Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

PS Store - Spiele unter 5 € im Angebot

Recommended Posts

playstation-store-logpqqby.png

Bis zum 21. September um 12:59 Uhr bietet Sony im PlayStation Store auch zahlreiche Titel für den kleineren Geldbeutel an. Knapp 90 Titel sind dabei reduziert und können für unter 5 € erworben werden.

Folgend findet ihr eine kleine Auswahl:

Da es sich bei vielen Spielen gleichzeitig um Cross-Buy-Titel handelt, profitieren PS Vita- und PlayStation 4-Besitzer gleich doppelt.

Alle reduzierten Titel findet ihr hier im PlayStation Store!

Quelle: PS Store

Die meisten Spiele hier sagen mir nichts. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich blind bei Hitman Go und Lara Croft go zuschlagen werde.

Ach, heute ist ein schöner Tag. Erst Ubisoft Titel, jetzt dieses Angebot hier. Ich weiß nicht wie euch es geht, aber für mich ist das immer wie Weihnachten und verbringe locker 2 Stunden dann vor der Playstation bei meinem Kaufrausch.

Die meisten Spiele hier sagen mir nichts. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich blind bei Hitman Go und Lara Croft go zuschlagen werde.
Ach, heute ist ein schöner Tag. Erst Ubisoft Titel, jetzt dieses Angebot hier. Ich weiß nicht wie euch es geht, aber für mich ist das immer wie Weihnachten und verbringe locker 2 Stunden dann vor der Playstation bei meinem Kaufrausch.

na dann wünsche ich dir ganz viel spaß mit den titeln. Für mich is leider nichts dabei auch nich im ubisoftangebot. hab schon die großen games durch

Neverending Nightmares werde ich mir wohl holen, sieht ziemlich creepy aus :D Shadwen gefällt mir auch von der Aufmachung her, ebenso Submurged und Joe´s Diner gefallen mir von der Atmosphäre

für Platinhunter wären Hitman Go, Lara Croft Go, Toro (obwohl dieses hier totaler Müll ist), Puzzle Showdown und Coffin Dodgers interessant, wobei Coffin Dodgers richtig Spaß macht in ner Runde :D da es einen Couch Coop hat wo man mit bis zu 4 Leuten zocken kann, erinnert sehr an Mario Kart ^^

vor 30 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

für Platinhunter wären Hitman Go, Lara Croft Go, Toro (obwohl dieses hier totaler Müll ist), Puzzle Showdown und Coffin Dodgers interessant, wobei Coffin Dodgers ...

Ich hab jetzt, weiß nicht, so 2h verbracht und aus Platin-Sicht mal folgende aufgeschrieben:

Lara Croft Go
Hitman Go
Coffin Dodgers
und Puzzle Showdown 4k.

Bei Toro klingelt es auch, allerdings war der Schwierigkeitsgrad im Trophy-Forum mir dann doch zu hoch. Ich behalte es auf jeden Fall mal auf dem Schirm.

Außerdem hab ich mir Rainbow Moon (soll eben übelst lange dauern, was ja auch im Endeffekt zu begrüßen ist) und Lovers in a Dangerous Spacetime aufgeschrieben.

Aber das war eben nur aus Platinsicht. Jetzt geht es die nächsten paar Stunden an die Trailer, ich meine, Spiele, die mir Spaß machen ohne Aussicht auf Platin sollen ja auch noch gekauft werden. :)

Spontan fällt mir Momonga Pinball Adventures ein, das scheint richtig knuffig zu sein und hat jetzt auch den richtigen Preis. Das hatte ich schon länger auf dem Schirm. Naja, im Kauf-Thread werde ich meine Gülle spätestens heute abend hinterlassen. Bin mal gespannt wieviel Spiele es werden...

vor 26 Minuten schrieb Long John Don:

Außerdem hab ich mir Rainbow Moon (soll eben übelst lange dauern, was ja auch im Endeffekt zu begrüßen ist) und Lovers in a Dangerous Spacetime aufgeschrieben.

