Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

WWE 2K18 - Alle Superstars des Wrestling-Spieles auf einen Blick

Recommended Posts

wwe2k184bpss.jpg

Nachdem wir euch nach und nach alle Roster-Updates zum Wrestlingspiel WWE 2K18 aus dem Hause Yuke's und 2K Games vorgestellt haben, präsentieren wir euch hier noch einmal eine Zusammenfassung alles Superstars, mit denen ihr ab dem 17. Oktober 2017 in den Ring steigen könnt. Insgesamt erwarten euch 195 verschiedene Wrestler, darunter einige mit verschiedenen Jahres-Outfits. Aber seht selbst:

 

  1. Aiden English 
  2. AJ Styles 
  3. Akam 
  4. Akira Tozawa
  5. Albert
  6. Alexa Bliss 
  7. Alexander Wolfe 
  8. Alicia Fox 
  9. Alundra Blayze
  10. Andre The Giant
  11. Apollo Crews
  12. Asuka 
  13. Bam Bam Bigelow
  14. Baron Corbin
  15. Batista (Deluxe Edition)
  16. Bayley 
  17. Becky Lynch 
  18. Big Boss Man`91
  19. Big Boss Man`99
  20. Big Cass 
  21. Big E 
  22. Big Show
  23. Big Show`00
  24. Billie Kay 
  25. Bo Dallas 
  26. Bobby Roode
  27. Booker T
  28. Braun Strowman
  29. Bray Wyatt
  30. Bret Hart´97
  31. Bret Hart´98
  32. Brie Bella 
  33. British Bulldog
  34. Brock Lesnar
  35. Brutus Beefcake 
  36. Buddy Roberts
  37. Bushwacker Butch
  38. Bushwacker Luke
  39. Cactus Jack`92
  40. Cactus Jack`98
  41. Carmella 
  42. Cedric Alexander
  43. Cesaro
  44. Chad Gable
  45. Charlotte Flair 
  46. Chris Jericho
  47. Chris Jericho`00
  48. Christian 
  49. Curt Hawkins 
  50. Curtis Axel 
  51. Dana Brooke 
  52. Daniel Bryan 
  53. Darren Young 
  54. Dash Wilder
  55. Dean Ambrose
  56. Diamond Dallas Page `92
  57. Diamond Dallas Page `98
  58. Diesel 
  59. Dolph Ziggler
  60. Dude Love 
  61. Dusty Rhodes 
  62. Earthquake 
  63. Eddie Guerrero 
  64. Edge 
  65. Ember Moon
  66. Emma 
  67. Enzo Amore 
  68. Epico Colon 
  69. Eric Young
  70. Erick Rowan
  71. Fandango 
  72. Finn Bálor
  73. Finn Bálor (Demon) 
  74. Goldberg 
  75. Goldust
  76. Gran Metalik 
  77. Greg Valentine 
  78. Heath Slater 
  79. Hideo Itami
  80. Ivory 
  81. Jack Gallagher 
  82. Jake "The Snake" Roberts
  83. Jason Jordan
  84. JBL 
  85. Jey Uso
  86. Jim "The Anvil" Neidhart
  87. Jimmy Garvin
  88. Jimmy Uso 
  89. Jinder Mahal
  90. John Cena (aktuell) 
  91. John Cena (Retro) (Deluxe Editon) 
  92. Johnny Gargano
  93. Kalisto
  94. Kane (aktuell) 
  95. Kane`98
  96. Karl Anderson
  97. Kassius Ohno
  98. Kerry Von Erich 
  99. Kevin Nash 
  100. Kevin Owens 
  101. Kevin Von Erich 
  102. Killian Dain
  103. Kofi Kingston 
  104. Konnor
  105. Kurt Angle (Pre-Order) 
  106. Larry Zbyszko 
  107. Lex Luger
  108. Lita 
  109. Luke Gallows
  110. Luke Harper
  111. "Macho Man" Randy Savage
  112. Mankind 
  113. Mark Henry
  114. Maryse
  115. Michael P.S. Hayes `86
  116. Michael P.S. Hayes `92
  117. Mick Foley
  118. Mickie James 
  119. Miss Jacqueline
  120. Mojo Rawley 
  121. Mr. Perfect
  122. Naomi
  123. Natalya 
  124. Neville
  125. Nia Jax 
  126. Nick Miller
  127. Nikki Bella 
  128. Nikki Cross
  129. No Way Jose 
  130. Noam Dar 
  131. Paige 
  132. Papa Shango
  133. Peyton Royce
  134. Primo Colon 
  135. Randy Orton 
  136. Razor Ramon
  137. Rezar
  138. Rhyno 
  139. Ric Flair`88
  140. Ric Flair`91 
  141. Rich Swann 
  142. Rick Martel
  143. Rick Rude
  144. Ricky "The Dragon" Steamboat`91
  145. Ricky "The Dragon" Steamboat`94
  146. Rikishi
  147. Rob Van Dam (Deluxe Edition) 
  148. Roderick Strong
  149. Roman Reigns 
  150. R-Truth 
  151. Rusev 
  152. Sami Zayn
  153. Samoa Joe 
  154. Sasha Banks 
  155. Sawyer Fulton
  156. Scott Dawson
  157. Scott Hall 
  158. Seth Rollins
  159. Shane McMahon 
  160. Shane Thorne
  161. Shawn Micheals 
  162. Sheamus
  163. Shinsuke Nakamura 
  164. Sin Cara
  165. Stephanie McMahon 
  166. Sting 
  167. Stone Cold Steve Austin 
  168. Summer Rae
  169. Sycho Sid 
  170. Tamina 
  171. Tatanka 
  172. Tatsumi Fujinami
  173. The Brian Kendrick 
  174. The Godfather
  175. The Miz 
  176. The Rock
  177. Titus O'Neil
  178. TJP
  179. Tommaso Ciampa
  180. Triple H (aktuell) 
  181. Triple H`98 
  182. Triple H`01
  183. Trish Stratus
  184. Tye Dillinger
  185. Tyler Breeze 
  186. Typhoon
  187. Tyson Kidd 
  188. Ultimate Warrior 
  189. Undertaker (aktuell)
  190. Undertaker`00
  191. Undertaker`91
  192. Undertaker`98
  193. Undertaker`99
  194. Vader
  195. Viktor
  196. Vince McMahon
  197. Xavier Woods 
  198. Zack Ryder

