Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

The Binding of Isaac: Afterbirth+ - Erscheinungsdatum mit neuen Trailer bekannt gegeben

Recommended Posts

the-binding-of-isaac-88jt4.jpg

Die Entwickler von Nicalis, Inc. haben zu The Binding of Isaac: Afterbirth+ einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser weist auf das Erscheinungsdatum des Titels hin. So wird das Spiel ab dem 19. September 2017 im Einzelhandel für PlayStation 4 erhältlich sein, sowie kann man das Ganze digital über den PlayStation Store herunterladen. Erwähntes Video dazu könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich spiele es immer noch sehr gerne zwischendurch.



 



Ich habe Rebirth und Afterbirth. Ist das Afterbirth + dann trotzdem was neues für mich? Blicke da nicht durch. Habe raus gelesen, es sei die Switch Version.


Das ist wie Afterbirth eine Erweiterung von Rebirth. Quasi eine Erweiterung zur Erweiterung. Ich denke, man braucht demnach Afterbirth, bin mir diesbezüglich aber nicht sicher. Also neue Challenges, Items, Gegner, einen neuen Charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×