Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Destiny 2 - Unboxing der Collector's Edition mit Inside PlayStation

Recommended Posts

966baf34e1214fh04qbry58obh.jpg

Mit dem heutigen Tage erscheint auch der Multiplayer-Shooter Destiny 2 für unter anderem PlayStation 4. Für Sammler und Personen mit großen Geldbeutel gibt es auch eine Collector's Edition. Diese beinhalten neben dem Spiel auch eine hübsche Tasche, ein Artbook und mehr. Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich nun diese Box zur Hand genommen und ein Unboxing-Video veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch dieses wie gewohnt hier:

Wer sich nun entscheidet, diese Collector's Edition auch gerne haben zu wollen, der kann auf Amazon.de noch fündig werden. Denn derzeit ist diese noch auf Lager.

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

250 Euro. Dafür ist der Inhalt aber wirklich sehr mau. Die Tasche mag nett aussehen und wertig montiert sein, aber das ist übertrieben teuer. Muss ja jeder selbst entscheiden. Wird wohl auch der Grund dafür sein, dass man die CE noch überall problemlos bekommen kann.

Genau mein Gedanke!
Die Tasche sieht ja noch ganz schick aus, aber der Rest ist irgendwie ziemlich nutzlos. Besonders dieses Survivalkit ist ja mal ziemlich affig, find ich. Ist eher noch CE wovon man mehr als die Hälfte wegwirft...und das für 250€. Oo

Habe mir das jetzt doch mal gekauft. Lass mich mal überraschen. Teil 1 habe ich ja erst dieses Jahr gespielt 😬

gleiches problem wie bei Teil 1:

verbindung erfolgt....

dauert wieder ewig. 🤦🏻‍♂️ Wohl zu groß der Ansturm. 

eXi    4

Eine Frage zu Destiny 2...konnte gestern leider nur kurz zocken und weiß net ob ich zu blöd bin.
Ich starte mit der Auswahl der Klasse. Dort ist aber keine Charakter Erstellung möglich.
Wann kann ich das aussehen meines Charakters anpassen?
Vielen Dank

vor 25 Minuten schrieb eXi:

Eine Frage zu Destiny 2...konnte gestern leider nur kurz zocken und weiß net ob ich zu blöd bin.
Ich starte mit der Auswahl der Klasse. Dort ist aber keine Charakter Erstellung möglich.
Vielen Dank

Für alle erdenklichen Fragen ruhig den Sammelthread nutzen, da sehen es deutlich mehr User und können dir helfen.

Hattest du Destiny 1 gspielt? Wenn ja, dann übernimmt der das Aussehen deines alten Charakters. Wählst du eine komplett neue Klasse, müsstest du eigentlich das Aussehen verändern können.

eXi    4
vor 25 Minuten schrieb eXi:

Vielen Dank

Für alle erdenklichen Fragen ruhig den Sammelthread nutzen, da sehen es deutlich mehr User und können dir helfen.

Hattest du Destiny 1 gspielt? Wenn ja, dann übernimmt der das Aussehen deines alten Charakters. Wählst du eine komplett neue Klasse, müsstest du eigentlich das Aussehen verändern können.

Hab mich schon gewundert, dass die so aussehen wie zuvor.
Hmm, dann muss ich mal gucken, würd mir schon was neues gönnen wollen, aber das tutorial nochmal durchlaufen... Kann ich gerne drauf verzichten.
Für alles weitere nutze ich den sammelthread. Danke :)