Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Destiny 2 - Grafikvergleich zwischen PS4, PS4 Pro & X-Box One S

Recommended Posts

966baf34e1214fh04qbry58obh.jpg

Gestern nun war es endlich soweit und die Entwickler von Bungie und der Publisher Activision veröffentlichten ihre Multiplayer-Shooter-Fortsetzung Destiny 2 für PlayStation 4 und X-Box One

 

Die Kollegen von IGN haben sich nun die drei verschiedenen Versionen des Titels angeguckt und vergleichen somit die grafischen Aspekte der PlayStation 4 mit der, der PlayStation 4 Pro und der X-Box One S. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

>>> Destiny 2 auf Amazon.de bestellen <<<

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für mich sieht das Spiel hier mit der PS4 Pro auf meinen 4K-Samsung super aus. Das läuft richtig gut auf 30fps. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt und fühle mich bestens unterhalten mit Destiny 2. Das werden sicher wieder hunderte Stunden an Spielzeit und Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also für mich sieht das Spiel hier mit der PS4 Pro auf meinen 4K-Samsung super aus. Das läuft richtig gut auf 30fps. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt und fühle mich bestens unterhalten mit Destiny 2. Das werden sicher wieder hunderte Stunden an Spielzeit und Spaß.

Freut mich für die stabilen 30fps :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte es mir eigentlich für PC holen, aber ich konnte nicht wiederstehen. :)

 

Es sieht nicht schlecht aus, habe es auf einer Pro laufen die an einem Samsung KU6079 angeschlossen ist. Aber trotzdem war es zuerst ein kleiner Schock, da ich die BETA am PC gezockt habe die deutlich besser ausschaut. Natürlich wusste ich um den 30-fps-Lock, trotzdem spielt es sich "zäher" als auf dem PC (war ja auch zu erwarten), aber mMn besser als D1. Dann steckte ich gestern 2x fest und musste mich ausloggen um wieder fast von vorn anfagen zu müssen. Passiert, aber ärgerlich. Brauche ich nicht nochmal.

 

Ansonsten ist es recht spaßig und hat mich bis jetzt gut unterhalten. Trotzdem werde ich es mir auch für den PC holen :).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe auch keinen Unterschied. Ahja wenn jemand am PC zockt, bitte Battletag adden. Vllt schaffen wir es einen kleinen Clan aufzustellen: Fontus#2618. Bitte adden!!!! 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS4 Pro ist wie zu erwarten deutlich weniger Kantenflimmern. Ich bin immer noch skeptisch. Atmosphäre und Stil waren ja super aber das Gegrinde bei Destiny war ätzend. Ich habe so richtig einen Hass auf das Spiel entwickelt... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
PS4 Pro ist wie zu erwarten deutlich weniger Kantenflimmern. Ich bin immer noch skeptisch. Atmosphäre und Stil waren ja super aber das Gegrinde bei Destiny war ätzend. Ich habe so richtig einen Hass auf das Spiel entwickelt...

lol ! d1 sowie d2 sind einfach auf grinden ausgelegt sowie Diablo und so weiter.das ist halt kein Story witcher...........

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 7.9.2017 um 08:28 schrieb majormcmias:

 Das läuft richtig gut auf 30fps.

 

Irgendwie schon ein kleiner Widerspruch in sich selbst, oder?

 

Ansonsten sehen die die Konsolenfassungen schon recht ähnlich (wie bei fast jedem Spiel). Da flimmert beim einen die Textur etwas, da sind drei Grasbüschel mehr etc. Beim spielen fällt das dann kaum noch auf. Schade, dass es auf der Konsole weder nur mit 30fps läuft, fande das in der Beta extrem träge und wenig spaßig. Ich hoffe da auf besserung bei der nächsten konsolengeneration. Ansonsten überlege ich bei der PC fassung aktuell etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 7.9.2017 um 08:28 schrieb majormcmias:

Also für mich sieht das Spiel hier mit der PS4 Pro auf meinen 4K-Samsung super aus. Das läuft richtig gut auf 30fps. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt und fühle mich bestens unterhalten mit Destiny 2. Das werden sicher wieder hunderte Stunden an Spielzeit und Spaß.

 

Kann ich nur zustimmen. Läuft astrein und flüssig auf der Pro. Auch 30 fps können flüssig sein. Destiny ist da durch das astreine, mega direkte und schnelle Gameplay Paradebeispiel.:thumbup:

Die Lootspirale und der Drang immer besser Ausrüstung hat wieder voll zugeschlagen. Im Shooter Genre für dieses jahr definitiv mein Highlight wieder:thumbsup:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×