Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

FIFA 18 - Die besten Ultimate Team-Spieler Platz 31-40

Recommended Posts

2ju8s.jpg

Heute geht es weiter mit den besten FIFA 18 Ultimate Team-Spielern. So veröffentlichten die Entwickler von EA Sports nun die Liste mit den Plätzen 31-40. Weitere Platzierungen könnt ihr euch hier anschauen: 81-100 / 61-80 / 41-60

 

Spoiler

40. CHRISTIAN ERIKSEN

fut18-top100-eriksen-md-2x.jpg

39. ARTURO VIDAL

fut18-top100-vidal-md-2x.jpg

38. MARCELO

fut18-top100-marcelo-md-2x.jpg

37. EDINSON CAVANI

fut18-top100-cavani-md-2x.jpg

36. PAUL POGBA

fut18-top100-pogba-md-2x.jpg

35. N'GOLO KANTÉ

fut18-top100-kante-md-2x.jpg

34. MARCO VERRATTI

fut18-top100-verratti-md-2x.jpg

33. JÉRÔME BOATENG

fut18-top100-boateng-md-2x.jpg

32. MESUT ÖZIL

fut18-top100-ozil-md-2x.jpg

31. JAN OBLAK

fut18-top100-oblak-md-2x.jpg

 

 

>>> FIFA 18 auf Amazon.de vorbestellen <<<

FIFA 18 Packshot
FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports
2017-09-28

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

Boateng 88 und Pogba 87

beide haben zwischen August 16 und August 17 absolut nix gezeigt. Verstehe nicht warum die so hoch bewertet sind. Maximal 83 und 84 für die beiden 

Dann müssten aber Reus, Schürrle und zB Götze weit unter 80 sein:rolleyes:

Pique müsste dann weit unter seiner Stärke sein. Ein James genauso. Nur weil sie eine Saison nicht überragend oder verletzt waren würde ich Spieler nicht gleich extrem downgraden. Ich mag Boateng nicht, aber für mich ist er nach Ramos der zweitbeste Verteidiger. Und Pogba hat in den 3spielen diese Saison seine 87 schon bestätigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Boateng 88 und Pogba 87

beide haben zwischen August 16 und August 17 absolut nix gezeigt. Verstehe nicht warum die so hoch bewertet sind. Maximal 83 und 84 für die beiden 

Absolut nix ja?:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich finde das man von pogba noch nichts bemerkenswertes gesehen hat. Die Ganze Karriere schon nicht. Meine Meinung. 

 

Boateng hat diesen Stellenwert nicht. Da gibt es bessere iv. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein meine ich ernst. Boateng ist nicht so der burner da gibt es weitaus bessere ivs. Ich spreche aber von iv allgemein und nicht von deutschen iv. 

 

Nur ein Boateng ist zuhoch bewertet 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Ritti1987:

Nein meine ich ernst. Boateng ist nicht so der burner da gibt es weitaus bessere ivs. Ich spreche aber von iv allgemein und nicht von deutschen iv. 

 

Nur ein Boateng ist zuhoch bewertet 

Und wer außer Ramos? Jetzt bin ich ja mal gespannt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué, godin, kocielny, chiellini, Thiago Silva nur um ein paar Beispiele zu nennen. Aber auch sokratis finde ich höher angesiedelt einfach weil er viel konstanter spielt und weniger böcke schießt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Ritti1987:

Piqué, godin, kocielny, chiellini, Thiago Silva nur um ein paar Beispiele zu nennen. Aber auch sokratis finde ich höher angesiedelt einfach weil er viel konstanter spielt und weniger böcke schießt. 

Du schreibst aber zu Boateng und Pogba die haben zwischen August 16 und 17 absolut nix gerissen aber der erste den du aufschreibt ist Pique? Das passt irgendwie nicht.

Godin super IV aber fußballerisch limitiert 

Koscielny war bei Arsenal auch nicht dolle

Chiellini dasselbe wie Godin.

Thiago Silva sehe ich noch ein.

Würde eher noch Bonucci und Varane einwerfen, aber man merkt ja jeder hat andere Sichtweisen was natürlich ok ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das ist das schöne an Fußball und Vorallem an FIFA. 

Die Stammtisch Diskussionen bleiben. Was beim echten Fußball die Diskussion Foul kein Foul/ Elfer kein Elfer etc. Sind, sind bei FIFA nunmal die Werte der Spieler xD

 

also bei PES hatte ich so Diskussionen noch nie 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe es ähnlich wie ein Kollege weiter oben.... ich mag boateng auch nicht.

Aber er ist einer der besten IV der Welt das ist fakt.

Hoffe Toni Kroos bekommt eine 90-92

Den ohne ihn klappt das spiel system von real nicht trotz Ronaldo usw...

Also eine 90 ist der auf jeden fall wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×