Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Lixmo

ARK: Survival Evolved - PS4-Magazin Community Server

Recommended Posts

ark-survival-evolved3crna.jpg

 

 

Events:

30.08 bis 04.09. 23:59 Uhr

2x zähmen & 2x ernten

 

------------------------------------------------------

 

 

Unser ARK: Survival Evolved PS4-Magazin Community Server startet heute um 18:18 Uhr und ihr könnt dann einfach ohne Passwort joinen!

 

Als Start läuft ein Event über das Wochenende mit 2x XP und 2x Ernte.

 

Unsere Server haben folgende Daten:

 

Server Nr. 1 mit The Island

Arkenhausen / ps4-magazin.de / EndbossTV

Public Server

The Island

PvE

42 Spieler (Wird bei Bedarf erhöht)

Serverstandort: Frankfurt am Main

Multiplikatoren: Offiziellen Servern angepasst

 

Server Nr. 2 mit Ragnarok (30.08.2017)

Arkenhausen / ps4-magazin.de / EndbossTV

Public Server

Ragnarok

PvE

32 Spieler (Wird bei Bedarf erhöht)

Serverstandort: Frankfurt am Main

Multiplikatoren: Offiziellen Servern angepasst

 

Wie könnt ihr unseren Server finden?

Geht unten auf Serverfilter und wählt "Unofficial PC Server" aus. Gebt nun bei Server Namensfilter "Arkenhausen" ein. Achtet darauf das ihr in den Filtern alle Server anzeigen ausgewählt habt, PvP und PvE. Nun seht ihr unseren Server, wie unten abgebildet und könnt joinen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Alles weitere findet ihr im Spoiler:

 

img_0260eyyde.jpg

 

FAQ

 

Wieviele Spieler können gleichzeitig auf dem Server?

-Momentan werden wir erst max. ca. 40 Spieler rauf lassen. Sollte das nicht reichen, werden wir die Anzahl erhöhen.

 

Wer darf auf dem Server rauf?

-Jeder der möchte. Ihr könnt euren Freunden Bescheid geben.

 

Wird der Server moderiert?

-Ja wird er. Die Admins spielen selber mit, werden aber keinerlei Vorteile für sich selber erteilen!

 

Welche Regeln gibt es?

-Es darf nicht im Vulkan, auf den Eisinseln, Fleischfresserinsel, Pflanzenfresserinsel, Rohstoffquellen, Burgen, Höhlen und im und um den Ark gebaut werden.

Weitere Orte werden bei Bedarf hinzugefügt.

Keine Titanos oder Gigad in Basen ziehen.

Keine Beleidigungen.

Kein griefen.

Taming-Plätze müssen nach dem tamen entfernt werden.

Keine Mitspieler absichtlich behindern.

Weitere Regeln folgen bei Bedarf.

 

Was für Events gibt es?

-Neben 1,5-2,0x Taming wird es von uns ausgedachte kurz und Langzeit Events geben. Zum Beispiel beste Mutationen, schönste Bemalung oder auch PvP Events, stärkster Rex, eine Nacht purgen usw. All diese Events beinhalten ingame Preise.

 

 

Edited by Lixmo
Event hinzugefügt
ARK: Survival Evolved - Founders Edition Packshot
ARK: Survival Evolved - Founders Edition
Wildcard
Wildcard
2016-12-05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Server ist Online.

Wer zuerst kommt, der malt zuerst. ;)

 

Admin auf dem Server bin einmal ich, Lixmo und der User mit dem Namen Hans-Dampf-77

Bei Problemen könnt ihr ihn oder mich anschreiben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, ein fettes Lob an euch für den Server und nochmal für das neue Forum!

 

Noch 6 Tage dann ist es endlich soweit und Ragnarok kommt

( Hoffentlich )! Wisst ihr denn jetzt schon ob's dann auf Ragnarok rüber geht oder ob ihr einen Cross Server zu Verfügung stellt? 

Wann gibt's das erste Event? Braucht ihr Hilfe beim Aufbau?

 

Mit den Server Einstellungen bin ich fast zufrieden! Vielleicht kann man ja die Zähmgeschwindigkeit etwas erhöhen. Ich find für ein LvL 85 Tricerops ist über eine Stunde schon lang. Wenn man da vielleicht was machen könnte.

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Lob.
Eventuell kommt ein zweiter Server mit Ragnarok. Zumindest überlege ich das gerade, nachdem ich heute auf der gamescom es anspielen durfte.

Mit der Zähmgeschwindigkeit sollte es so bleiben, da es nicht allzu einfach sein soll.

Schreib gerne weiteres Feedback.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auch ein dickes Lob! Tolle Aktion. Allerdings würde ich auch eine höhere Zähmrate toll finden... Als arbeitender Familienvater ist das schon recht heftig sonst... klar soll nicht alles mal eben nebenbei gehen, aber n Vogel hätte ich schon gern mal. Aber dafür fehlt momentan leider die Zeit. Ich mein ja nicht x5 oder so, aber x2 wäre schön..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele jetzt erstmals seit Februar wieder, weiß es nicht ob es am Server liegt oder an den Bugfixes der letzten Zeit, bin aber von der Performance begeistert.

Was kostet so ein Server in der Größenordnung?

