Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

WWE 2K18 - Das vierte Roster-Update präsentiert weitere Superstars

Recommended Posts

wwe2k184bpss.jpg

WWE, 2K Games und Yuke's präsentieren uns nun das bereits vierte Roster-Update in Zusammenarbeit mit den Kollegen von IGN. Mit dabei sind dieses Mal Tyler Breeze und Fandango (Breezango). Folgende Superstars wurden folgend angekündigt und sind somit Teil von WWE 2K18:

• Aiden English
  • Alicia Fox
  • Batista [Cena-Edition]
  • Big E
  • Billie Kay
  • Bo Dallas
  • Booker T
  • Charlotte Flair
  • Christian
  • Curt Hawkins
  • Curtis Axel
  • Darren Young
  • Enzo Amore
  • Epico Colon
  • Fandango
  • Goldust
  • Heath Slater
  • Jack Gallagher
  • Jake "The Snake" Roberts
  • John "Bradshaw" Layfield (JBL)
  • Kassius Ohno
  • Kofi Kingston
  • Noam Dar
  • No Way Jose
  • Peyton Royce
  • Primo Colon
  • Rhyno
  • Rich Swann
  • Rob van Dam [Cena-Edition]
  • R-Truth
  • Shane McMahon
  • Shawn Michaels
  • Stephanie McMahon
  • Steve Austin
  • Sting
  • Sycho Sid
  • Tatanka
  • Tatsumi Fujinami
  • The Brian Kendrick
  • Titus O'Neil
  • Trish Stratus
  • Tyler Breeze
  • Typhoon
  • Tyson Kidd
  • Ultimate Warrior
  • Xavier Woods

Dies war nun das finale Roster-Update seitens der Entwickler. Aufgefallen ist, dass unter anderem die Hardy Boyz fehlen. Wahrscheinlich ist, dass diese per kostenpflichtigen DLC nachgereicht werden. Folgend gibt es noch das Video zum Reveal und das Entrance des Tag Team Breezango.

>>> WWE 2K18 auf Amazon.de vorbestellen <<<

WWE 2K18 Packshot
WWE 2K18
2K Sports
Yuke's
2017-10-16

vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Aufgefallen ist, dass unter anderem die Hardy Boyz fehlen. Wahrscheinlich ist, dass diese per kostenpflichtigen DLC nachgereicht werden.

2k ist bei WWE so ein Sauhaufen...   wobei sie bei nba mit ihrer Virtual Currency auch versuchen den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Keine HARDYS wie schlecht!!!! Hoffentlich kommen sie überhaupt als DLC. Und wenn ja bestimmt erst 2018. Schlimm genug das ich mir das DLC mit den HARDYS sogar runterladen würde. Hauptsache Brie Bella, JBL, Tyson Kidd und so'n Rotz ist dabei, aber beim aktuellen Roster haperts. Wiedermal eine super Leistung

Keine HARDYS wie schlecht!!!! Hoffentlich kommen sie überhaupt als DLC. Und wenn ja bestimmt erst 2018. Schlimm genug das ich mir das DLC mit den HARDYS sogar runterladen würde. Hauptsache Brie Bella, JBL, Tyson Kidd und so'n Rotz ist dabei, aber beim aktuellen Roster haperts. Wiedermal eine super Leistung

Wie recht du hast so scheisshaufen

Also auf den ersten blick ein hervorragender Roster bei dem es an nicht vielen leuten fehlt.

DIe Hardys, Andrate Almas, Alister Black, Drew McIntyre, Elias Sampson, Ruby Riot sind da die einzigen namen die fehlen...die werden aber wohl zumindest zum teil als DLC nachgereicht.
Nicht schön aber verständlich, wie soll man denn sonst einen DLC anpreisen? Ist halt leider ein übel das man nicht los wird.

Mal sehen ob man noch einen Legenden Roster bekommt, Doink oder Yokozuna wären echt nett.

Aber zumindest der Roster für dieses Spiel kann überzeugen, wenn der rest das halt auch könnte...aber ich befürchte schlimmes, ansonsten würde man material nicht so sporadisch rausbringen.

vor 18 Minuten schrieb ManiMan:

wie soll man denn sonst einen DLC anpreisen?

Einfach mal keinen DLC bringen und das Spiel schon fertig ausliefern wäre eine Möglichkeit...  

Bei NBA würdne die leute ja auch auf die barrikaden gehen, wenn James, Curry, Durant, Thomas, Wall Thompson nicht im Hauptspiel integriert wären sondern als Rosterupdate per DLC nachgekauft werden müssten.

Bei WWE beißen die Leute aber in den sauren Apfel und kaufen den DLC dann trotzdem.   Anstatt den Publisher abzustrafen, greifen viele WWE Fans  trotzdem bei dem Spiel zu und später werden auch die Inhalte, die von Beginn an dabei sein sollten, als DLC nachgekauft...  2k sieht sich darin dann noch bestätigt und im nächsten Jahr wirds nicht besser. :ranger:

vor 18 Minuten schrieb ManiMan:

wie soll man denn sonst einen DLC anpreisen?

