Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

FIFA 18 - Die besten Ultimate Team-Spieler Platz 01-10

Recommended Posts

2ju8s.jpg

Nun kommen wir zum Ende der besten FIFA 18 Ultimate Team-Spieler, die der Fußball-Titel von Beginn an hergibt. Nachdem wir euch bereits die Plätze 11-3031-40 / 41-60 / 61-80 / 81-100 präsentiert haben, folgen nun letztendlich die Top 10 seitens Entwickler EA Sports. Das Ganze findet ihr hier wieder im Spoiler:

Spoiler

10. GONZALO HIGUAÍN

fut18-top100-higuain-md-2x.jpg

9. TONI KROOS

fut18-top100-kroos-md-2x.jpg

8. EDEN HAZARD

fut18-top100-hazard-md-2x.jpg

7. SERGIO RAMOS

fut18-top100-ramos-md-2x.jpg

6. ROBERT LEWANDOWSKI

fut18-top100-lewandowski-md-2x.jpg

5. MANUEL NEUER

fut18-top100-neuer-md-2x.jpg

4. LUIS SUÁREZ

fut18-top100-suarez-md-2x.jpg

3. NEYMAR

fut18-top100-neymar-md-2x.jpg

2. LIONEL MESSI

fut18-top100-messi-md-2x.jpg

1. CRISTIANO RONALDO

fut18-top100-ronaldo-md-2x.jpg

>>> FIFA 18 auf Amazon.de vorbestellen <<<

FIFA 18 Packshot
FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports
2017-09-28

Meiner Meinung hat Ronaldo nur im letzten Saisondrittel gut gespielt, dafür aber dann überragend, aber das halt sind die Spiele an denen Titel gewonnen werden und dann am ehesten gesehen / bewertet werden. Messi mit, lass mich lügen, im 17er mit paarundsechzig passing war etwas seltsam. Das haben die mal schnell gebessert. Ansonsten würd ichs schon unterschreiben. Higuain mit wenig phys, etwas was diesen Spieler ausmacht ausmacht. Manchmal glaub ich da wird bissl gewürfelt.

Alles in Einem doch ganz stimmig.
Bin bereits auf die Preise gespannt und wieviel "PackLuck" dieses mal dabei ist.

Ich werde so ein Spieler nie ziehen das weiß ich jetzt schon. Mein besten gezogener Spieler in meiner FIFA Zeit hat mir im Direktverkauf 12.000 Coins gebracht. Daher halte ich fut schon eher als betrugsspiel und werde deshalb auch nie echtgeld investieren.

vor 1 Stunde schrieb MOT:

Ich werde so ein Spieler nie ziehen das weiß ich jetzt schon. Mein besten gezogener Spieler in meiner FIFA Zeit hat mir im Direktverkauf 12.000 Coins gebracht. Daher halte ich fut schon eher als betrugsspiel und werde deshalb auch nie echtgeld investieren.

Ich wahrscheinlich auch nicht. Mein bester war Lukaku und ging für 40k weg. Aber andere Kollegen die sich Fifa Points kaufen ziehen komischerweise immer gute Spieler, selbst ein Ronaldo war bei einem Kumpel mal dabei. Man kann jetzt natürlich jegliche Vermutungen aufstellen aber ich denke dass mit realem Geld der, nennen wir es mal "Luck-Faktor", doch deutlich höher liegt.

Aber EA würde so etwas natürlich nie machen :D

Ich wahrscheinlich auch nicht. Mein bester war Lukaku und ging für 40k weg. Aber andere Kollegen die sich Fifa Points kaufen ziehen komischerweise immer gute Spieler, selbst ein Ronaldo war bei einem Kumpel mal dabei. Man kann jetzt natürlich jegliche Vermutungen aufstellen aber ich denke dass mit realem Geld der, nennen wir es mal "Luck-Faktor", doch deutlich höher liegt.
Aber EA würde so etwas natürlich nie machen

Meinst das System weiß ob man packs mit FIFA Points kauft oder vom erspielten?! Könnte natürlich sein. Ich hab noch nie ein Cent dafür ausgegeben

vor 5 Minuten schrieb MOT:

Meinst das System weiß ob man packs mit FIFA Points kauft oder vom erspielten?!

Oh ja davon gehe ich sehr stark aus! Schau dir die ganzen Youtuber an, die kaufen sich die Packs per Points und ziehen nur geiles. Die Coins nutzen die nur für schnelle Transfers, Chemistrie Cards etc.