Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Digimon Story: Cyber Sleuth - Neuer Patch bringt deutsche Texte

Recommended Posts

digimon-cybersleuth-28zjrh.jpg

Wie Bandai Namco heute angekündigt hat, wird am 15. September ein neuer Patch für den 2016 veröffentlichten Titel Digimon Story: Cyber Sleuth erscheinen, der deutsche Untertitel ins Spiel bringen wird. Die von vielen Fans geforderte Übersetzung soll dafür sorgen, dass alle fortan das komplette Spiel in Deutsch erleben können, ehe sie sich dem Nachfolger Digimon Story: Cyber Sleuth - Hackers Memory widmen.

Dieser erscheint Anfang 2018 und wird direkt komplett mit deutschen Texten veröffentlicht werden.

Was haltet ihr von dem angekündigten Patch?

Quelle: Pressemitteilung

Digimon Story: Cyber Sleuth Packshot
Digimon Story: Cyber Sleuth
Bandai Namco Games
Bandai Namco Games
2016-02-04

Ich besitze das Spiel nicht aber ich finde das lächerlich nach nem Jahr sowas nach zu patchen.
Wärees ne Synchro dann ist es OK aber nur Text...

Glaube auch das das jetzt den meisten egal is daher sie es sowiso schon durch haben. Wird sich eher für Schnäppchenjäger lohnen...

es heißst zwar besser spät als nie, aber hier finde ich es auch affig das nachdem schon ein anderes digimon spiel erschienen ist jetzt für cyber sleuth noch deutsche texte nachzuschieben. diese nischen spiele erscheinen doch schon jahre nach dem japan release erst in europa da wäre genug zeit für eine deutsche lokalisation. das ist zwar kein akademikerenglisch und die "story" ist eh banane aber ich bevorzuge auch lieber deutsche texte.

Heute ist der 15.09.17 aber ich bekam kein Deutsch Patch. Gibt es zwei Versionen vom ps4 digimon Story Cyber Sleuth? Ich habe dieses wo zwei Pegi 12 steht. Es gibt auch mit nur einem Pegi 12. Was muss ich tun?

vor 13 Minuten schrieb DigimonFan:

Bitte antworten. Ich bin am verzweifeln  😭

Der Patch wird laut Bandai Namco heute im Laufe des Tages freigeschaltet.

Eine genaue Uhrzeit können sie allerding noch nicht nennen. Wir dementsprechend leider auch nicht. Heißt also abwarten :(