Einfach mal keinen DLC bringen und das Spiel schon fertig ausliefern wäre eine Möglichkeit...  

Bei NBA würdne die leute ja auch auf die barrikaden gehen, wenn James, Curry, Durant, Thomas, Wall Thompson nicht im Hauptspiel integriert wären sondern als Rosterupdate per DLC nachgekauft werden müssten.

Bei WWE beißen die Leute aber in den sauren Apfel und kaufen den DLC dann trotzdem.   Anstatt den Publisher abzustrafen, greifen viele WWE Fans  trotzdem bei dem Spiel zu und später werden auch die Inhalte, die von Beginn an dabei sein sollten, als DLC nachgekauft...  2k sieht sich darin dann noch bestätigt und im nächsten Jahr wirds nicht besser.

richtig und zumal bei NBA Spieler die erst mitten in der Saison zu ein Team kommen per kostenloses Update hinzugefügt werden.
So soll der Verbraucher bei WWE 60€ zahlen dann 10€ für das erste DLC usw. Bei 2k17 war man auch bei über 100€ wenn man die DLC gekauft hat. Frechheit

vor 45 Minuten schrieb ak666mod:

Bei WWE beißen die Leute aber in den sauren Apfel und kaufen den DLC dann trotzdem.   Anstatt den Publisher abzustrafen, greifen viele WWE Fans  trotzdem bei dem Spiel zu und später werden auch die Inhalte, die von Beginn an dabei sein sollten, als DLC nachgekauft...  2k sieht sich darin dann noch bestätigt und im nächsten Jahr wirds nicht besser. :ranger:

Natürlich, war Sarkastisch gemeint.:thumbup:

Auf die Disk würden locker 300 wrestler passen, das haben einige modder usw ausgerechnet.

Ich bin der erste der ein problem mit der "ja" sager community bei der wwe reihe hat.

Allein wenn ich daran denke das manche wwe 2k17 nicht "so" kaputt finden...da dreht sich mir der magen.

Oder wie wenig kritik die community an dem Marketing und vorenthalten von material übt...grausam.

Klar hast du es bei der wwe reihe etwas schwerer mit der aktulität usw als bei einem NBA oder FIfa, da eben jeder wrestler von kopf bis fuß eigenständig ist mit entrance, moves usw...da fehlt es einfach an zeit und leuten um ein gewisses maß an aktualität zu haben...aber trotzdem.

Gerade bei den Hardyz darf es nicht sein das man sie für den DLC zurückhält, da sie ja seit WM jede woche bei Raw zu sehen sind.

Bei den NXT leuten kann man es verstehen, ein Alister Black hat noch kein relativ tiefes programm erhalten usw...aber bei leuten die direkt in der mitte sind und präsent sind, sollte man da verlangen können das sie von anfang an im roster sind und nicht mit einem kostenpflichtigen DLC nachgereicht werden.

vor 20 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Wieder per DLC war klar.. So eine Frechheit wir bezahlen für das Spiel schon genug..

Die 39€ ;) Was regt ihr euch so auf und kauft das Spiel dann doch wieder? Einfach nicht kaufen.

Gerade eben schrieb ManiMan:

da fehlt es einfach an zeit und leuten um ein gewisses maß an aktualität zu haben

Naja, so viele leute kommen da ja nicht pro jahr neu in die WWE, dass man da ein riesiges Mitarbeiterteam benötigen würde.

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

:D vor allem lasst ihr euch von irgendwelchen media markt angeboten triggern :D 

Wieso? NBA 2K18 holen - WWE 2K18 im Notfall nicht abholen. Wird doch automatisch storniert oder man storniert einzeln. Musst das doch nicht nehmen, kannst erst die Tests lesen.

Also auf den ersten blick ein hervorragender Roster bei dem es an nicht vielen leuten fehlt.

DIe Hardys, Andrate Almas, Alister Black, Drew McIntyre, Elias Sampson, Ruby Riot sind da die einzigen namen die fehlen...die werden aber wohl zumindest zum teil als DLC nachgereicht.
Nicht schön aber verständlich, wie soll man denn sonst einen DLC anpreisen? Ist halt leider ein übel das man nicht los wird.
Mal sehen ob man noch einen Legenden Roster bekommt, Doink oder Yokozuna wären echt nett.

Aber zumindest der Roster für dieses Spiel kann überzeugen, wenn der rest das halt auch könnte...aber ich befürchte schlimmes, ansonsten würde man material nicht so sporadisch rausbringen.