 

Was sagt ihr zu der Anzahl an Wrestlern? Welche fehlen euch? Wir sind auf eure konstruktive Meinung gespannt.

 

anderson-and-gallows-98rom.jpg

 

>>> WWE 2K18 auf Amazon.de vorbestellen <<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf das die Hardys fehlen eigentlich ein ziemlich guter aktueller Roster.

Die Legenden jucken mich eigentlich ziemlich wenig bzw da ist es mir vollkommen egal wer dabei ist und wer nicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bis auf das die Hardys fehlen eigentlich ein ziemlich guter aktueller Roster.



Die Legenden jucken mich eigentlich ziemlich wenig bzw da ist es mir vollkommen egal wer dabei ist und wer nicht


sehr ich genauso. würde auch lieber ein aktiven Kater spielen anstatt die legenden. Vorallem weil die größte Legende fehlt, stone cold

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb De_Suhniii:

Vorallem weil die größte Legende fehlt, stone cold


Stone Cold ist doch dabei?!

Mir fehlen so auf den ersten Blick auch nur die Hardyz, Drew McIntyre und James Ellsworth.

Die Dudleys als Legenden wären auch noch nett gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Philipp Schürmann:


Stone Cold ist doch dabei?!

Mir fehlen so auf den ersten Blick auch nur die Hardyz, Drew McIntyre und James Ellsworth.

Die Dudleys als Legenden wären auch noch nett gewesen.

Das Drew nicht dabei ist war zu erwarten. Sowas würde ich als DLC begrüßen oder kostenloses Update schafft NBA ja auch.

Dazu noch die neuen Adam Cole und konserven.

Aber Hauptsache 5x Undertaker 3x Triple H usw

Kein Wunder das man auf 195 kommt 8o

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb De_Suhniii:




Vorallem weil die größte Legende fehlt, stone cold






Stone Cold ist doch dabei?!
Mir fehlen so auf den ersten Blick auch nur die Hardyz, Drew McIntyre und James Ellsworth.



