Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MOT

[Sammelthread] Everybody's Golf 7

Recommended Posts

WILLKOMMEN IM CLUB!

Bist du bereit für eine Partie der beliebtesten Golfserie überhaupt? Betritt das Fairway und erlebe die einzigartige Mischung aus ausgefeilter Golfmechanik und skurrilem Grafik-Style, für die die beliebte Serie bekannt ist. Im Clubhaus sind eine Vielzahl neuer Features mit von der Partie – einschließlich der Möglichkeit, deinen eigenen Golfer zu erstellen und anzupassen, sowie einer Auswahl an Aufgaben, die du spielen kannst, um seine Fertigkeiten zu verbessern.

Wie wär's mit einem Streifzug über das Grün? Spring in ein Golfcart und entdecke die frei erkundbaren Plätze, interagiere mit anderen Online-Spielern, nimm an Minispielen teil und schalte neue Aufgaben, Turniere und Belohnungen frei.

Release: 30.08.2017

Preis: 44,99 (UVP)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern mal das Tutorial gespielt. Mehr Zeit hatte ich nicht.

schauf ganz gut aus. Grafisch ganz gut. Obwohl ich finde manchmal Ruckelt es leicht bei den Abschlägen obwohl 60fps eingestellt sind. 

Die Ladezeiten sind schon lang :D

macht aber Spaß. Bin mal gespannt wie es online ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds super. Bin auch erst durch mit dem Tutorial und hab die ersten drei Anfängerturniere und den ersten Herausforderer besiegt, aber meine Güte ist das Spiel ein Grinder... was man da alles freispielen kann / muss. Da ist man denke ich mal locker 40h beschäftigt, bis man alle Kurse freigespielt hat.

Vor allem auch die rollenspielartige Verbesserung des Charakters, der Schläger und Bälle etc. sind sehr motivierend. Da will ich von den Kleidungsstücken, die ja nur optische Zutaten sind gar nicht reden.

Und dann gehts online erst richtig los. Das System rockt. Man kann sich komplett frei bewegen und bei Bedarf an einem Kurs teilnehmen oder nur chatten oder selbst einen Kurs alleine spielen. Richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb thebourbonkid88:
Erstmal beim 2. Tunier gleich das Hole-In-One ausgepackt:thumbsup:

Für so ein Schlag muss ich noch viel üben. Mir fällt das putten schwer. Ist aber auch mehr oder weniger mein erstes Golf spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir steht dauernd: Irgendwo im Heimbereich liegt ein Objekt auf dem Boden.

Wtf soll das bedeuten? Wo ist der Heimbereich? Wenn es die kleine Insel sein soll, auf der man sich bewegt, dann habe ich jeden Quadratcentimeter abgesucht... da ist nix.

Steh wohl aufm Schlauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

War das nachdem du zu Rang 2 aufgestiegen bist? Eigentlich müsste es auf dem Boden so komisch glitzern. War bei mir direkt vor dieser Treppe wo immer die VS Gegner stehen. Der Heimbereich ist dieses HUB Gebiet  wo du dich die ganze Zeit befindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaltet man die anderen Plätze frei? Funktioniert bei euch der online Modus? Bei Raum suchen ist vorhin 3x das Spiel hängengeblieben und es ging nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 1 Minute schrieb MOT:

Wie schaltet man die anderen Plätze frei? Funktioniert bei euch der online Modus? Bei Raum suchen ist vorhin 3x das Spiel hängengeblieben und es ging nichts mehr

Durch Aufstieg im Rang (nicht Level) Ab Rang 2 bekommst du den 1. neuen Platz.

Online hatte ich gestern nur mal kurz probiert und da ging es ohne Probleme. War auf einem öffentlichen Platz, hab paar Löcher gespielt wo mir ständig ein Japaner mit seinem Golf Cart gefolgt ist^^ und bin aber wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb thebourbonkid88:

War das nachdem du zu Rang 2 aufgestiegen bist? Eigentlich müsste es auf dem Boden so komisch glitzern. War bei mir direkt vor dieser Treppe wo immer die VS Gegner stehen. Der Heimbereich ist dieses HUB Gebiet  wo du dich die ganze Zeit befindest.

