Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

17 Euro ist schon ein krasser Preis. Mir ist es nicht wert. Da nehme ich lieber meine PS3 und schliesse sie wieder an wenn ich etwas spielen will. Mal schauen ob die Gerüchte wahr werden und PS Now in die PS-Plus Mitgliedschaft integriert wird. Aber rechnen würde ich nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich vorhin irgendwo gelesen habe, hat Sony das heute wohl kurz auf der Gamescom erwähnt und dann wurde der Dienst freigeschaltet. Bin auch zufällig drüber gestolpert, der Preis ist wirklich dreist...

Jaaa ich werde mir auch mal 1 Monat + die 7 Tage kostenlose Testversion gönnen, einfach weil ich seit Jahren auf die Möglichkeit warte Red Dead Redemption nochmals zu erleben und die Chance habe ich jetzt, aber für alle andern Titel sehe ich da schwarz...

Könnte mir vorstellen dass das viele ähnlich sehen die eine PlayStation haben. Für den ein oder anderen der nie eine PlayStation hatte ist es sicherlich eine gute Möglichkeit den ein oder anderen Meilenstein, Last of Us, Uncharted, RDR etc. nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad 2 Stündchen mit nem Kumpel Red Dead Redemtion Online gezockt. Gemeinsam durch die Prärie reiten... Ein Traum :thumbsup::love:

Find das Spieleangebot eigentlich ziemlich gut. Daher ist der Preis für ein gelegentliches Abo völlig ok. Als Dauerabo werd ich es aber auch nicht laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Grad 2 Stündchen mit nem Kumpel Red Dead Redemtion Online gezockt. Gemeinsam durch die Prärie reiten... Ein Traum :thumbsup::love:

Genau das ist es wo ich mich auch schon tierisch drauf freue :)
Für RDR werde ich den Preis gerne mal bezahlen, aber ansonsten siehts eher mau aus!

Jetzt ist erstmal Lost Legacy dran und dann werde ich wohl bei RDR endlich mal wieder losreiten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Find das Spieleangebot eigentlich ziemlich gut. Daher ist der Preis für ein gelegentliches Abo völlig ok. Als Dauerabo werd ich es aber auch nicht laufen lassen.

Werde ich auch so halten, sollte ich im Sortiment mal ne handvoll Games sehen für die ich mal 4 Wochen gut Zeit hätte, würde ich das dann auch mal ab und an buchen, meine Geschwindigkeit dürfte recht gut sein :)

Aber dürfte nicht so bald sein, hab mehr als genug zu spielen. Mach gleich erstmal bei Hellblade weiter :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 3 PS4 Titel und 7 PS 3 Titel(wovon ich schon 4 auf der PS3 durchgespielt habe) werde ich mit Sicherheit keine 17€ pro Monat hinlegen.

Mein PS4 Stapel der Schande besteht aktuell aus 20 Games, Die schon bezahlt sind.

Soll die Option Einzeltitel für nen Tag, 3 Tage und 7 Tage tu leihen auch noch kommen?

Die fände ich deutlich besser.

Naja aber wahrscheinlich bin ich als Besitzer einer PS4, PS3 und Vita nicht die Zielgruppe für PS NOW...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal finde ich den monatlichen Preis schon etwas happig. 

Wäre es im PS+ mit inbegriffen und sie hätten damit die Preiserhöhung gerechtfertigt - gut. Wegen RDR werde ich aber trotzdem mal für nen Monat in den sauren Apfel beißen müssen. Denn das hatte ich auf der PS3 nie gespielt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir zu teuer. Für die Handvoll PS3-Titel, die ich gerne nochmal spielen würde, ist mir das zu happig. Da komme ich auf Dauer ja günstiger, wenn ich mir die Games und ne gebrauchte PS3 bei Ebay schieße.

Zumal das - für mich -wichtigste Game der PS3-Ära noch fehlt: Demon Souls!

Gibts da Infos, ob das Game im PS-Now Netzwerk noch erscheinen soll? In Japan ist es ja bereits erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin etwas enttäuscht, dachte ich doch da wäre auch Futter für die Vita dabei. Oder das ich auf Ps Now über die Vita zugreifen kann. Aber es scheint als wäre das nur für Ps4 und Pc. Habe im netzt mal geguckt bei Sony, aber auch die sagen nur für Ps4 und Pc. 

Bedauerlich....

was heist das für mich, mit der nächsten Konsolengeneration auf nen "Gamer"Pc umsteigen. Dann kann ich auch div. Ps Spiele zocken. Selbst die exklusiven ala uncharted. Das Angebot soll ja stetig erweitert werden .Beim pc habe ich dann noch alle Xbox Spieler mit an Bord und Forza.....Und Steam....

Edit: habe gestern den Duke (Egoshooter), Split Second (Racing) und Street Fighter (Beat em up) versucht. Also ein gewisser Input lag war immer vorhanden. Trotz 100derter Leitung :/

edit2 Duke forever ist garnicht übel. Eigentlich wie früher. Verstehe nicht das es flopte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

was heist das für mich, mit der nächsten Konsolengeneration auf nen "Gamer"Pc umsteigen. Dann kann ich auch div. Ps Spiele zocken. Selbst die exklusiven ala uncharted. Das Angebot soll ja stetig erweitert werden .Beim pc habe ich dann noch alle Xbox Spieler mit an Bord und Forza.....Und Steam....

Das ist im Grunde richtig was du sagst, aber bedenke bitte ein Uncharted 4 ist jetzt noch nicht im PSnow verfügbar, das wird vermutlich auch sicher nicht so schnell gehen. Ja es gibt dort exklusiv Titel, aber Sony wird sicherlich nicht so dumm sein und seine "System-Seller" bzw. "Konsolen-Seller-Games" zu früh dort veröffentlichen. Das kommt wohl eher später als früher.

Allerdings kann ich deinen Gedankengang schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 3 PS4 Titel und 7 PS 3 Titel(wovon ich schon 4 auf der PS3 durchgespielt habe) werde ich mit Sicherheit keine 17€ pro Monat hinlegen.

Mein PS4 Stapel der Schande besteht aktuell aus 20 Games, Die schon bezahlt sind.

Soll die Option Einzeltitel für nen Tag, 3 Tage und 7 Tage tu leihen auch noch kommen?

Die fände ich deutlich besser.

Naja aber wahrscheinlich bin ich als Besitzer einer PS4, PS3 und Vita nicht die Zielgruppe für PS NOW...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.