Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Sneaky Bears - Action-Shooter jetzt für PlayStation VR erhältlich + Launch-Trailer

Recommended Posts

splashpage4webqzrry.jpg

Mit Sneaky Bears steht euch seit dem 31. August 2017 ein weiterer Shooter für die PlayStation VR-Brille zur Verfügung. Dafür verantwortlich zeigen sich die Entwickler von WarDucks. Zu einem Preis von 19.99 Euro kann man den Titel im PlayStation Store herunterladen. Offiziell beworben wird das Ganze dort wie folgt:

 

Zitat

Die Welt wird angegriffen … von bösartigen Teddybären. Unter Führung des bösen Superhirnbären Frank haben sie eine Spielzeugfabrik unter ihre Kontrolle gebracht, wo sie eine bösartige Teddybärenarmee aufbauen, um mit dieser die Welt zu erobern. Ausgerüstet nur mit deinen bewegungsgesteuerten Waffen liegt es an dir, diesen Plan zu vereiteln und die unschuldigen Panda-Teddybären, die von Frank und seinen Schergen als Geiseln gehalten werden, zu retten.

 

Bestehe gegen drei verschiedene Arten von Bären und andere Herausforderungen in 3 einzigartigen Spielmodi, indem du Waffen wie den Froststrahler, die Wasserpistole oder die Schrotflinte einsetzt. Halte die Augen offen, sonst schleichen sich die Bären an dich heran, um dich anzugreifen!

 

Wirst du überleben, den bösartigen Bären Frank besiegen und die Welt vor der totalen Zerstörung durch gar nicht mal so niedliche Teddybären bewahren können?

 

Außerdem veröffentlichten die Verantwortlichen passend zum erfolgten Release nun einen Launch-Trailer, welchen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Diesen könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hab ich gestern auch im Playstore entdeckt. Allerdings hab ich nach dem Trailer dankend abgelehnt. Ist so ein Spiel wie Dick Wilde oder The Brookhaven Experiment. Auch bei Carnival Games ist so ein Shooter-Spiel dabei. Hab also drei davon, was eigentlich schon zwei zuviel sind.

Mehr wie nen Fünfer gebe ich hierfür also nicht aus. Denn diese Spiele sind alle gleich (langweilig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.