Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

WRC 7 - Trailer zeigt Vorbesteller-Bonus-Fahrzeug Porsche 911 GT3 RS RGT

Recommended Posts

38753-teaser1dms2f.jpg

Am 15. September 2017 ist es soweit, und die Entwickler von Bigben Interactive veröffentlichen WRC 7. Wer das Rally-Rennspiel zum Beispiel im PlayStation Store vorbestellt, erhält dabei den Porsche 911 GT3 RS RGT als exklusiven Bonus-Fahrzeug kostenlos dazu. Um auf dieses aufmerksam zu machen, veröffentlichten die Verantwortlichen nun ein neuen Trailer. Und diesen könnt ihr euch jetzt wie gewohnt hier anschauen:

>>> WRC 7 auf Amazon.de vorbestellen <<<

WRC 7
Bigben Interactive
Kylotonn Racing Games

Glaube mit wrc6 für 20€ mache ich nix falsch statt 7 für 60€

Würde ich auch so machen^^ WRC fällt im Preis eigentlich eh schnell. Aber dadurch ich seit der PS2 immer wieder mal ein WRC kaufe und ne chance geben wollte, hat sich das für mich erledigt. Hab WRC 4 und 5 und die haben mir nicht gefallen. Habs durchgespielt aber naja. Da ändert auch ein Porsche nichts daran. Das nächste WRC wird für die PS5 geholt.

Glaube mit wrc6 für 20€ mache ich nix falsch statt 7 für 60€Würde ich auch so machen^^ WRC fällt im Preis eigentlich eh schnell. Aber dadurch ich seit der PS2 immer wieder mal ein WRC kaufe und ne chance geben wollte, hat sich das für mich erledigt. Hab WRC 4 und 5 und die haben mir nicht gefallen. Habs durchgespielt aber naja. Da ändert auch ein Porsche nichts daran. Das nächste WRC wird für die PS5 geholt.

Teil 5 war eine reine Katastrophe. Teil 6 war schon besser und spielbar da haben sie einen 360grad Sprung geschafft

vor 1 Minute schrieb montana87:

da haben sie einen 360grad Sprung geschafft

:D wenn sie einen 360 grad sprung gemacht haben, wäre man wieder an der gleichen position/in der gleichen Richtung und dann wäre es 1:1 wie teil 5 gewesen.

wahrscheinlich meinst du 180 grad ;)