Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Digimon Story: Cyber Sleuth - Neuer Patch bringt deutsche Texte

Recommended Posts

digimon-cybersleuth-28zjrh.jpg

 

Wie Bandai Namco heute angekündigt hat, wird am 15. September ein neuer Patch für den 2016 veröffentlichten Titel Digimon Story: Cyber Sleuth erscheinen, der deutsche Untertitel ins Spiel bringen wird. Die von vielen Fans geforderte Übersetzung soll dafür sorgen, dass alle fortan das komplette Spiel in Deutsch erleben können, ehe sie sich dem Nachfolger Digimon Story: Cyber Sleuth - Hackers Memory widmen.

 

Dieser erscheint Anfang 2018 und wird direkt komplett mit deutschen Texten veröffentlicht werden.

 

Was haltet ihr von dem angekündigten Patch?

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Digimon Story: Cyber Sleuth Packshot
Digimon Story: Cyber Sleuth
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2016-02-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es heißst zwar besser spät als nie, aber hier finde ich es auch affig das nachdem schon ein anderes digimon spiel erschienen ist jetzt für cyber sleuth noch deutsche texte nachzuschieben. diese nischen spiele erscheinen doch schon jahre nach dem japan release erst in europa da wäre genug zeit für eine deutsche lokalisation. das ist zwar kein akademikerenglisch und die "story" ist eh banane aber ich bevorzuge auch lieber deutsche texte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb DigimonFan:

Bitte antworten. Ich bin am verzweifeln  😭

 

Der Patch wird laut Bandai Namco heute im Laufe des Tages freigeschaltet.

Eine genaue Uhrzeit können sie allerding noch nicht nennen. Wir dementsprechend leider auch nicht. Heißt also abwarten :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.