Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

L.A. Noire - Erscheint im November für PlayStation 4

Recommended Posts

landscape-1463400765-0bjtd.jpg

Wie Rockstar bekannt gegeben hat, wird eine überarbeitete Fassung des ursprünglich für die PlayStation 3 veröffentlichten Crime-Thrillers L.A. Noire am 14. November diesen Jahres für die PlayStation 4 erscheinen.

Die Fassung enthält neben dem Hauptspiel natürlich alle bisher veröffentlichten DLCs. Zusätzlich wurde sie technisch überarbeitet. Spieler dürfen sich demnach auf besser Beleuchtungseffekte, neue "cineastische" Kamerawinkel, hochauflösende Texturen und vieles mehr bieten. Es wird auf der Standard-PS4 in 1080p dargestellt während sich Besitzer einer PS4 Pro über 4K freuen dürfen.

Weitere Informationen möchte man innerhalb der nächsten Wochen bekannt geben.

Folgend könnt ihr euch den damaligen Launch-Trailer zum immerhin sechs Jahre alten Titel ansehen:

Quelle

LAN_PS4_FOB_RGB_GER.jpg

ui überraschend. wird wohl geholt der war damals schon stark. teures 3 & 4 quartal

august f1 2017 & madden 18

september fifa und pes 18

oktober AC. Origins und G T Sport

november nfs payback und la noire

glaub november games schiebe ich erstma

Sehr cool. Letztens noch mit nem Kumpel drüber geredet wie cool es wäre wenn es im PS Now vorhanden wäre oder halt ein Remaster.

Sah damals schon echt gut aus. Vor allem die Gesichtsanimationen. Jetzt nochmal überarbeitet. Sehr nice. Wird definitiv gekauft:thumbup:

Wenn sie jetzt vor RDR2 noch ein Remaster von Red Dead Redemtion ankündigen würden wäre das ein Traum^^

vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Sehr cool. Letztens noch mit nem Kumpel drüber geredet wie cool es wäre wenn es im PS Now vorhanden wäre oder halt ein Remaster.

Sah damals schon echt gut aus. Vor allem die Gesichtsanimationen. Jetzt nochmal überarbeitet. Sehr nice. Wird definitiv gekauft:thumbup:

Wenn sie jetzt vor RDR2 noch ein Remaster von Red Dead Redemtion ankündigen würden wäre das ein Traum^^

Da man Rockstar ja als sehr Spendabel kennt (kostenlose DLC`s etc) würde es mich nicht wundern wenn sie dann für Vorbsteller von RDR2, RDR Remastert als Bonus dazulegen :love: #mandarfjanochträumen

Zum Glück hab ich die PS3 ausgelassen, daher freuts mich immer, wenn ehemals gute PS3 Titel remastered werden :D

Kommt auf meine to watch + to buy (wenn paar Spiele beendet) - Liste :D 

vor 7 Stunden schrieb Pulverblitz:

Lohnt sich der Titel? Sieht ja mal interessant aus, vielleicht im Sale...

Ich hatte das Game damals vom Bruder und wahr angenehm überrascht. Ich weiß gar nicht mehr ob es Open World war, aber irgendwie fährt man zu Tatorten und Zeugen/Verdächtige und macht da halt so Kriminalzeugs.

Befragungen waren immer sehr interessant, weil man bei den Antworten, dass Verhalten des Befragten beobachten musste. Also, ob es Anzeichen für eine Lüge gibt etc.

Mir gefiel es vor allem, weil es in meiner liebsten Epoche der USA spielt und Rockstar-like auch nicht mit überzeichneten Charakteren gespart wurde und man sich somit sofort in den Kriminalfilmen der 50r heimisch fühlte,

Definitiv ein Kauf für mich. Am besten ne schöne Deluxeversion mit Soundtrack. ;) 

ui überraschend. wird wohl geholt der war damals schon stark. teures 3 & 4 quartal

august f1 2017 & madden 18

september fifa und pes 18

oktober AC. Origins und G T Sport

november nfs payback und la noire

glaub november games schiebe ich erstma

Warum??? total sinnlos sich allein schon 3 autorennspiele zu holen.

La noire war ein gutes Spiel aber nochmal brauche ich es nicht.

Habe es zwar auf PS3, aber nie dazu gekommen, es zu spielen. Werde es dann wohl verkaufen und später auf PS4 kaufen, wenn es günstiger ist. 

Ein RDR Remaster wäre mir aber deutlich lieber gewesen.

vor 3 Minuten schrieb Jiggy1301:

Naja... Vielleicht mag er Rennspiele einfach? ^^

Ich kaufe mir ja auch jedes zweite Game in dem geballert wird, könnte auch nur eines holen - aber Ballern macht halt Spaß :D

ps: zudem sinds unterschiedliche Arten von Racing Games, Simulation, Auto-Sammel-Simulator und brachiales Michael Bay'sches brettern bei hübscher Grafik und arcadigen Fahrverhalten ^^

Edited by Roxas1997
Altzheimer

vor 7 Stunden schrieb Jiggy1301:

Wieso sinnlos? Hab auch f1 geholt dazu am 22.9 pc2 und am 3.10 Forza Motorsport 7.

Wenn die Spiele nunmal gut sind und man Autorennspiele mag finde ich ein absolutes muss.

vor 8 Stunden schrieb Jiggy1301:

Ich finde es absolut legitim 3 rennspiele zu holen da es 3 unterschiedliche sind. 

Rennsimulation, auto sammelsim ausserdem kult sowie ein storybasiertes game mit autos.

genauso sinnlos ist für dich dann auch der sept. Weil fifa und pes 2 fussballsimulationen sind. 

Aber a) mag ich rennspiele und b) mag ich fussballspiele und selbst wenn kann es dir herzlich egal sein wofür ich mein geld ausgebe. Die genannten spiele simd titel die ich jetzt 12 monate zocken werde. LA Noire genauso wie AC Origins sind so spiele 1 mal durchzocken und weg damit.