Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[Update] Okami HD - PlayStation 4-Version offiziell angekündigt

Recommended Posts

arjui.png

 

Update:

 

Capcom hat soeben auch den Releasetermin für Europa bestätigt. Demnach erscheint Okami HD hierzulande am 12. Dezember. Der Preis für die digitale Version liegt bei 19,99 €. Der Titel wird auch als physische Edition im stationären Handel erhältlich sein.

 

Folgend könnt ihr euch einen passenden neuen Trailer ansehen:

 

 

 

Ursprüngliche News:

 

Nachdem es in letzter Zeit häufiger Gerüchte dazu gab, hat Capcom heute offiziell bestätigt, dass Okami HD noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Glaubt man der Weekly Famitsu wird der Titel am 13. Dezember diesen Jahres für den PC und am 21. Dezember für die PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Lediglich für Sonys Konsole wird es auch eine physische Version des Titels geben.

 

Bisher gelten diese Angaben allerdings nur für Japan. Eine Ankündigung für den europäischen Raum und Amerika steht noch aus. Die digitale Version geht dort übrigens für umgerechnet knapp 25 € (2769 Yen) über die virtuelle Theke.

 

Die nochmals überarbeitete Fassung des Spiels wird erstmals 4K bieten. Zudem werden die Ladebilschirm-Minispiele zurückkehren, die für die Wii- und PS3-Fassungen gestrichen wurden.

 

Okami wurde im Jahr 2006 für die PlayStation 2 veröffentlicht, ehe es 2008 einen Port für die Wii gab. Die überarbeitete Okami HD-Fassung erschien 2006 für die PlayStation 3.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag für mich. Most wanted ever!

 

Habs auf der PS3 gespielt und war hin und weg von diesem Meisterwerk. Leider nie ganz durchgespielt, weil da privat was dazwischenkam zu der Zeit.

 

Nun wirds auf der PS4 definitiv nochmal von Anfang an gezockt und platiniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.