Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

NBA Live 18 - Kostenlose Demo erhältlich & Cover-Star vorgestellt

Recommended Posts

nba_live_18_header7tj9p.jpg

 

Ab sofort können sich alle interessierten Spieler die kostenlose Demoversion von NBA Live 18 im PlayStation Store herunterladen. Spielbar ist hier der "The One" genannte Karrieremodus, in dem man eigene Signature-Fähigkeiten und Merkmale wählen kann und sowohl auf dem Parkett als auch auf der Straße für Furore sorgen kann. Zudem kann man an speziellen Live-Events teilnehmen und wird seinen Spielstand auch in die Vollversion übernehmen können.

 

Die Demo findet ihr hier:

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir
NBA LIVE 18 - DEMO

 

 

Wer sich jetzt wundert, wen wir auf dem Cover des finalen Spiels sehen werden, für den gab Electronic Arts zudem bekannt, dass es sich dabei um James Harden handelt. Ihm wurde ein spezieller Trailer gewidmet, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

 

NBA Live 18 erscheint am 15. September diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

NBA Live 18
EA Sports
EA Tiburon

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Fragstar1:

Ich habe mir auch die Demo gesaugt und gerade mal die ersten beiden My Plaer Spiele und das Warm Up gemacht. Es gefällt mir überhaupt nicht, Ausnahme Grafik!

 

Grafik sieht sehr gut aus und der Karriere Modus schient interessant zu sein.

 

Aber das Gameplay ist unter aller Kanone aus meiner sicht. Es ist viel zu hakelig, die Bewegungen nicht rund.

 

Alles in allem fehlt es meiner Meinung nach dem Gameplay an Tiefe und Möglichkeiten! Werde es aber später nochmal testen und ggf. meine Meinung ändern, falls nötig.

 

Wie gesagt, die Idee scheint gut zu sein, Street, D-League etc. in der Karriere, die Umsetzung gefällt mir nicht so wirklich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute die Demo gespielt und muss ich bin positiv überrascht. Zwar kommt es nicht an 2K ran, aber EA weiss was sie verbessern müssen und werden von Jahr zu Jahr besser. 

War ja auch schon mal andersherum 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×