Die Dudleys als Legenden wären auch noch nett gewesen.



Mir pers fehlt raven, sabu, tommy dreamer. Nicht die kak legenden wie greg valentine.

Sonst hardys

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss schon sagen das knapp 200 individuelle wrestler ziemlich beeindruckend ist.

Wenn man bedenkt das WWF Smackdown 1 knapp 40 hatte...das ist schon eine leistung.

 

Mir fällt auf das Drew Gulak fehlt, Lince Dorado leider auch genau wie Aria Daivari...schade aber ansonsten ist der 205 roster ja recht vielseitig vertreten.

Ein Fehlender papa shango ist ein wenig schade, genau wie arn anderson und brian pillman...gerade bei papa shango ist es etwas störend da man ja sein späteres gimmick drin hat.

Im grunde sollten die legenden nicht rausgenommen werden, bei aktuellen die nicht mehr unter vertrag stehen ist es verständlich...aber legenden fühlen sich da immer etwas unschön an wenn die rausgenommen werden.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das lineup cool. ich komme und bin nach wie vor im 90er Jahre attitude Zeit wrestling beheimatet :) hoffe Spiel wird gut, engine sieht ja nun mal ganz gut aus, tests mal abwarten. Dann steig ich nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein, mein Frau wird sich freuen X-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 49 Minuten schrieb Wotanica666:

legion of doom fehlen :( nasty boys auch nix gesehen. schade

Wenn ich mich nicht irre ist Hawk von der Legion of Doom in einen Rechtsstreit mit der WWE verwickelt, könnte also daran liegen.

Hatten wir die nasty boys überhaupt schon in einem der neueren spiele? Ich glaub wwe 2k12 waren sie mal drin, aber ich bin nicht sicher.

 

Ein Teil von mir würde sich ja wünschen das die Mae Young Classics siegerin im spiel ist(nur wenn es Kairi Sane aber ist XD)...aber das ist glaub ich einfach zu kurzfristig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

ich will auch mal motzen: buuuh! kein CM Punk - ein Wrestlingspiel ohne CM Punk ist kein Wrestlingsspiel!  :ranger:

 

Früher oder später wird der gute $$$ ihn zurück rufen, wenn es mit UFC nicht läuft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Früher oder später wird der gute $$$ ihn zurück rufen, wenn es mit UFC nicht läuft. :D

Oder er wieder sang und klanglos abklopft 8o

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Früher oder später wird der gute $$$ ihn zurück rufen, wenn es mit UFC nicht läuft. :D

 

Frühstens wenn Vinnie Mac ins gras gebissen hat...

 

aber selbst da stehen die chancen gering...

 

I’d like to think that maybe this company will better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich nicht irre ist Hawk von der Legion of Doom in einen Rechtsstreit mit der WWE verwickelt, könnte also daran liegen.



Hatten wir die nasty boys überhaupt schon in einem der neueren spiele? Ich glaub wwe 2k12 waren sie mal drin, aber ich bin nicht sicher.




Nope, die Nasty Boys waren noch nie dabei. Und Hawk ist bestimmt nicht mehr in einem Rechtsstreit, da er schon eine ganze Weile verstorben ist. Würde mich aber auch freuen, wenn beide Teams mal wieder dabei wären.

Am meisten würde ich mich aber über die Vintage Steiner Brothers freuen!



 



Ein Teil von mir würde sich ja wünschen das die Mae Young Classics siegerin im spiel ist(nur wenn es Kairi Sane aber ist XD)...aber das ist glaub ich einfach zu kurzfristig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb ak666mod:

 

Frühstens wenn Vinnie Mac ins gras gebissen hat...

 

aber selbst da stehen die chancen gering...

 

 

 

 

Der gute alte CM Punk. Es wäre zu schön, wenn er sein Comepack feiern würde. Mir fehlen zudem auch nur der Hulkster und die Hardy Boyz (egal, ob broken oder Team Extreme). Elias und Ellsworth sind (für das Mainroster) verzichtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×