Es könnte etwas mehr los sein, aber das liegt ja nicht an euch. Ansonsten macht es mir echt wieder Spaß, kein Vergleich zum Anfang des Jahres

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb Rabbit90:

Es könnte etwas mehr los sein, aber das liegt ja nicht an euch. Ansonsten macht es mir echt wieder Spaß, kein Vergleich zum Anfang des Jahres
 

Bin eigentlich ganz froh das es nicht so überlaufen ist... das war doch auf den offiziellen Servern immer das Problem weshalb unter anderem die Performance so mies war das es keinen Spass mehr gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vögel zähmen ist selbst auf Rate 2 mega easy und schnell. Einfach Lammfleisch nehmen oder Kibble. Wenn ihr mit normalen Fleisch tamed ist das natürlich was anderes. Macht euch mal nen 150er Therezino klar. das dauert gute 12 Stunden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Vögel zähmen ist selbst auf Rate 2 mega easy und schnell. Einfach Lammfleisch nehmen oder Kibble. Wenn ihr mit normalen Fleisch tamed ist das natürlich was anderes. Macht euch mal nen 150er Therezino klar. das dauert gute 12 Stunden :P

Lammfleisch muß man auch erstmal ran kommen... Aber mit Kibble hast recht. Hab gestern erstmal ne Horde Dodos ran geholt. Geht ja schnell. Damit kann ich wenigstens Dodokibble machen für den ersten Flieger.

Rate 1 läuft der Server übrigens wenn ich das richtig sehe...

Naja so hängt man wenigstens um so mehr an seinen Viechern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Chrischi:

Lammfleisch muß man auch erstmal ran kommen... Aber mit Kibble hast recht. Hab gestern erstmal ne Horde Dodos ran geholt. Geht ja schnell. Damit kann ich wenigstens Dodokibble machen für den ersten Flieger.

Rate 1 läuft der Server übrigens wenn ich das richtig sehe...

Naja so hängt man wenigstens um so mehr an seinen Viechern ;)

 

Wir haben auch neu angefangen und das erste neben der Holzhütte war direkt Gemüse und Eier für Kibble. Das wissen viele nicht, dass das gerade für den Anfang sehr wichtig ist. Gerade wenn man mal einen 150 er Argi oder Pteri findet.

 

Wir haben standard auf 2 und Event auf 3. Finde ich optimal als Wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Wochenende kommt das nächste Event. ;)

2x zähmen und 2x ernten

 

Startet jetzt am Freitag um 12:01 Uhr und endet Montag um 11:59 Uhr.

Außerdem wird es zum Release einen zweiten Server von uns geben, wo als erstes Ragnarok läuft und bei Bedarf SE. Beide natürlich im CrossArk. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Lixmo:

Am Wochenende kommt das nächste Event. ;)

2x zähmen und 2x ernten

 

Startet jetzt am Freitag um 12:01 Uhr und endet Montag um 11:59 Uhr.

Außerdem wird es zum Release einen zweiten Server von uns geben, wo als erstes Ragnarok läuft und bei Bedarf SE. Beide natürlich im CrossArk. :)

 

SE ist unnötig ;) Man hat alles auf Ragnarok was auch auf SE ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Lixmo:

m Wochenende kommt das nächste Event. ;)

2x zähmen und 2x ernten

 

Startet jetzt am Freitag um 12:01 Uhr und endet Montag um 11:59 Uhr.

Außerdem wird es zum Release einen zweiten Server von uns geben, wo als erstes Ragnarok läuft und bei Bedarf SE. Beide natürlich im CrossArk. :)

 

Top! Echt Klasse Aktion von euch!

Was meint ihr denn mit SE

( Scorched Earth )?

 

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das steht für Scorched Earth. Die Karte hat ihren eigenen Charme, aber wenn Ragnarok im Wüstenbereich dann mal fertig ist, braucht man SE nicht mehr wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guuude, hab da ne Frage zum Thema Cross Ark Server. 

Kann ich dann von The Island meinen Charakter und all meine Dinos rüber zu Ragnarok bringen? 

Kann das jmd etwas ausführlicher erklären?

Z.b. was man da genau alles mit rüber nehmen kann und wie das funktioniert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb ChaosMan0304:

Guuude, hab da ne Frage zum Thema Cross Ark Server. 

Kann ich dann von The Island meinen Charakter und all meine Dinos rüber zu Ragnarok bringen? 

Kann das jmd etwas ausführlicher erklären?

Z.b. was man da genau alles mit rüber nehmen kann und wie das funktioniert?

 

Wir werden das hochladen von allen drei Dingen erlauben. Dinos, Charakter und Resourcen.

Du gehst dann zu einem ARK mit deinen Dinos usw und lädst die dort im ARK rein. (Eine von den drei Obelisken, rot, grün, blau)

Dann wechselst du zu Ragnarok auf unserem zweit Server und gehst du ebenfalls zu einem ARK. Dort kannst du deine Sachen wieder herunterladen. So hast du alles dann in Ragnarok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit! Hätte Bock auf dem Server zu daddeln, allerdings ist es PvPvE richtig? Das heißt, dass jeder meine Base/Dinos killen kann? Oder ist der Server reiner PVE?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Stillod:

Mahlzeit! Hätte Bock auf dem Server zu daddeln, allerdings ist es PvPvE richtig? Das heißt, dass jeder meine Base/Dinos killen kann? Oder ist der Server reiner PVE?

Huhu,

in erster Linie ist es ein PvE Server. Das untereinander bekriegen, wenn man dem jeweiligen Stamm eine Kriegserklärung erteilt hat und der andere Stamm zugestimmt hat, haben wir im PvE natürlich angelassen. 

Es wird auch PvP Events geben, aber nur für diejenigen, die es auch wollen.

 

Wenn du rein PvE spielen möchtest und dir keine sorgen um deine Dinos oder sonst was machen willst, ist unser Server genau richtig. Kein anderer Spieler kann dir was tun, solange du es nicht auch möchtest. ;)

 

Edit:

Ragnarok hinzugefügt. Verfügbar zum Release.

Edited by Lixmo
Ragnarok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×