Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[Angebot] Media Markt - LOGITECH G29 Driving Force-Rennlenkrad + F1 2017 Special Edition zum Top-Preis

Recommended Posts

mediamarktjpj9r.jpg

Media Markt hat derzeit ein super Angebot für alle Rennspiel- und Formel 1-Fans parat. So bekommt ihr derzeit das LOGITECH G29 Driving Force-Rennlenkrad plus das Spiel F1 2017 Special Edition für lediglich 222,- Euro. Somit erhaltet ihr den neuesten Titel aus dem Hause Codemasters rechnerisch kostenlos dazu. Das Ganze könnt ihr sowohl für PlayStation 4 bestellen, als auch für X-Box One und PC.

jetzt-das-racing-bundh0pab.jpg

>>> ZUM ANGEBOT <<<

Jau das ist ein sehr gutes Angebot. Ich hab zwar ein t300rs aber ohne Lenkrad fahre ich gar keine Rennsimulation mehr. Einfach ein ganz anderes Fahrgefühl.

Beim g29 sind zudem schon ganz gute Pedale dabei. Die musste ich beim t300rs noch extra dazukaufen, um eine Kupplung und eine gescheite Bremse mit Mod zu haben.

Ich hatte das thrustmaster t500rs + manuelle schaltung t80 und racing seat.
Wie bei einem meiner Vorredner, bedingt durch zu wenig content verkauft.
Ohne equipment kommt mir an rennspielen aber nur noch NFS ins Haus. Alles andere ist mit analog stick eine Zumutung.
Das thrustmaster ist aber das beste Beispiel dafür, dass man lieber etwas mehr Geld in die Hand nimmt.

also an content an rennspielen kann man sich inzwischen gar nicht beklagen auf der PS4.  DriveClub, die WRC Teile, Project Cars, Assetto Corsa, Dirt Rally, Dirt 4, Formel 1 Serie... 

Bevor Dirt 4 raus kam habe ich ca. 2 Monate Pause von Rennspielen auf der PS4 gemacht... und FH 3 auf der Xbox One S gezockt :D 

An einem Glastisch kann man das nicht befestigen.

Das Force Feedback rüttelt zumindest bei meinem T500 RS schon ordentlich, dass ich da bedenken habe, dass dies mein Rennsitz auf Dauer mitmacht.  

Ja ne is klar, Lieferung des Spiels dauert aktuell 16 Wochen :D. Lenkrad 5-6 Werktage. Wer da nicht böses dabei denkt:P

Edit: Habs mir jetzt auch gegönnt, Lieferzeit 1-2 Tage da scheint sich doch noch was am Warenbestand getan zu haben.^^

Am 7.9.2017 um 16:47 schrieb xXBenutzerNameXx:

Ja ne is klar, Lieferung des Spiels dauert aktuell 16 Wochen :D. Lenkrad 5-6 Werktage. Wer da nicht böses dabei denkt:P

Edit: Habs mir jetzt auch gegönnt, Lieferzeit 1-2 Tage da scheint sich doch noch was am Warenbestand getan zu haben.^^

Hab es mir direkt gegönnt aber beim letzten Schritt auf getrennte Bestellungen gewechselt mit Marktabholung.

Spiel konnte ich direkt am Freitag mitnehmen. Lenkrad war gestern, Montag, abholbereit.