Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ritti1987

[Sammelthread] PES 2018

Recommended Posts

Hallo zusammen,

am 14.9.2017 ist es endlich soweit...Konamis neuer FIFA gegner kommt auf den Markt - PES 2018

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem Cover Star Neymar von Barcelona zu PSG wechselte ist nun Luis Suarez Coverstar. Dazu kommt dass das Dortmunder Westfalenstadion (Signal-Iduna-Park) genauso wie Barcelonas Nou Camp Konami exclusive sind und nur bei PES 2018 enthalten sein werden.

 

Zusätzlich gibt es mit dem neuen PES zusätzliche partner verträge. Nach Barca, Dortmund und Liverpool rücken nun Inter Mailand, FC Fulham und FC Valencia. Außerdem sind alle Mannschaften der chilenischen Liga sowie alle Vereine der Argentinischen Primera Division lizensiert.

 

Neu dabei sind 2018 die myClub Legends wie Maradona + Backham, die Liverpooler Vereinslegenden Fowler, Owen sowie Ian Rush und Dortmunder Club Legenden wie Ricken, Riedle, Dickel und Heinrich.

 

Witzig auch der gerade in Rente gegangene mehrfache aus Jamaika stammende Olympiasieger über 100m, 200m und 4x100m Usain Bolt ist auch mit von der Party.

 

Auch gibt es wieder mehrere Versionen von PES2018. Die Premium Edition, die Legendary Edition und eine extra für BVB Fans bestehende BVB Edition (erhältlich im BVB Shop).

 

Und jetzt los mit den Diskussionen!!!

 

PES 2018 bestellen

 

Hier gern gesehen ist:

 

  • Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • MyClub
  • Hilfegesuche
  • usw.

 

 

Nicht gern gesehen:

 

  • Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Konami stellt das erste Datenpaket bereit

Zitat

Ab sofort steht das erste Datenpaket zu “PES 2018″ bereit. Mit diesem finden aktualisierte Spielergesichter, neue Trikots und weitere Inhalte Einzug.

Nachdem vor dem offiziellen Release versprochen wurde, dass dieser über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht werden soll, ließ Konami den Versprechen nun Taten folgen und stellte das erste kostenlose Datenpaket bereit. Mit diesem halten unter anderem mehr als 100 aktualisierte Spielergesichter Einzug in “PES 2018″.

 

Hinzukommen die aktuellen UEFA Champions League-Trikots von Mannschaften wie Atlético Madrid und A.S. Rom sowie die aktuellsten Fussballschuhe mit detailliertem Branding und Farbkombinationen. Ebenfalls an Bord sind neue Zwischensequenzen für die Meisterliga. Das zweite Datenpaket befindet sich laut Konami schon in Arbeit und soll im November erscheinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.