Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

PS Plus - Die kostenlosen Spiele für September 2017 sind online

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Ab sofort sind die kostenlosen Spiele für alle PlayStation Plus-Mitglieder für den Monat September 2017 online und können heruntergeladen werden. Ihr dürft euch auf folgende Titel freuen:

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

inFAMOUS Second Son

PlayStation 4

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Child of Light

PlayStation 4, PlayStation 3

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

RIGS Mechanized Combat League

PlayStation VR

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

We are Doomed

PlayStation 4, PlayStation Vita

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Hatoful Boyfriend

PlayStation 4, PlayStation 3

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

That's You!

PlayStation 4

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Truck Racer

PlayStation 3

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Handball 16

PlayStation 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inFamous ist nett, kann man mal spielen, aber man merkt doch ziemlich, dass es ein Launchspiel ist. Gratis ganz nett. Child of Light sieht ganz nett aus. Da werde ich mal reinzocken. Insgesamt ist für mich diesen Monat aber kein wirkliches Highlight dabei. Schade, aber naja. Mein PS plus ist eh gerade ausgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den letzten Jahren immer Jahres oder 3 Monatsabo gehabt, will jetzt aber umnsteigen auf 1 Monats-Abo. Ich hab noch Guthaben im PSN Store aber kann keine 1 Monats Verlängerung machen ohne paypal oder Kreditkarte anzugeben, was ich beides nich habe, jemand nen plan davon? -.-

Freu mich auf inFamous, wollte ich mir sowieso die ganze zeit schon holen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein geiler Tag !

Erst kam injustice 2 nach 2,5 Monaten aus den Usa bei mir an  8|.

Und danach habe ich Rigs gespielt und mir wurde überhaupt nicht schlecht.

Infamous sieht auch heute noch fantastisch aus mit dem Pro Update.

Leider ist das Gameplay sehr eintönig.

Lang lebe die Ps 4 Pro  und Playstation Plus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infamous war ganz ok und hat Spaß gemacht es zu platinieren, Child of Light sieht interessant aus

allgemein interessieren mich die Indie auch viel mehr, da ich alle großen Titel die zu letzt im PS Plus waren bereits hatte...

 

ach ja und durch einen Preisfehler gab es heute Nacht Knack 2 kostenlos für ne halbe Stunde :D darüber habe ich mich eher gefreut als über Infamous

naja mal schauen ob die das wieder einziehen oder nicht, bisher ist es noch drin bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.