Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

FIFA 18 - Demo erscheint heute im PS Store

Recommended Posts

2ju8s.jpg

 

Wie der ein oder andere hier vielleicht schon weiß, wird am heutigen Dienstag, dem 12. September die Demoversion des Fußballspiels FIFA 18 im PlayStation Store veröffentlicht werden. Interessierte Spieler werden darin den Kick Off-Modus antesten können, sowie di Fortsetzung von Alex Hunters Geschichte erleben können.

 

Im Kick Off-Modus könnt ihr aus insgesamt 12 verschiedenen Mannschaften und vier Stadien wählen:

 

  • Manchester United
  • Manchester City
  • Real Madrid CF
  • Atlético de Madrid
  • Juventus F.C.
  • FC Bayern München
  • Paris Saint-Germain F.C.
  • LA Galaxy
  • Toronto FC
  • Boca Juniors
  • C.D. Guadalajara
  • Vissel Kobe

 

"Mit neuen, hochauflösenden Mengen, regionalen Atmosphären, Spielerbannern und mehr, wird FIFA 18 zur bisher immersivsten Fußballerfahrung."

 

  • Santiago Bernabéu
  • La Bombonera
  • StubHub Center
  • King Fahd Stadium

 

 

The Journey: Hunter Returns

Dazu heißt es von offizieller Seite:
 

Zitat


Alex Hunter ist für eine zweite Saison zurückgekehrt und Gerüchte besagen, er sei bereit für einen Wechsel. Erlebt in der Demo einen kleinen Auszug aus dem nächsten Kapitel seiner Geschichte, während er neben Größten wie Cristiano Ronaldo, Antoine Griezmann, James Harden und neuen spielbaren Charakteren die Weltbühne erobert. Die Zukunft ist strahlend und die Welt redet über Hunter…aber das Leben im Fußball ist nicht immer fair.

 

 

 

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Demo noch nicht im Store erhältlich. Wir rechnen damit, dass im Laufe des heutigen Abends freigeschaltet wird.

 

FIFA 18 erscheint am 29. September unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp 19uhr und alles bricht zusammen wie letzes Jahr, dann heisst es wieder Sony ist Schuld.
Kann mich noch an letzes Jahr erinnern 6std für die Demo, aber war ja Champions League wie heute und am nächsten Tag konnte ich dann spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb thebourbonkid88:

16 Uhr würde mir passen, ab da sind Wartungsarbeiten bei Destiny. Dann könnt ich in der Zeit die Demo antesten :thumbup:

 

ach du lebst noch? hatte gedacht dich in destiny verloren zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Demo lade ich mich normalerweise runter und spiele dann das angebotene Tutorial. Danach bin ich dann von der Steuerung und den Möglichkeiten so erschlagen, dass ich komplett auf dieses Spiel verzichte. So mache ich das schon seit Jahren, klappt prima.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Die Demo lade ich mich normalerweise runter und spiele dann das angebotene Tutorial. Danach bin ich dann von der Steuerung und den Möglichkeiten so erschlagen, dass ich komplett auf dieses Spiel verzichte. So mache ich das schon seit Jahren, klappt prima.

Geht mir ähnlich 😅

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott Leute ist das Spiel dieses Jahr scheisse. Ronaldo nehmen und durchrennen, verteidigen sehr schwer. denke dieses Jahr wird es pes. Das was ich jetzt gesehen habe reicht mir. calvajal ist mit Ball schneller als coman ohne. schwach sehr schwach

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Habt ihr eigentlich nur was zu meckern?.. Es wird bestimmt gepatcht..

Es gibt hier halt auch Leute die dieses Spiel kritisch hinterfragen und ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen wollen.

Du bist echt so n richtig nerviges Fifakind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb JaNeinRammstein:

Es gibt hier halt auch Leute die dieses Spiel kritisch hinterfragen und ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen wollen.

Du bist echt so n richtig nerviges Fifakind.

Was der eine aber geschrieben hat war nicht kritisch hinterfragt. Wenn er es scheisse findet bitte, aber das ist keine konstruktive Kritik.

Habe bei PES im Thread ja auch nicht geschrieben was für'n Rotz das ist. Wenn es ihm nicht gefällt dann ist das so, aber in der heutigen Zeit ist dieser Ton und Schimpfwörter gang und gebe:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Funinside:

Ich weiß ich habe die Fifa 18 Demo gespielt aber könnt schwören es war Fifa 17. Kader update für nen Vollpreis??

Scheinst ja 17 nicht sonderlich oft gespielt zu haben, wenn dir dieser Unterschied nicht auffällt...

 

Find die Demo wieder gut. Pace schön generft, Longshots sind endlich wieder effektiv und Passen ist auch besser. Genau mein Spielstil also. Nur schade, dass die Vollversion nicht so wird. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie im sammelthread schon geschrieben:

 

gestern Abend mal kurz eine Halbzeit gespielt.

Zu 17 extrem langsam und "träge" geworden. Da muss man sich stand jetzt wieder rein Fuchsen finde ich toll. aber wird eh wieder kaputt gepatcht in der vollversion weil viele fifa Kids wieder rum heulen werden das es viel zu langsam ist.

 

konnte aber wie gesagt nicht lange spielen weil es dann essen gab und Fußball lief das wollte ich schon ganz gerne gucken. Heute Nachmittag nochmal schauen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Download ging gestern ab 19:40 Uhr recht zügig für meine Connection. 90 Minuten habe ich gewartet. Alles cool.

 

Habe dann ein Spiel mit den Bauern gemacht und der Spielfluss weiß zu gefallen. Auch wenn es nicht die Performance der Vollversion wiederspiegelt sehe ich hier definitiv eine Verbesserung zu FIFA17. Ich empfinde es flüssiger in den Bewegungen und Schüsse fühlen sich "echter", zumindest aber anders an als in 17.

