Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Rapala Fishing: Pro Series - Angel-Simulation für PlayStation 4 angekündigt + Teaser-Trailer

Recommended Posts

maxresdefaulty9jct.jpg

Mit Rapala Fishing: Pro Series haben die Entwickler von Concrete Software und der Publisher GameMill Entertainment eine neue Angel-Simulation angekündigt, welche am 24. Oktober 2017 für PlayStation 4 erscheinen soll.

Dabei wirbt das Spiel mit echten Fischen, echten Ködern, echten Turnieren und realistischen Angelspaß. Mit dabei sind 17 verschiedene Fischarten, sowie über 100 Ausrüstungsgegenstände. Über die Gewässer bewegt ihr euch mit "Ranger"-Booten, die mit Motoren ausgestattet sind. Immer auf der Suche nach den perfekten Hotspot, um eine ertragreiche Beute zu fangen. 

Ein erster Teaser-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

>>> Rapala Fishing: Pro Series auf Amazon.de vorbestellen <<<

Ich bin ja großer Simulator-Fan, aber bei dem hier gezeigten schaue ich mir zu release erstmal ein paar Gameplay`s etc an. Werde es mir wohl eher mal in einem sale holen, da es nach dem Trailer zu urteilen eher ein Speedboat game ist als ein Angel Simulator:rolleyes:

@sunn_o_ viele speedboot spiele gibts allerdings für die ps4 zurzeit aber auchnicht !

in letzter zeit schießen ja wieder so einige von den angelspielen aus dem see aber mir stellt sich da immer die frage wieso angelt man in den spielen eigentlich nie im meer.

ich bin kein angler aber da gibts bestimmt auch so einige fische die man da angeln kann z.b. schwertfische oder so.

Hi ich freu mich drauf. Ich hab den Vorgänger gespielt. Hoffe es kommt auch wieder mit einem Angelcontroller raus. Weil mit einer Angelrolle und Kurbel und der Hand macht das aufjedenfall mehr Spass.

Das Boot fahren dient übrigens nur dazu um auf einem See sich eine Angelstelle zu suchen. Und die sind nicht vorher festgelegt, wie bei anderen Spielen. Am meisten macht aber das Tunierfischen mit den unterschiedlichen Herausforderung Spass. Besonders weil die Gegner da ja auch mit Boot rum fahren.

Ja der rapala Vorgänger auf der ps3 war cool. Bin mal gespannt was der neue Teil so kann. Ich hoffe die machen das Spiel auch mal auf deutsch. Erleichtert doch alles ein wenig

vor 40 Minuten schrieb MOT:

Ja der rapala Vorgänger auf der ps3 war cool. Bin mal gespannt was der neue Teil so kann. Ich hoffe die machen das Spiel auch mal auf deutsch. Erleichtert doch alles ein wenig

Da haste recht.