Rainbow Moon sieht ganz nett aus, aber da bist ja gezwungen 100 Stunden zu spielen, weil es eine Trophäe gibt wo man 100 Stunden zocken muss 

ich versuche "+100-Stunden-Games" bzw allgemein RPGs weitesgehend zu vermeiden, auch wenn sie Spaß machen :D  aber bei der Anzahl an Games die ich noch vorhab zu zocken, komme ich eh schon nicht mehr hinterher und wenn dann so ein Zeitfresser dazwischen kommt wird das erstrecht nix mehr 

ich habe an die 100 Spiele die noch auf der Liste stehen, davon sind rund die Hälfte AAA Titel, alles Titel die mich interessieren, weil wenn mich ein Titel nicht anspricht hol ich es auch nicht, also falls jetzt wer denkt ich zocke nur wegen Platin und hol mir auch den letzten Rotz wie z.B. Toro, den Müll will ich nicht mal kostenlos :D 

Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Rainbow Moon sieht ganz nett aus, aber da bist ja gezwungen 100 Stunden zu spielen, weil es eine Trophäe gibt wo man 100 Stunden zocken muss 

Ja also, dieses Spiel kaufe ich dann eher, weil ich einfache, Oldschool RPGs mag.

Wie soll ich Dir das erklären? Also es muss nicht auf Teufel komm Raus eine Platin sein. Das scheitert schon bei den meisten Spielen, die man nicht in einem Durchlauf auf Platin spielen kann. Dann genieße ich lieber einmal die Story und lege es zur Seite, statt mich da noch einmal durchzuquälen, nur für die doofe Platin.
Also da muss ich für mich selbst den perfekten Mittelweg finden.

Allerdings hat mir im Gegensatz das übelst schlechte Orc Slayer tatsächlich viel Spaß bereitet. Ein Spiel, das ich ohne Platin niemals angerührt hätte. Und wie gesagt, es war trotzdem sehr spaßig.

vor 8 Minuten schrieb Long John Don:

Ja also, dieses Spiel kaufe ich dann eher, weil ich einfache, Oldschool RPGs mag.

Wie soll ich Dir das erklären? Also es muss nicht auf Teufel komm Raus eine Platin sein. Das scheitert schon bei den meisten Spielen, die man nicht in einem Durchlauf auf Platin spielen kann. Dann genieße ich lieber einmal die Story und lege es zur Seite, statt mich da noch einmal durchzuquälen, nur für die doofe Platin.
Also da muss ich für mich selbst den perfekten Mittelweg finden.

Allerdings hat mir im Gegensatz das übelst schlechte Orc Slayer tatsächlich viel Spaß bereitet. Ein Spiel, das ich ohne Platin niemals angerührt hätte. Und wie gesagt, es war trotzdem sehr spaßig.

ja ich zocke auch gerne RPG, nur bin ich eher so, ich zocke lieber Spiele die eine Spielzeit von 20-30 Stunden haben, dann schaff ich auch noch andere Games, als wenn ich da 100 Stunden in ein Spiel investiere und habe immernoch nicht alles gesehen...

ich bräuchte mal ein Jahr Urlaub :D dann hätte ich erstmal genug Zeit einiges aufzuholen 

:D 

ist ja alles gut und schön das es auch noch Spiele heutzutage gibt die so lange andauern, nur für mich ist das nix, dafür interessiere ich mich für zu viele Spiele

vor 5 Stunden schrieb Long John Don:

@RorOnoa_ZorO

Also mir geht es momentan finanziell extrem gut. Aber ich weiß leider, dass sehr bald eine extrem schwierige Zeit auf mich zu kommt, wo das Geld nicht mehr so locker sitzen wird. Deswegen kaufe ich jetzt schon quasi vor.

Also ich hab schon vor, das alles mal zu spielen :love:

Ich denke auch immer im voraus... Wer weiß wie lange man so schön günstig rankommt bevor man das Game vergisst, lieber vorher auf Vorrat anlegen :D

vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Ich denke auch immer im voraus... Wer weiß wie lange man so schön günstig rankommt bevor man das Game vergisst, lieber vorher auf Vorrat anlegen :D

vor 6 Stunden schrieb Long John Don:

@RorOnoa_ZorO

Also mir geht es momentan finanziell extrem gut. Aber ich weiß leider, dass sehr bald eine extrem schwierige Zeit auf mich zu kommt, wo das Geld nicht mehr so locker sitzen wird. Deswegen kaufe ich jetzt schon quasi vor.

Also ich hab schon vor, das alles mal zu spielen :love:

So denke ich auch, das ist echt schlimm :D

Hier mal was mitnehmen und da was mitnehmen und schon hat man noch die Qual der Wahl und weiß nicht was man als nächstes zocken soll :D damit ich es nicht vergesse mach ich immer Screenshots