane Studio
2017-09-16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.