Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Destiny 2 - Unboxing der Collector's Edition mit Inside PlayStation

Recommended Posts

966baf34e1214fh04qbry58obh.jpg

Mit dem heutigen Tage erscheint auch der Multiplayer-Shooter Destiny 2 für unter anderem PlayStation 4. Für Sammler und Personen mit großen Geldbeutel gibt es auch eine Collector's Edition. Diese beinhalten neben dem Spiel auch eine hübsche Tasche, ein Artbook und mehr. Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich nun diese Box zur Hand genommen und ein Unboxing-Video veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch dieses wie gewohnt hier:

 

 

Wer sich nun entscheidet, diese Collector's Edition auch gerne haben zu wollen, der kann auf Amazon.de noch fündig werden. Denn derzeit ist diese noch auf Lager.

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250 Euro. Dafür ist der Inhalt aber wirklich sehr mau. Die Tasche mag nett aussehen und wertig montiert sein, aber das ist übertrieben teuer. Muss ja jeder selbst entscheiden. Wird wohl auch der Grund dafür sein, dass man die CE noch überall problemlos bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mein Gedanke!
Die Tasche sieht ja noch ganz schick aus, aber der Rest ist irgendwie ziemlich nutzlos. Besonders dieses Survivalkit ist ja mal ziemlich affig, find ich. Ist eher noch CE wovon man mehr als die Hälfte wegwirft...und das für 250€. Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das jetzt doch mal gekauft. Lass mich mal überraschen. Teil 1 habe ich ja erst dieses Jahr gespielt 😬

 

gleiches problem wie bei Teil 1:

 

verbindung erfolgt....

 

dauert wieder ewig. 🤦🏻‍♂️ Wohl zu groß der Ansturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu Destiny 2...konnte gestern leider nur kurz zocken und weiß net ob ich zu blöd bin.
Ich starte mit der Auswahl der Klasse. Dort ist aber keine Charakter Erstellung möglich.
Wann kann ich das aussehen meines Charakters anpassen?
Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb eXi:

Eine Frage zu Destiny 2...konnte gestern leider nur kurz zocken und weiß net ob ich zu blöd bin.
Ich starte mit der Auswahl der Klasse. Dort ist aber keine Charakter Erstellung möglich.
Wann kann ich das aussehen meines Charakters anpassen?
Vielen Dank

 

Für alle erdenklichen Fragen ruhig den Sammelthread nutzen, da sehen es deutlich mehr User und können dir helfen.

 

Hattest du Destiny 1 gspielt? Wenn ja, dann übernimmt der das Aussehen deines alten Charakters. Wählst du eine komplett neue Klasse, müsstest du eigentlich das Aussehen verändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb eXi:




Eine Frage zu Destiny 2...konnte gestern leider nur kurz zocken und weiß net ob ich zu blöd bin.
Ich starte mit der Auswahl der Klasse. Dort ist aber keine Charakter Erstellung möglich.
Wann kann ich das aussehen meines Charakters anpassen?
Vielen Dank





 



Für alle erdenklichen Fragen ruhig den Sammelthread nutzen, da sehen es deutlich mehr User und können dir helfen.




 



Hattest du Destiny 1 gspielt? Wenn ja, dann übernimmt der das Aussehen deines alten Charakters. Wählst du eine komplett neue Klasse, müsstest du eigentlich das Aussehen verändern können.

Hab mich schon gewundert, dass die so aussehen wie zuvor.
Hmm, dann muss ich mal gucken, würd mir schon was neues gönnen wollen, aber das tutorial nochmal durchlaufen... Kann ich gerne drauf verzichten.
Für alles weitere nutze ich den sammelthread. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.