Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Pinball FX3 - Multiplayer-Trailer zum neuen Pinball-Spiel der Zen Studios

Recommended Posts

35471652755_fddb14cccf_b.jpg

Schon vor einiger Zeit kündigten die Mannen der Zen Studios mit Pinball FX3 ein neues Pinball-Spiel für die PlayStation 4-Konsole an, wir berichteten. Nun dauert es nicht mehr lange, denn bereits am 26. September 2017 erscheint der Titel letztendlich im Einzelhandel, sowie im PlayStation Store. Ein nun frisch veröffentlichter Trailer legt nun noch einmal den Fokus auf den Multiplayer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Pinball FX3
Zen Studios
Zen Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die news ist irgendwie unvollständig. Es ist wohl ein Nachfolger von Zen Pinball 2 und man keine seine gekauften Tische importieren. Finde ich eine gute Sache. neu hätte ich mir die Tische nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb amigaones:

Ich bin gerade mit der VR Version erstmal gut bedient. Aber das kommt auf die Liste. ;)

 

Wo bleiben denn weitere Tische für die VR Version. Das das einzige was mich davon abhält die Version zu kaufen. 

Wenn die als Beschreibung im Store schreiben der erste dlc.... denke ich da kommen noch welche. Aber der Release ist ja schon so lange her.... kommt da noch was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.