Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Binding of Isaac: Afterbirth+ - Erscheinungsdatum mit neuen Trailer bekannt gegeben

Recommended Posts

the-binding-of-isaac-88jt4.jpg

Die Entwickler von Nicalis, Inc. haben zu The Binding of Isaac: Afterbirth+ einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser weist auf das Erscheinungsdatum des Titels hin. So wird das Spiel ab dem 19. September 2017 im Einzelhandel für PlayStation 4 erhältlich sein, sowie kann man das Ganze digital über den PlayStation Store herunterladen. Erwähntes Video dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich spiele es immer noch sehr gerne zwischendurch.



 



Ich habe Rebirth und Afterbirth. Ist das Afterbirth + dann trotzdem was neues für mich? Blicke da nicht durch. Habe raus gelesen, es sei die Switch Version.


Das ist wie Afterbirth eine Erweiterung von Rebirth. Quasi eine Erweiterung zur Erweiterung. Ich denke, man braucht demnach Afterbirth, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher. Also neue Challenges, Items, Gegner, einen neuen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.