Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Now - 19 neue PS4-Spiele ab heute verfügbar

Recommended Posts

ps-now-5-728x409ehulx.jpg

 

Wie Sony heute mitgeteilt hat, wurden dem Spiele-Streaming-Service PlayStation Now am heutigen Tag insgesamt 19 neue PlayStation 4-Spiele hinzugefügt, auf die Abonnenten zugreifen können.

 

 

Das ist die komplette Liste der Spiele:

 

  • Metal Slug 3
  • Styx: Master of Shadows
  • Entwined
  • The Swapper
  • Stealth Inc Ultimate Edition
  • Pixel Piracy
  • Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut
  • The Swindle
  • Action Henk
  • Poncho
  • Fat Princess Adventures
  • Hohokum
  • Tiny Troopers Joint Ops
  • Leo’s Fortune
  • Stealth Inc 2: A Game Of Clones
  • Thomas Was Alone
  • Nova-111
  • Shadwen
  • Inside My Radio

 

 

Falls ihr noch kein Abo habt, könnt ihr euch die kostenlose einwöchige Probeversion für PC und PS4 holen. Nachdem ihr die Testzeit genossen habt, könnt ihr die Spielerfahrung für 16,99 € pro Monat verlängern.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit so einer News kann man wohl jetzt jeden Monat rechnen da Sony unter Zugzwang steht, es den Abonnenten schmackhaft zu machen, ihr Abo zu verlängern, bzw. Leute überhaupt mal dazu animieren ein kostenpflichtiges Abo für einen Monat abzuschließen.

Sind schon ein paar nette Spiele dabei, allerdings kein einzig wahres AAA-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Long John Don:

sind schon ein paar nette Spiele dabei, allerdings kein einzig wahres AAA-Spiel.

 

Beziehst du dich auf die Liste hier oder genrell auf die Bibliothek? Denn da sind einige AAA Titel vorhanden ;)

 

Schade, hätte gedacht, dass auch Fallout 3 und Rage bei uns kommt. Scheint aber wohl erstmal nur in den Staaten der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es schon einmal geschrieben: Für das, was man alles bekommt ist der Preis spitze. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung relativ alleine da. Es muss halt jeder selbst für sich entscheiden. Immerhin kann man für 17 Euro 30 Tage lang sehr viele Spiele daddeln, bis man tot umfällt. Wenn man überlegt, dass man sich ein neues Spiel für 60 Euro leistet, ist das in meinen Augen eben nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte es schon einmal geschrieben: Für das, was man alles bekommt ist der Preis spitze. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung relativ alleine da. Es muss halt jeder selbst für sich entscheiden. Immerhin kann man für 17 Euro 30 Tage lang sehr viele Spiele daddeln, bis man tot umfällt. Wenn man überlegt, dass man sich ein neues Spiel für 60 Euro leistet, ist das in meinen Augen eben nicht viel.

Nein du bist nicht alleine :)

Schade habe mich ebenfalls auf Rage oder Fallout. Die kann ich mit now endlich mal fertig platinieren :D
ansonsten nix neues dabei für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis an sich ist gut, nur muss man dann natürlich auch die nötige Zeit haben, um das quasi rauszuspielen. Mir würde da zum Beispiel die Zeit für fehlen. Ich bin froh, wenn ich ein Spiel im Monat schaffe, durchzuspielen. 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Preis an sich ist gut, nur muss man dann natürlich auch die nötige Zeit haben, um das quasi rauszuspielen. Mir würde da zum Beispiel die Zeit für fehlen. Ich bin froh, wenn ich ein Spiel im Monat schaffe, durchzuspielen.

oder in 2 Monaten :D leider war unchartet the lost legacy sogar bei mir schon auf 2 Tage durch [emoji22] dafür jetzt nochmal gelegentlich auf extrem schwer.... (neben destiny2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, könnte mal jemand sagen was das ganze kostet und wie läuft das mit dem Abo? Wie kündige ich? Welche Internet-Leitung brauche ich? Danke!!!


16.99 Euro im Monat.
Nach dem Abo Abschluss kannst du ganz normal über die Konsole unter einstellen das Abo kündigen wie PS+ halt.
Mit der Leitung kann ich nicht sagen. Selber Spiele ich mit einer 200k Leitung. Kumpel zockt mit einer 10k Leitung. Soll aber zwischendurch mal kurz schlechte Qualität haben (480p) z.b.
Würde sagen einfach mal testen ist ja nun nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kracher, aber paar nette Sachen dabei.

 

Ich finde den Preis gerechtfertigt. Aber ich finde ihn zu teuer um es "aus Spaß" nebenher laufen zu lassen. Ich habe jetzt schon viel zu viele Spiel wozu ich nicht komme. Wozu also ein Abo mit noch mehr davon? Die Spiele die man unbedingt möchte kauft man sich sowieso. Da ist dann bei mir bei 10 Euro so die Grenze. Noch lieber ein Paket mit Plus. Vielleicht kommt das ja doch noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Super_Heftig:

Am 5 September sollen Fallout 3 und New Vegas in der PS now Library hinzugefügt worden sein. Wo sind denn diese?
Ist das Angebot Länder abhängig?

Jep, gibts momentan nur in Amerika. 

Zur Info, selbst die Plus Titel sind länderabhängig ^^ auch wenn es viele Überschneidungen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Super_Heftig:




Am 5 September sollen Fallout 3 und New Vegas in der PS now Library hinzugefügt worden sein. Wo sind denn diese?
Ist das Angebot Länder abhängig?





Jep, gibts momentan nur in Amerika. 



Zur Info, selbst die Plus Titel sind länderabhängig auch wenn es viele Überschneidungen gibt.


das PS plus Länder abhängig ist weiß ich ja aber PS now? Eine Enttäuschung für mich, habe mich exakt auf diese Titel gefreut.
Danke für die nüchterne Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ist zwar ganz nett !

Aber Ps 3 Spiele auf Disc kosten bei mir im Second Hand Laden zwischen 2 und 3€.

Und die haben locker 300 -500 Spiele immer dort .

 

So sehe ich es auch. Absolut kein Bedarf bei mir. Und um es nebenbei zu haben einfach zu teuer. Ich kann aber auch die Argumentation von Long John Don nachvollziehen: nen ganzen Monat etliche Spiel bis zum gehtnichtmehr zu zocken, dafür ist der Preis OK.

Ja, aber für die meisten ist es wohl doch eher eine Geschichte die nebenbei läuft, da man ja eine aktuelle Konsole am Start hat und sicher die meiste Zeit daran verbringt. Zudem muss man auch die ganze Zeit erst mal haben, damit man das Gefühl hat genug für das Geld zu bekommen.

Aber am Ende muss eh jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.