Jau das war direkt nachm Rangaufstieg. Ich seh da aber nix glitzern ich muss blind sein.

Edit: Habs gefunden... das ist ja ein Witz. Direkt unter einem NPC glitzerte etwas. Beim Aufstieg auf Rang 3 nochmal, diesmal irgendwo am Strand. Da sucht man sich den Wolf. Hätten die lassen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2017 um 21:19 schrieb Prodigy:

Jau das war direkt nachm Rangaufstieg. Ich seh da aber nix glitzern ich muss blind sein.

Edit: Habs gefunden... das ist ja ein Witz. Direkt unter einem NPC glitzerte etwas. Beim Aufstieg auf Rang 3 nochmal, diesmal irgendwo am Strand. Da sucht man sich den Wolf. Hätten die lassen sollen.

Bin auch erst draufgekommen... wenn sich so ein glitzerndes Objekt am Boden befindet (waren bei mir bis jetzt nur +1 Powermodus) und man ist in der Nähe dreht dein Charakter den Kopf in die Richtung und schaut dabei leicht nach unten!

Dann weiß man, da ist jetzt ein Objekt in unmittelbarer Nähe aber selbst dann musste ich 1 Minute schauen wo es genau liegt!

Als ich das noch nicht wusste hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht!

Ich habe leider niemanden in der Liste der das Spiel spielt aber weiß jemand ob wenn man einen Freund in der Liste hat man gemeinsam automatisch am selben offenen Platz rumläuft also das Spiel berücksichtigt dass man zusammen gehört oder werden die Freunde zur gleichen Zeit trotzdem zufällig einen anderen Platz zugeteilt und es ist Zufall, dass man gemeinsam offen spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bisher nichts anderes gezockt als die Turniere und die vs Charaktere . Bin aber erst rang 2 und Level 7.
macht weiterhin Spaß. Irgendwann werde ich es mal online wagen. Aber die sind die Leute wahrscheinlich zu gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb MOT:

Ich hab bisher nichts anderes gezockt als die Turniere und die vs Charaktere . Bin aber erst rang 2 und Level 7.
macht weiterhin Spaß. Irgendwann werde ich es mal online wagen. Aber die sind die Leute wahrscheinlich zu gut :D

Auf offenen Plätzen ist es egal... da hast du keine Gegner mit denen du dich in einen Spiel messen musst!

Du wirst zwar in die tägliche Rangliste aufgenommen wenn du auf Loch 1 (bzw Loch 10) ein 9-Loch-Spiel beginnst und fertig spielst und wirst dich in einer Rivalen-Rangliste gleichzeitig wieder finden (ich glaube das sind die Spieler die zeitgleich am Platz sind was mir von den Namen her aufgefallen ist) aber hast keine direkten Duelle wie in den Spielräumen die du über die Optionen ansteuern kannst!

Am besten du schaust täglich bei den offenen Plätzen auf den Kurs wo gerade das Bonus-Event ist (goldene Figur) und spielst dort eine 9-Loch-Runde! Dann bekommst du am nächsten Tag in deinen Mitteilungen ein Geschenk wie zB Kleidungsstück oder so! Zudem bekommst du bei den offenen Plätzen wenn du einen Birdie oder besser spielst zusätzlich einige Münzen! Eignet sich auch perfekt um ein bestimmtes Loch zu üben wo du zB bei Loch 5 mit einen 1-Lochspiel startest und wenn du ihn versenkt hast fährst du mit dem Cart wieder zurück und startest das Loch erneut!

Und auch wenn du nur am Platz spazieren fährst oder gehst kannst du einige Münzen, Spielchips (fürs teleportieren beim Rasenkrieg), Geschenke (Kleidungsstücke usw) oder Edelsteine finden ;-)

Aber dennoch weiterhin die VS-Turniere spielen um einiges freizuschalten was dir dann am offenen Platz hilfreich sein wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag