Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Update] PlayStation Network - Aktuell Serviceausfälle

Recommended Posts

playstation-network2jxk92.jpg

 

Update:

 

Offenbar sind die Probleme behoben worden und die Dienste sollten wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Ursprüngliche Meldung:

 

Laut Sony kann es aktuell zu Serviceausfällen des PlayStation Networks kommen. Das hat Sony via Twitter mitgeteilt:

 

 

Ein Blick auf die offizielle Status-Seite bestätigt das nur: https://status.playstation.com/de-de/

 

Die Probleme können wie immer binnen weniger Minuten behoben sein, oder die Wartungsarbeiten können länger andauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb SeniorFilipe:

Gut dass ich arbeiten bin ^^

 befürchte das es abends leider eher noch schlimmer werden wird als um 11 Uhr mittag

aber in max 14 Tag wird wieder alles normal laufen, da haben dann die Destiny 2 Dauerzocker sowieso scho alles gesehen und sind nur mehr in den Foren am rumheulen und man kann dann gechillt zocken :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer Destiny und FIFA spielt ist auch selber schuld :P.

 

Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass sowas wegen einem Spiel passiert, da muss was anderes vorgefallen sein (z.B. eine im Stillen erfolgte DDoS Attacke?). Man weiss es nicht, und wenn kein Datendiebstahl vorliegt wird Sony auch nichts weiter dazu sagen. Wie dem auch sei, da ich eh fast nur offline & Retail spiele betrifft es mich kaum :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.