 

Mal abwarten wieviel davon in der Vollversion übrig bleibt.

 

Zum Thema nörgeln:

Was genau wird eigentlich immer von einer jährlich erscheinenden Spielreihe erwartet?

  • Jedes Jahr komplett anderes Spielempfinden?
  • Andere Steuerung, weil sonst ist es ja nur ein "teures Kaderupdate"?

Es ist Fußball, Herrgott. Und ich denke, dass auch dieses Jahr wieder im Detail die Änderungen zu finden sein werden. Diese werden sich aber wahrscheinlich erst im Laufe der Vollversion herauskristallisieren. Dass was letztes Jahr gut geklappt hat, wird in diesem Jahr vielleicht nicht mehr so funktionieren. Da muss man sich umstellen und andere Kniffe anwenden, um zum Erfolg zu kommen. Hier fällt mir das Stichwort "aktiv verteidigen" ein. Aber das wird sich wohl eher bei Onlinegames zeigen, wie sehr die automatische Verteidigung entschärft oder geändert wurde.

 

Ich verstehe, dass für den casual Gamer, der nur offline spielt, wahrscheinlich nicht unbedingt der Vollpreis oder gar die Icon-Variante im guten Preis-Leistungs-Verhältnis verstanden wird. Aber der casual Gamer sollte das doch mal schnallen und nicht immer das EA-Bashing rausholen. Dann spiel doch weiterhin FIFA16/17 und gut ist.

 

Für sehr viele andere hat die neue Version in jedem Jahr sehr wohl seine Daseinsberechtigung und ich zähle mich dazu. Ich spiele aber auch ausschließlich online FUT oder Seasons. Seit letztem Jahr für den Spaß auch The Journey, da mir selbst das geskriptete Element Spaß gemacht hat für Zwischendurch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb llluzifer:

Zum Thema nörgeln:

Was genau wird eigentlich immer von einer jährlich erscheinenden Spielreihe erwartet?

  • Jedes Jahr komplett anderes Spielempfinden?
  • Andere Steuerung, weil sonst ist es ja nur ein "teures Kaderupdate"?

Ich verstehe, dass für den casual Gamer, der nur offline spielt, wahrscheinlich nicht unbedingt der Vollpreis oder gar die Icon-Variante im guten Preis-Leistungs-Verhältnis verstanden wird. Aber der casual Gamer sollte das doch mal schnallen und nicht immer das EA-Bashing rausholen. Dann spiel doch weiterhin FIFA16/17 und gut ist.

 

Für sehr viele andere hat die neue Version in jedem Jahr sehr wohl seine Daseinsberechtigung und ich zähle mich dazu. Ich spiele aber auch ausschließlich online FUT oder Seasons. Seit letztem Jahr für den Spaß auch The Journey, da mir selbst das geskriptete Element Spaß gemacht hat für Zwischendurch.

 

naj....viele haben bei Fifa 17 Demo rumgeheult es ist zu langsam das selbe ließt man jetzt auch überall.

Das der echte fußball nicht immer nur kick and rush aus dem england der 90er ist vergessen viele. Viele viele teams sind darauf ausgelegt ballbesitz zu haben. ein sport der sich weiter entwickelt darauf sind die neuen teile egal ob fifa oder pes beide ausgelegt. BALLBESITZ!

 

ich selber zähle mich als casual gamer zocke selten online viel offline. durch die neuen features im karrieremodus gibt es mehr anreiz für mich. Aber auch als casual hat das spiel eine jährliche berechtigung ist halt fußball. so wie jeder verein jede saison ein neues trikot hat was leute jedes jahr kaufen hat EA halt jede saison ein neues fifa, madden, nba whatever....

 

Klar die Kader sind geupdatet aber die neuerungen liegen im detail!

 

und zu deinem letzt punkt The Journey...ja macht richtig laune und holt einen auch emotional ab.

Longshot bei Madden hingegen ist eher ein Film mit etwas Spielelemente - The Journey ist spielen mit ein wenig Film.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern noch ein Spielchen abends gemacht, zu mehr bin ich nicht gekommen. Mein erster Eindruck war bisher aber sehr positiv. Aber das war er bei der Demo irgendwie immer. Das die Geschwindigkeit etwas realistischer/langsamer wurde, finde ich bisher eigentlich richtig gut. Fühlt sich besser an. 

 

Freu mich nun noch mehr auf die Karriere mit Rostock und den überarbeiteten Modus. The Journey lässt mich hingegen irgendwie kalt. Hab den ersten Teil auch nicht durchgespielt. Hatte mich damals drauf gefreut, aber irgendwie wollte es nicht fesseln. Ultimate Team werde ich wohl auch außer Acht lassen. Hat mir letztes Jahr schon den Spaß verdorben am Spiel. Denn lieber mal so eine Runde Online-Saison. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern während der Downtime von Destiny auch mal 2 Spiele gemacht. Einmal mit Bayern und Boca Juniors. Schönes Distanztor mit Alaba geknipst. Solche Tore waren in den letzten 2-3 Jahren bei FIFA so gut wie kaum möglich. Hat mir ganz gut gefallen. Mir ist es aber fast ein Stück zuu träge und langsam. Teilweise hat ich echt das Gefühl ich hänge am Gummiband. Mal schauen wie es letztendlich in der Vollversion wieder wird.

FUT uns Journey interessieren mich auch Null. Ich will einfach eine Karriere mit Union und dann in die CL:thumbsup: und evtl. dann mal mit dem alten Sympathieträger Rostock aus der 3. Liga hoch kämpfen^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×