Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Overwatch - Deathmatch-Modus kommt

Recommended Posts

overwatch-doomfist3oknf.jpg

 

Wie Jeff Kaplan von Blizzard in einem neuen Entwicklerupdate zum teambasierten Online-Shooter Overwatch verraten hat, wird es in naher Zukunft einen Deathmatch-Modus geben. Dieser war bereits zuvor häufiger von Fans gefordert worden, worauf es allerdings hieß in dieser Richtung sei nichts geplant. Anscheinend hat man seine Meinung allerdings geändert, weswegen interessierte Spieler den neuen Modus auf den öffentlichen Testservern in der Arcade bereits ausprobieren können. Die Konsolenversion wird dann mit einem Patch folgen, sobald die Testphase beendet wurde.

 

 

Für Deathmatch gibt es zwei Spielmodi und eine neue Karte:

 

  • Klassisches Deathmatch: Im klassischen Deathmatch kämpfen acht Helden darum, am schnellsten 20 Kills zu erreichen.
  • Team-Deathmatch: Team-Deathmatch ist eine teambasierte 6vs6-Schlacht, bei der das Team gewinnt, das als erstes 30 Kills für sich verbuchen kann. Mercys Wiederauferstehung zieht Kills von den Gesamtpunkten des gegnerischen Teams ab.
  • Neue Deathmatch-Karte: Für den neuen Deathmatch-Spielmodus wurden mehrere Karten angepasst. Zusätzlich wird die neue Karte Château Guillard für das klassische Deathmatch eingeführt.

 

Quelle: Pressemitteilung

Overwatch Packshot
Overwatch
Activision Blizzard
Activision
2016-05-23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Deathmatch ziemlich langweilig und hoffe auch, dass es das nicht im Ranked gibt. In einem Teambasierten Spiel ist es mit Abstand der Modus, der am wenigsten auf TEamplay setzt. Aber wenn Leute sich das gewünscht haben, okay. Die werden sich sicher freuen. Wenn denn wenigstens eine Art Kill Confirmed draus gemacht werden würde, wäre das deutlich spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎08‎.‎2017 um 15:20 schrieb Shoryuken94:

Also ich finde Deathmatch ziemlich langweilig und hoffe auch, dass es das nicht im Ranked gibt. In einem Teambasierten Spiel ist es mit Abstand der Modus, der am wenigsten auf TEamplay setzt. Aber wenn Leute sich das gewünscht haben, okay. Die werden sich sicher freuen. Wenn denn wenigstens eine Art Kill Confirmed draus gemacht werden würde, wäre das deutlich spannender.

 

Seh ich genauso!
Deathmatch ist wirklich der letzte Modus den ich in OW sehen möchte, eigentlich. Ich werd den auf jeden Fall mal ausprobieren, aber hauptsächlich wegen der neuen Map. Im Ranked wird der denke ich nicht landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an Blizzard so gut auf die Wünsche der Fans einzugehen. Schade aber, dass ein so stumpfer Modus in Overwatch eingeführt wird. TDM vielleicht weniger, aber in Frei für alle sehe ich nun wirklich keinen Sinn in einem Team- Shooter, speziell Overwatch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.