Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Star Wars Battlefront - Season Pass aktuell kostenlos im Store erhältlich

Recommended Posts

rendition1.imgrhkkm.jpg

Wer zwar Star Wars Battlefront aber nicht den dazugehörigen Season Pass besitzt, sollte einen Blick in den PlayStation Store werfen, denn dort ist dieser derzeit kostenlos erhältlich. Dieser gewährt Zugriff auf alle bisher veröffentlichten DLCs und Spielinhalte.

Den Season Pass findet ihr hier im PlayStation Store.

Der Season Pass enthält insgesamt vier Erweiterungen, über 20 Technologieobjekte, acht Helden und schurken, sowie vier neue Spielmodi. Dazu gesellen sich noch zahlreiche Multiplayer-Karten.

Wer ihn noch nicht besitzt, sollte also jetzt zuschlagen.

Quelle

Star Wars: Battlefront Packshot
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Digital Illusions (DICE)
2015-11-18

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

hat funktioniert... jetzt brauche ich nur noch das spiel :D 

edit: digital gibts "nur" die ultimate ebenfalls mit den season pass inhalten.  

Hehe brauche jetzt auch nur noch das Spiel ^^

vor 57 Minuten schrieb Gamer_Assassine2992:

lohnt sich ja das season pass bei EA spielen zu kaufen............... :(

Es ist der Season Pass... 

Und natürlich lohnt es sich wenn man es direkt haben will. Du durftest schon nen Jahr lang die neuen Inhalte spielen, direkt als sie veröffentlicht wurden, und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Als ob du also jetzt noch sehr lange an diesem ersten Teil spielen wirst. 

Abgesehen davon, damit erhöht man auch für DLC-Inhalte die Spielerbase, was jedem der die zusätzlichen Inhalte auch wirklich nutzen will zugute kommt. Kein Schwein kauft sich noch den Season Pass wenn das Spiel schon so lange draußen ist, da kann man ihn also gleich umsonst zur Verfügung stellen - aus eben genannten Gründen. 

Ein gutes Beispiel wie man es nicht macht - Activision mit Call of Duty. Ich besitze Black Ops 3 samt Season Pass. Was glaubst du wie oft ich im MP auf irgendwelchen DLC Maps zocken kann? Fast gar nicht. Einfach weil kaum jemand der das Spiel jetzt noch spielt die beschissenen DLCs besitzt. Im Grunde genommen hab ich also für etwas gezahlt dass ich nicht wirklich nutzen kann - hätte Activision mal den Season Pass nach angemessener Wartezeit umsonst zur Verfügung gestellt, hätte auch ich als zahlender Kunde mehr davon. 

Naja, jetzt wo der 2. Teil so gut wie vor der Tür steht, will man das Auslaufmodell noch unters Volk bringen. So schürt man natürlich gleichzeitig das Feuer und die Vorfreude bei einigen auf den Nachfolger. Da steckt schon ein wenig Kalkül dahinter^^

Allerdings wird das zur Zeit kaum die Masse interessieren. Die "Hardcore" BF und Star Wars- Fans haben sich den SP zu Release gekauft und der Rest spielt das Spiel schon gar nicht mehr sodass der Season Pass eher uninteressant ist oder wartet nun eben auf besagten Nachfolger. Dennoch ist Kostenlos immer gut und einige werden sich darüber sicherlich freuen :thumbup:

Die meisten die den Season Pass jetzt kostenlos abgestaubt haben brauchen ja noch das Hauptspiel, was in der USK Version im günstigsten shop 20€ kostet.  oder man kauft jetzt eben die 5€ version inkl. season pass.

bleiben nur 2 fragen: wieviele leute spielen das noch?  wie lange sind die server noch online? 

Geil, hab es schon länger im Regal liegen und nur hier und da mal gezockt. Eigentlich ein ganz geiles Spiel. Die Season Pass Inhalte gestern mal kurz angezockt. Ja die Server waren noch voll und Spiele ließen sich schnell finden. Werd die Tage bestimmt nochmal mehr reinschauen. Umsonst ist das echt cool :thumbup:

Am 12.9.2017 um 14:05 schrieb ak666mod:

hat funktioniert... jetzt brauche ich nur noch das spiel :D 

edit: digital gibts "nur" die ultimate ebenfalls mit den season pass inhalten.  

Geht eigentlich:

PS4: 6,831 (24h peak: 12,110)

Hab mir jetzt einfach mal für 5€ geholt, hatte damals nie die DLC gespielt und für den Preis kann ich das auch vertrösten.