Woher willst wisse das sie per dlc nach kommen. Mit einigen legenden hasz recht die wo es doppelt gibt mehrere slots haben sollte man löschen. Raven, hogan, doink ect das waer mal schoen

vor 8 Minuten schrieb Elquica:

Woher willst wisse das sie per dlc nach kommen. Mit einigen legenden hasz recht die wo es doppelt gibt mehrere slots haben sollte man löschen. Raven, hogan, doink ect das waer mal schoen

Hogan ist doch eh unten durch. Da wird so schnell nichts kommen.

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Naja, so viele leute kommen da ja nicht pro jahr neu in die WWE, dass man da ein riesiges Mitarbeiterteam benötigen würde.

Stimmt, aber ich könnt mir denken das es nicht so leicht ist bis man animationen usw drin hat...besonders wenn man mit einer sehr alten Grundengine arbeiten muss.

Wenn ich mich nicht irre hieß es damals bei THQ/Yukes das es rund 1 monat dauert bis ein wrestler da vollständig im spiel ist.

Gesichtsanimationen und Fingerposutionierung muss ja noch von hand animiert werden usw...also ich glaube man würde diesen Roster cut nicht bei Wrestlemania ansetzen wenn man einen Wrestler innerhalb von 24 stunden voll ins spiel bringen kann.

vor 25 Minuten schrieb Elquica:

Ist nur ne vermutung.

Würde sinn machen da diese leute eigentlich die einzigen sind die fehlen vom Aktuellen Roster und die durchaus interesse wecken...wie man bei den Hardyz sieht.

Löschen müsste man von den Legenden theoretisch keine da man an ihnen nichts machen muss und noch genug platz hat.

Raven und Doink wären wirklich großartig...Hogan, naja da muss man abwarten wie sich das mit ihm und der wwe entwickelt.

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

vor allem lasst ihr euch von irgendwelchen media markt angeboten triggern  

Wieso? NBA 2K18 holen - WWE 2K18 im Notfall nicht abholen. Wird doch automatisch storniert oder man storniert einzeln. Musst das doch nicht nehmen, kannst erst die Tests lesen.

Ich mache mich da erstmal nicht verrückt nur weil die Hardys fehlen, ansonsten ist der Roster ja ziemlich gut. Und 39€ bzw 37€ bei mir machen den Kohl ja nicht fett

vor einer Stunde schrieb the_mkay:

Du wirst wohl kaum aus einem Bundleangebot (welches auf einer Rechnung aufgeführt wird) nur eins der beiden spiele abholen können... 

vor einer Stunde schrieb the_mkay:

Du wirst wohl kaum aus einem Bundleangebot (welches auf einer Rechnung aufgeführt wird) nur eins der beiden spiele abholen können...

Bei Bezahlung im Markt musst du beim abholen von NBA die kompletten 79€ hinblättern. Sonst kann sich ja jeder NBA holen 39€ bezahlen und WWE dann stornieren

vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

Aber sicher geht das. Kann man bei MM oder Saturn immer machen, wenn unterschiedlich in den Markt geliefert wird. EInfach nur das abholen, was da ist. Man bekommt auch Teilabholbestätigungen. Funktioniert wunderbar.

Btw. ist es hier noch einfacher: man hat 2 Einzelbestellungen zu je 39,50€ im Kundenkonto und kann direkt einzeln stornieren

vor 3 Minuten schrieb montana87:

Bei Bezahlung im Markt musst du beim abholen von NBA die kompletten 79€ hinblättern. Sonst kann sich ja jeder NBA holen 39€ bezahlen und WWE dann stornieren

Falsch. Man bekommt die Abholbestätigung nur für NBA 2K18 zu 39,50€ und holt auch nur das ab. Funktioniert bei Saturn / MM immer so. Auch bei 4 für 3, 3 für 49€ etc.

Am 7.9.2017 um 13:08 schrieb the_mkay:

Falsch. Man bekommt die Abholbestätigung nur für NBA 2K18 zu 39,50€ und holt auch nur das ab. Funktioniert bei Saturn / MM immer so. Auch bei 4 für 3, 3 für 49€ etc.

Mir wurde heute gesagt wenn ich NBA storniere fällt das ganze Bundle weg mit dem Angebot.

Hab es storniert aber WWE ist immernoch in meiner Bestellung, und in der E-Mail stand auch nur drin NBA wurde storniert. Bin ja mal gespannt was mit WWE passiert und ob ich es für 37€ bekomme 

vor 7 Stunden schrieb montana87:

Mir wurde heute gesagt wenn ich NBA storniere fällt das ganze Bundle weg mit dem Angebot.

Hab es storniert aber WWE ist immernoch in meiner Bestellung, und in der E-Mail stand auch nur drin NBA wurde storniert. Bin ja mal gespannt was mit WWE passiert und ob ich es für 37€ bekomme 

Klar doch. Sind wie gesagt Einzelbestellungen laut der Bestellübersicht. Kannst ja auch einzeln stornieren.