Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Sports Bar VR 2.0 - Gameplay-Trailer zum VR-Spiel veröffentlicht

Recommended Posts

hq720c1rib.jpg

Mit Sports Bar VR 2.0 veröffentlichen die Entwickler von CherryPop Games demnächst eine Sammlung von verschiedenen, kleinen Sportspielen für die PlayStation VR-Brille. So gibt es unter anderem Billard, Dart, Dame und vieles mehr. Das Ganze kann mit bis zu acht Spielern online gespielt werden. Und dies auch im Doppel oder im Team. Ein frisch veröffentlichter Gameplay-Trailer gewährt euch dazu einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

ahhhha??? ich hab das gehört....

Zu den wichtigsten neuen Features von „SportsBar VR 2.0“ gehören der Cross-Play-Support für die Spieler auf Playstation VR, HTC Vive und Oculus Rift, neue Spielmodi, Multiplayer für bis zu 12 Spieler und einiges mehr.

vor 2 Stunden schrieb Dmx5656:

ahhhha??? ich hab das gehört....

Zu den wichtigsten neuen Features von „SportsBar VR 2.0“ gehören der Cross-Play-Support für die Spieler auf Playstation VR, HTC Vive und Oculus Rift, neue Spielmodi, Multiplayer für bis zu 12 Spieler und einiges mehr.

Genau das habe ich auch als große Neuerung erfahren und das wäre wohl auch das Beste an der ganzen Geschichte, weil man damit die Spielerschaft drastisch erhöht und die Lobbies füllt. Für ein Onlinegame sehr wichtig.

vor 8 Stunden schrieb Hohmer:

Bin ganz leicht verwirrt. Ist das jetzt ein eigenständiges neues Spiel oder ein großes Update für das eigentliche Sportsbar VR!?

Is nen großes Update zum eigentlichen Spiel.