Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

The Evil Within 2 - "Wettlauf gegen die Zeit"-Gameplay-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

maxresdefaultzzawy.jpg

Pressemitteilung:

 

The Evil Within 2 - Neuer Gamplay-Trailer: Wettlauf gegen die Zeit

 

"In The Evil Within 2 ist die Zeit nicht auf Ihrer Seite.

In der Rolle von Sebastian Castellanos stellen Sie sich im Albtraum des STEM unvorstellbaren Schrecken. Ihr Ziel: Ihre Tochter zu finden und in Sicherheit zu bringen, bevor das ganze System um Sie herum zusammenbricht. Zusätzlich zu den widerwärtigen Kreaturen, die durch die Straßen streifen, müssen Sie sich auch noch mit Menschen wie Stefano und Theodore herumschlagen – psychopathische Individuen, die sich im STEM ihr schreckliches Heim geschaffen haben und die geschwächte Welt nach ihren Vorstellungen verdrehen. Sollte diese vollständig zerstört werden, gibt es kein Entkommen für Sebastian oder Lily."

 

Ein neuer Trailer gibt tiefere Einblicke dazu:

 

 

"The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 zu 100% ungeschnittenin Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox One, PlayStation® 4 und PC. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den Titel mit einem „ab 18“-Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“). Die deutsche Version von The Evil Within 2 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in englischer Sprache spielbar sein."

 

_______________________________________________________________________

 

>>> The Evil Within 2 auf Amazon.de vorbestellen <<<

The Evil Within 2 Packshot
The Evil Within 2
Bethesda Softworks
Tango Gameworks
2017-10-12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Sieht wirklich gut aus.

Bin aber ein Schisser und denke das ich das Spiel nie beenden würde.

Lust habe ich aber auf jeden Fall... :D

 

 

Jup bin auch ein Schisser aber ich habe mir gesagt, diesmal tu ich mir das an!

Habe den Vorgänger nie gespielt aber das will ich haben..muss dann halt eifach den Raum gaaaanz hell machen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon richtig drauf, auch wenn der 1. Teil nicht so gut ankam und vom Großteil der Community schlecht gemacht wurde, also was ich so bisher gelesen habe, weil man irgendwie überwiegend nur von den Leuten liest die das Spiel nicht gut fanden... mir hatte der 1. Teil jedenfalls großen Spaß gemacht 

 

bei dem 2. Teil am besten dann mit Kopfhörer und Nachts zocken um die perfekte Atmosphäre zu erschaffen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

freue mich schon richtig drauf, auch wenn der 1. Teil nicht so gut ankam und vom Großteil der Community schlecht gemacht wurde, also was ich so bisher gelesen habe, weil man irgendwie überwiegend nur von den Leuten liest die das Spiel nicht gut fanden... mir hatte der 1. Teil jedenfalls großen Spaß gemacht 

 

bei dem 2. Teil am besten dann mit Kopfhörer und Nachts zocken um die perfekte Atmosphäre zu erschaffen :D 

Mir lief bei Teil 1 schon oft genug die Pumpe (ich hasse dich Laura!), wird beim zweiten sicher nicht besser 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.