Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Destiny 2 - Server sind bereits online

Recommended Posts

966baf34e1214fh04qbry58obh.jpg

 

Genau um 14 Uhr unserer Zeit wurde es im ersten Land und zwar Neuseeland Mitternacht und ein neues Spiel öffnete seine Serverpforten. Die Rede ist vom 2. Teil des MMO-Shooters Destiny.

 

Viele dachten natürlich, dass es einen rollenden Release gibt und ein Land nach dem anderen ab 00:01 spielen kann. Einige hatten die Theorie, dass alle Länder ab 00:01 Uhr Neuseeland Zeit anfangen können.

 

Und Tatsächlich war es so. Destiny 2 startete für alle Länder gleichzeitig ihre Server.

 

Das Ganze hat nur einen Haken. Ihr müsst die Retailversion besitzen. Die Downloadversion aus dem Store startet pünktlich um 00:01 Uhr unserer Zeit.

 

Seid ihr schon am zocken?

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Red Sun King:

 

Nein X( 

Frag nicht so blöd, weißt genau, dass ich mir auch die Version im Store gekauft habe :love:

 

Ach ich spiele erst ab morgen 11 Uhr, weil ich auf alle warte, die zu mir kommen.

 

Aber mal ehrlich. Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut das ich Spätschicht habe und erst um 23 Uhr zu Hause bin. Freu mich echt riesig unser Meister hat mich schon gefragt wieso ich die ganze Zeit so gute Laune habe :)  Ich sagte ihm das heute Destiny 2 release ist...  Hätte ja sein können das er auch zockt aber leider nicht.. 

 

Egal das spiel musste ich einfach Digital haben auf meiner Pro und Ssd das wird einfach der Hammer am meisten freue ich mich über die höhere Auflösung das sieht einfach so genial aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb iroccyalife:

Okay alles klar danke-hab auf ner seite gelesen es soll auf ca 68 GB kommen-wär n harter day-one patch :D

 

Soweit ich weiß, ist das der Platz, den das Spiel in installierter Form auf der Platte braucht. Die Installationsdatei ist etwa 38 GB groß, der Day1-Patch müsste knapp 7 GB haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte eigentlich gerade das Spiel vorbestellen über den Store. Geht nur leider nicht. Egal ob mit KK oder PP. Sehr schlecht, wegen der Vorbestellerboni...

 

Edit: Muss halt wieder Amazon herhalten mit Guthaben-Codes...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb xheinzelx:

Kann mir jemand sagen wo ich die Waffe Kaltherz und den Killtracker-Geist im Spiel abholen kann?
Hab die Codes über den PS Store eingelöst, kann die Items im Spiel nirgendwo finden...

 

Da es sich um Legendary Items handelt, wirst du die schätze ich mal erst ab Level 20 in der Poststelle finden.

 

Für sonstige Frage gern den Sammelthread nutzen:):thumbup:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×