Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

PS Store - Die Square Enix-Angebote (13.09. - 27.09.2017)

Recommended Posts

playstation-store-logpqqby.png

Nachdem Ubisoft an der Reihe war einige ihrer Titel zum vergünstigten Preis in den PlayStation Store zu stellen (die Angebote sind auch noch bis zum 21.09. gültig), darf nun Square Enix an und stellt eine überschaubare Anzahl reduzierter Spiele anbieten. Immerhin dürft ihr beim Kauf von Final Fantasy XII, Final Fantasy XV und NieR: Automata bis zu 50 Prozent sparen:

z8lzr.jpg

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

32,99€ (49,99 €)

6sa5j.jpg
Final Fantasy XV

24,99 € (49,99 €)

jtxpe.jpg

Final Fantasy XV: Digital Premium Edition

37,99 € (74,99 €)

ngxox.jpg

NieR: Automata

44,99 € (69,99 €)

Quelle

Lohnt sich FF15?

War von der Demo ziemlich enttäuscht damals.

Habe FF VII, FF VIII und FF X immer gerne gespielt und dieses Echtzeit Hack and slay in der Demo war so gar nicht mehr Final Fantasy.

Außerdem steckt mir noch der Schock von FF XIII in den Knochen.

Also an die die alten Fans der Serie, warum sollte ich mir FF15 doch antun???

Schade, als ich Square Enix angebote gelesen habe dachte ich an sowas wie bei Ubisoft...da gabs durchaus ein paar titel.

Hier sind es "nur" 3...und auch noch welche die mich leider absolut nicht interessieren.

Aber ich meine gehört zu haben das die titel für den preis auf alle fälle gut sind.

Schade, als ich Square Enix angebote gelesen habe dachte ich an sowas wie bei Ubisoft...da gabs durchaus ein paar titel.

Hier sind es "nur" 3...und auch noch welche die mich leider absolut nicht interessieren.

Aber ich meine gehört zu haben das die titel für den preis auf alle fälle gut sind.

Jop das dachte ich auch. Wollte mir Tomb Raider holen. Naja, dann ein ander mal.

vor 24 Minuten schrieb uatafack:

Schade, dass NieR immer noch so teuer ist. Hätte schon echt Lust auf den Titel. Man hört echt nur gutes.

also ich habe vor 2 Tagen Nier Automata durchgespielt und ich fand das Spiel im Nachhinein betrachtet einfach nur der Hammer. Für mich bis jetzt eindeutig das GotY. Wäre mir immer noch die vollen 70€ wert.