Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Destiny 2 - Empfohlenes Power-Level für den ersten Raid bekannt

Recommended Posts

966baf34e1214fh04qbry58obh.jpg

Wie jede in Destiny 2 verfügbare Aktivität, wird auch der erste Raid namens Leviathan ein empfohlenes Power-Level haben, nach dem sich Spieler richten sollten, wenn sie die Aufgabe überleben wollen. Der erste Raid wird am morgigen Mittwoch, dem 13. September, online gehen und den Hütern erfahrungsgemäß alles abverlangen.

Wie Game Director Luke Smith nun via Twitter bekannt gegeben hat, sollten sich all diejenigen unter euch, die ein Licht-... ähm Power-Level unter 260 haben und am Raid teilnehmen wollen, die nächste Zeit mit Grinding verbringen. Das empfohlene Power-Level liegt nämlich zwischen 260-280.

Dennoch sollte man nicht davon ausgehen, dass man mit einem höheren Level allzu leichtes Spiel haben wird. Die Raids des Vorgängers forderten Spieler weltweit und überraschten gleichzeitig mit unerwarteten Gameplay-Elementen und Herausforderungen.

Wie es sich im ersten Raid von Destiny 2 verhalten wird, wissen wir spätestens ab Donnerstag oder Freitag.

Quelle

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

vor 2 Minuten schrieb schakal1337:

Wie sieht das mit den Raids aus, gibt es mittlerweile eine Spielersuche, oder nur mit Leuten aus seiner Party? Das hat mich im ersten Teil ziemlich genervt.

Spielersuche gibts dafür nicht.

Wird keine Spielersuche geben beim raid.

Soll es dafür nicht diese Guided Games geben?
Sprich ein Clan, der noch Plätze frei hat kann diese sozusagen ausschreiben und als Random kann man aus diesen Ausschreibungen wählen wo man mitmachen will. Ist nicht ganz ne Spielersuche kommt aber aufs selbe raus und klingt erstmal nach ner guten Sache ;)

vor 17 Minuten schrieb Klattsche:

Sprich ein Clan, der noch Plätze frei hat kann diese sozusagen ausschreiben und als Random kann man aus diesen Ausschreibungen wählen wo man mitmachen will. Ist nicht ganz ne Spielersuche kommt aber aufs selbe raus und klingt erstmal nach ner guten Sache ;)

Genau, das wird dann wohl heute mit den Wartungsarbeiten ab 16 Uhr implementiert.

Bin auch gespannt obwohl mein lvl noch nicht dafür reicht. So intensiv wie zu Teil 1 Zeiten werde ich es dann doch nicht mehr suchten, gibt andere Prioritäten :) aber bin gespannt wann wieder etliche glitches gefunden werden xD

eXi    4
vor 17 Minuten schrieb Klattsche:

Sprich ein Clan, der noch Plätze frei hat kann diese sozusagen ausschreiben und als Random kann man aus diesen Ausschreibungen wählen wo man mitmachen will. Ist nicht ganz ne Spielersuche kommt aber aufs selbe raus und klingt erstmal nach ner guten Sache

Genau, das wird dann wohl heute mit den Wartungsarbeiten ab 16 Uhr implementiert.

Wartungsarbeiten?
Damn.
Da kann man immer erst ab 18 Uhr daddeln und dann kommt so was.
Die erste raid Woche werd ich aber eh nicht erleben... Zu wenig zocken können und auch immer nur alleine... Aktuelles Licht 220
Allen anderen viel Erfolg beim Rätselraten

vor 2 Minuten schrieb schakal1337:

Wie sieht das mit den Raids aus, gibt es mittlerweile eine Spielersuche, oder nur mit Leuten aus seiner Party? Das hat mich im ersten Teil ziemlich genervt.

Spielersuche gibts dafür nicht.

ihr könnt gerne zum Clan AlleFürEinen kommen. Ich suche Mitglieder die wie wir sind, und gegenseitig unterstützen und Spaß am Spielen haben.

ihr könnt gerne zum Clan AlleFürEinen kommen. Ich suche Mitglieder die wie wir sind, und gegenseitig unterstützen und Spaß am Spielen haben.

"[...] die wie wir sind, [...]" ist eine eher vaage Beschreibung wenn man, wie wohl die meisten, euch nicht kennt ^^

vor 3 Stunden schrieb Klattsche:

Hoffe mal nicht, dass es dann läuft wie in Destiny Jahr 1...

"Hast du gjallarhorn?" - "Nein" - "Dann hau ab"

Wird keine Spielersuche geben beim raid.Soll es dafür nicht diese Guided Games geben?Sprich ein Clan, der noch Plätze frei hat kann diese sozusagen ausschreiben und als Random kann man aus diesen Ausschreibungen wählen wo man mitmachen will. Ist nicht ganz ne Spielersuche kommt aber aufs selbe raus und klingt erstmal nach ner guten Sache

vor 8 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Die Guided Games für den Raid kommen erst Ende des Monats, die Woche wird erstmal der Test für den Nightfall-Strike gestartet.

ihr könnt gerne zum Clan AlleFürEinen kommen. Ich suche Mitglieder die wie wir sind, und gegenseitig unterstützen und Spaß am Spielen haben."... die wie wir sind, ..." ist eine eher vaage Beschreibung wenn man, wie wohl die meisten, euch nicht kennt

Ich meine damit Hilfsbereitschaft, den Kollegen z.b. beim Raid helfen selbst wenn man ihn schon hat oder bei Missionen usw