Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

PS Store - Das Update vom 05.09.2017

Recommended Posts

27714.738o8l4g.jpg

Das PlayStation Store-Update vom 05. September 2017

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Blood Bowl 2: Legendary Edition

44.99 €

Don't Knock Twice

19.99 € / 15.99 €

Utawarerumono: Mask of Truth

49.99 € (Auch für PS Vita / 39.99 €)

Blazblue Centralfiction + Additional Characters Bundle

54.99 €

Songbringer

19.99 €

Sniper Ghost Warrior 3 - The Sabotage

kostenlos

Blood Bowl 2: Official Expansion

24.99 €

Blood Bowl 2: Official Expansion + Team Pack

39.99 €

...und vieles mehr

vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Don't Knock Twice sieht interessant aus, also was ich in nen kurzen Trailer sehen konnte
schöner Horror auf jedenfall
hoffentlich taugt das auch was

kann ich mir kaum vorstellen, bei 1,1 Gb was soll man da erwarten ? VR Gamer sind es leid schnipsel als Game zu bezeichnen und dann 15,99 als Angebot für 10 Minuten Spiel lach mich wech

vor 6 Minuten schrieb toshie2011:

kann ich mir kaum vorstellen, bei 1,1 Gb was soll man da erwarten ? VR Gamer sind es leid schnipsel als Game zu bezeichnen

ja das weiß ich, also das VR Games nicht gerade lang sind, aber guck dir einfach mal einen Trailer an, also auf mich macht das einen soliden Eindruck und scheint nicht schlecht zu sein
aber 16 Euro sind doch etwas viel für einen so kurzen Titel... ich schätze die Spielzeit in ungefähr so wie bei Dying Reborn, also so 2-4 Stunden wird man wohl nur beschäftigt sein

vor 32 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

ja das weiß ich, also das VR Games nicht gerade lang sind, aber guck dir einfach mal einen Trailer an, also auf mich macht das einen soliden Eindruck und scheint nicht schlecht zu sein
aber 16 Euro sind doch etwas viel für einen so kurzen Titel... ich schätze die Spielzeit in ungefähr so wie bei Dying Reborn, also so 2-4 Stunden wird man wohl nur beschäftigt sein

hätte dir gerne eine FA geschickt aber du bist auf der PS4 nicht zu finden, Zahlreiche Namen wie deiner aber nicht so wie du dich Schreibst ? falls du magst und wir vielleicht zusammen mal was zocken wollen in VR meine ID toshie2014 Gruß Stephan

vor 9 Stunden schrieb toshie2011:

kann ich mir kaum vorstellen, bei 1,1 Gb was soll man da erwarten ? VR Gamer sind es leid schnipsel als Game zu bezeichnen und dann 15,99 als Angebot für 10 Minuten Spiel lach mich wech

Also ich sehe da den Vorteil: Paranormal Acitivity war auch kürzer als Resident Evil 7, allerdings kann man solche kurze Spiele halt immer wieder spielen.

Ich bin von Dont knock Twice auf jeden Fall angefixed. Hatte das gar nicht auf dem Schirm.
Also momentan glühen bei mir eh die Leitungen, da ich die ganzen kostenlosen Plus-Spiele runterlade, aber Dont knock Twice wird diese Woche auf jeden Fall mal auf die Platte gezogen.

Ich habe Don't Knock Twice im ersten Anlauf in 90 Minuten durch gehabt, im 2. in 25 Minuten. Wiederspielwert ist gleich Null, es sei denn, man ist Trophyhunter oder Speedrunner.

Was nicht heißen soll, dass das Spiel an sich schlecht ist!

vor 21 Stunden schrieb zak1973:

Ich habe Don't Knock Twice im ersten Anlauf in 90 Minuten durch gehabt, im 2. in 25 Minuten. Wiederspielwert ist gleich Null, es sei denn, man ist Trophyhunter oder Speedrunner.

Was nicht heißen soll, dass das Spiel an sich schlecht ist!

ich finde das game sau blöde da man nicht frei laufen kann