Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

L.A. Noire - Erscheint im November für PlayStation 4

Recommended Posts

landscape-1463400765-0bjtd.jpg

 

Wie Rockstar bekannt gegeben hat, wird eine überarbeitete Fassung des ursprünglich für die PlayStation 3 veröffentlichten Crime-Thrillers L.A. Noire am 14. November diesen Jahres für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Die Fassung enthält neben dem Hauptspiel natürlich alle bisher veröffentlichten DLCs. Zusätzlich wurde sie technisch überarbeitet. Spieler dürfen sich demnach auf besser Beleuchtungseffekte, neue "cineastische" Kamerawinkel, hochauflösende Texturen und vieles mehr bieten. Es wird auf der Standard-PS4 in 1080p dargestellt während sich Besitzer einer PS4 Pro über 4K freuen dürfen.

 

Weitere Informationen möchte man innerhalb der nächsten Wochen bekannt geben.

 

Folgend könnt ihr euch den damaligen Launch-Trailer zum immerhin sechs Jahre alten Titel ansehen:

 

 

Quelle

LAN_PS4_FOB_RGB_GER.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui überraschend. wird wohl geholt der war damals schon stark. teures 3 & 4 quartal

 

august f1 2017 & madden 18

september fifa und pes 18

oktober AC. Origins und G T Sport

november nfs payback und la noire

 

glaub november games schiebe ich erstma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Letztens noch mit nem Kumpel drüber geredet wie cool es wäre wenn es im PS Now vorhanden wäre oder halt ein Remaster.

Sah damals schon echt gut aus. Vor allem die Gesichtsanimationen. Jetzt nochmal überarbeitet. Sehr nice. Wird definitiv gekauft:thumbup:

 

Wenn sie jetzt vor RDR2 noch ein Remaster von Red Dead Redemtion ankündigen würden wäre das ein Traum^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Sehr cool. Letztens noch mit nem Kumpel drüber geredet wie cool es wäre wenn es im PS Now vorhanden wäre oder halt ein Remaster.

Sah damals schon echt gut aus. Vor allem die Gesichtsanimationen. Jetzt nochmal überarbeitet. Sehr nice. Wird definitiv gekauft:thumbup:

 

Wenn sie jetzt vor RDR2 noch ein Remaster von Red Dead Redemtion ankündigen würden wäre das ein Traum^^

 

Da man Rockstar ja als sehr Spendabel kennt (kostenlose DLC`s etc) würde es mich nicht wundern wenn sie dann für Vorbsteller von RDR2, RDR Remastert als Bonus dazulegen :love: #mandarfjanochträumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Pulverblitz:

Lohnt sich der Titel? Sieht ja mal interessant aus, vielleicht im Sale...

 

Ich hatte das Game damals vom Bruder und wahr angenehm überrascht. Ich weiß gar nicht mehr ob es Open World war, aber irgendwie fährt man zu Tatorten und Zeugen/Verdächtige und macht da halt so Kriminalzeugs.

 

Befragungen waren immer sehr interessant, weil man bei den Antworten, dass Verhalten des Befragten beobachten musste. Also, ob es Anzeichen für eine Lüge gibt etc.

 

Mir gefiel es vor allem, weil es in meiner liebsten Epoche der USA spielt und Rockstar-like auch nicht mit überzeichneten Charakteren gespart wurde und man sich somit sofort in den Kriminalfilmen der 50r heimisch fühlte,

 

Definitiv ein Kauf für mich. Am besten ne schöne Deluxeversion mit Soundtrack. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ui überraschend. wird wohl geholt der war damals schon stark. teures 3 & 4 quartal



 



august f1 2017 & madden 18



september fifa und pes 18



oktober AC. Origins und G T Sport



november nfs payback und la noire



 



glaub november games schiebe ich erstma




Warum??? total sinnlos sich allein schon 3 autorennspiele zu holen.

La noire war ein gutes Spiel aber nochmal brauche ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Jiggy1301:

 

 

 


Warum??? total sinnlos sich allein schon 3 autorennspiele zu holen.

La noire war ein gutes Spiel aber nochmal brauche ich es nicht. 

Naja... Vielleicht mag er Rennspiele einfach? ^^

Ich kaufe mir ja auch jedes zweite Game in dem geballert wird, könnte auch nur eines holen - aber Ballern macht halt Spaß :D

ps: zudem sinds unterschiedliche Arten von Racing Games, Simulation, Auto-Sammel-Simulator und brachiales Michael Bay'sches brettern bei hübscher Grafik und arcadigen Fahrverhalten ^^

bearbeitet von Roxas1997
Altzheimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Jiggy1301:

 

 

 


Warum??? total sinnlos sich allein schon 3 autorennspiele zu holen.

 

 

 

Wieso sinnlos? Hab auch f1 geholt dazu am 22.9 pc2 und am 3.10 Forza Motorsport 7.

Wenn die Spiele nunmal gut sind und man Autorennspiele mag finde ich ein absolutes muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Jiggy1301:

 

 

 


Warum??? total sinnlos sich allein schon 3 autorennspiele zu holen.

La noire war ein gutes Spiel aber nochmal brauche ich es nicht.

 

 

 

 

Ich finde es absolut legitim 3 rennspiele zu holen da es 3 unterschiedliche sind. 

Rennsimulation, auto sammelsim ausserdem kult sowie ein storybasiertes game mit autos.

 

genauso sinnlos ist für dich dann auch der sept. Weil fifa und pes 2 fussballsimulationen sind. 

 

Aber a) mag ich rennspiele und b) mag ich fussballspiele und selbst wenn kann es dir herzlich egal sein wofür ich mein geld ausgebe. Die genannten spiele simd titel die ich jetzt 12 monate zocken werde. LA Noire genauso wie AC Origins sind so spiele 1 mal durchzocken und weg damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.